Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
The Grand Condominium Jomtien. Relativ neuer Kasten. 2 Jahre vielleicht. Weiß da zufällig jemand was darüber? Sieht aus wie ausgestorben. Steht neben dem abends bunt beleuchteten an der secondroad in Jomtien. Hinterm Nachtmarkt.
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
ich würde mich gerne auf STI/STD in Bangkok testen lassen.
Was ist denn das übliche, auf das man sich testen lassen sollte? Wenn ich so die Angebote durchlese, kann man sich ja auf zig verschiedene Sachen testen lassen.
Und geht dies auch in normalen Krankenhäusern (z.b. Bangkok Christian ist bei mir in der nähe)?

Das ganze wird (soweit ich weiss) ebenfalls auch mit Blutspenden getestet, aber ich war jetzt schon ~5Monate nimmer und möchte einfach checken, ob noch alles o.k. ist
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Transfer Pattaya - Koh Chang (2 Erwachsene, 2 Kinder)

Hey Leute, bin bald mit Family in Patty.. Welches Unternehmen ist derzeit OK für Pattaya-Koh Chang Transfer? Von Hotel zu Hotel. Denke wir brauchen einen Mini-Bus. Ist Flintstones zuverlässig? Andere Empfehlungen? Gerne mit Kontakt zur Empfehlung.. Danke!
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.816
7.985
2.815
Hat schon jemand Erfahrung mit so nem Ding?
Schnorcheln, Tauchen?
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
345
828
1.223
58
Hab die Dinger schon in Pattaya gesehen.
Wer nur on oben rumguckt für den ists ok, wer allerdings tiefer will ollte den Druckausgleich vorher üben denn Nase zuhalten ist nicht mit dem Teil.

Und Druckausgleich durch schlucken geht meist erst mit viel Übung.

Außeedem wäre mir das Ding zu sperrig für in den Koffer.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

truelove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2014
167
140
873
Transfer Pattaya - Koh Chang (2 Erwachsene, 2 Kinder)

Hey Leute, bin bald mit Family in Patty.. Welches Unternehmen ist derzeit OK für Pattaya-Ko...
Flintstones is super, auch der Transport mit Vogel war kein Problem. Letztes mal in Bangkok aber einfach einen Taxifahrer gefragt der mit dann seinen Kumpel mit Limo geschickt hat. Flintstones is aber sicher einfacher und wenn du vorraus planen kannst
 
  • Like
Reaktionen: Hitcher

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
271
408
1.153
66
hallo,
nun habe ich auch ne kurze Frage.
gibt es keine Direcktflüge aus Düsseldorf mehr?
 

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
271
408
1.153
66
ja noch . Aber ich komme erst im November, und Eurowings hat
die Langstrecke an die Lufthansa gegeben. Wer fliegt jetzt
 

Ähnliche Themen