Geht auch mit einer deutschen Nummer.@Trude
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube man muss sich mit der Thainummer verifizieren um die App nutzen zu können.
100% beschwören würde ich es aber nicht....die grauen Zellen
Probier es halt mal aus.
Zu der Airline gibt es einen ziemlichen guten Review von Vicarious Voyager:Saudi-Arabien Airlines hat gute Preise von Frankfurt nach Bangkok mit 6 Stunden Aufenthalt, bitte nicht diskutieren, ist jemand in letzter Zeit mal mit denen geflogen mit welchen Erfahrungen.? Wenn es keinen Alkohol gibt stört mich nicht.
Kann mir jemand ein Gutes Buffet-Restaurant in Pattaya empfehlen ? Am liebsten mit einem mix an Thai und Europäischen Essen oder sowas in der Art, darf ruhig etwas gehobener sein (also jetzt nicht das typische Thai-bbq buffet).
@Motor Hab gesehen, dass es das aber wohl nur am Sonntag gibt.
Denke du meinst das hier Big Fish Restaurant - Siam@Siam Design Hotels - Bangkok & Pattaya
Die Einfuhr ist verboten und es dürfte im Ermessen des Zollbeamten liegen, was er dazu sagt.Klar ist die Einfuhr von Wurst, Käse etc. nach TH verboten. Wurde bis jetzt nicht nie am Ausgang kontrolliert. Hat jemand Erfahrungen was die Beamten dazu sagen, wenn man bisschen Wurst ( max 590 g) und Käse ( auch so 500 g) im Koffer hat?
Warum schreibst du nicht den Namen?Hier soll das Buffet sehr gut sein?
Mir ist in den letzten 20 Jahren niemand bekannt, der Strafe zahlen musste, oder überhaupt gerügt wurde.Klar ist die Einfuhr von Wurst, Käse etc. nach TH verboten. Wurde bis jetzt nicht nie am Ausgang kontrolliert. Hat jemand Erfahrungen was die Beamten dazu sagen, wenn man bisschen Wurst ( max 590 g) und Käse ( auch so 500 g) im Koffer hat?
Es ist das Dusit Thani!Warum schreibst du nicht den Namen?