Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Belokis , die Rechtslage ist bereits geklärt: Du musst am Flughafen deine 1. Übernachtungsadresse angeben und deine Freundin oder du musst am nächsten Tag das entsprechende Formular ausfüllen.

Noch halte ich das Risiko für vertretbar, etwas falsches anzugeben und sich nicht nachträglich anzumelden.
Dies ist jedoch meine persönliche Einschätzung. Illegal ist es und man muss mit 4000 bis 10000 Baht Geldstrafe rechnen, dagegen rechne ich den Zeitaufwand für die Anmeldung bei der Immigration und die (noch) geringe Wahrscheinlichkeit das man erwischt wird.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@Belokis

Ich gebe immer in dem Feld an
Hotel
4 Seasons Bangkok
fertig.

Keine Adresse oder sowas. Hab auch keine Ahnung ob es ein 4 Seasons in Bangkok gibt.
Aber in jeder großen Stadt der Welt gibt es ein 4 Seasons glaube ich.

Ich hab natürlich noch nie im 4 Seasons gewohnt in BKK oder anderswo.
Hab ich eben bei meiner ersten Einreise so gemacht da ich damals noch kein Hotel hatte.
Hab ich mir eins ausgedacht eben 4 Seasons.
Und da es damals keine Probleme gab hab ich bis jetzt immer so gemacht.
Ich glaube ich hab jetzt so ca 20 - 25 Einreisen vielleicht auch ein paar mehr.

Wahrscheinlich bringe ich die Statistik inzwischen durcheinander sollte es ein 4 Seasons in BKK geben.
Ich weis natürlich inzwischen das es eigentlich so nicht korrekt ist aber ich glaube auch das die blöden Zettel nie wirklich jemand liest.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.
Manch guter Rat sollte besser durch eine PN ausgetauscht werden, als in dem für Suchmaschinen zugänglichen offenen Forenbereich ;)
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
795
1.491
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Das war früher wohl ziemlich wurscht, was man da reinschreibt. Eine Hoteladresse, irgendwas.

Heutzutage kontrolliert die Immigration schon mal, und dann hat man ein Problem. So eine Kontrolle dürfte beim durchreisenden Touristen extrem unwahrscheinlich sein. Aber eben nicht mehr unmöglich.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
57
In einem Weissbiergläsergeschäft. :weg

Spass. Sehr gute Frage weil ich selber auch welche suche. Bis jetzt aber nirgends fündig wurde.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Nach Weißbiergläsern würde ich zuerst in der 2. Etage vom Friendship Supermarkt schauen. Dort gibt es allerlei "Farang Bedarf" den man sonst nirgendwo findet.

Falls da nicht vorhanden wäre mein zweiter Versuch beim Gastronomieausstatter Chen Utensils in der Second Road, etwa in der Mitte zwischen der South Pattaya Kreuzung und dem Welcome Plaza Hotel.

Hier 2 Bilder von dem Laden aus Google Earth.

Screenshot_2019-04-27-13-14-55-304_com.google.earth.png Screenshot_2019-04-27-13-15-23-051_com.google.earth.png
https://earth.app.goo.gl/?apn=com.g...data=CgAiGgoWVV9sSkdyOHlFVkJZVnozNkdFeWY5URAC
 

controler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2015
20
19
263
Kurze Frage: ich bin im September 6 Tage in Thailand und kann mir aussuchen ob ich diese 6 Tage teile in 3 Pattaya und 3 Bangkok. Bangkok kenne ich wie meine Westentasche aber lohnt sich Pattaya?
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.065
15.665
3.315
Berlin
Kurze Frage: ich bin im September 6 Tage in Thailand und kann mir aussuchen ob ich diese 6 Tage teile in 3 Pattaya und 3 Bangkok. Bangkok kenne ich wie...
Darüber gibt es in anderen Threads seitenlange Diskussionen und das kann man so pauschal eigentlich nicht beantworten.

Pattaya: Love it or hate it. Bei 3 Tagen würde ich es mir einfach mal anschauen.
 

Dave12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2015
15
6
213
47
Fliege heute 1800 und bin dann 29-08.05 in Patty. Braucht jemand noch was aus Deutschland - kann am Flughafen noch was einpacken im Rewe. Gegen Einkaufspreis in bath, ein paar Tipps und ein paar Bier liefere ich dann nach pattaya Central/ March hotel.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Kurze Frage: ich bin im September 6 Tage in Thailand und kann mir aussuchen ob ich diese 6 Tage teile in 3 Pattaya und 3 Bangkok. Bangkok kenne ich wie...
Wenn du Pattaya noch nicht kennst, würde ich mir das antun. Billiger und öfters geht es nirgends... Damit meine ich die Lendenfreuden. Wat's hats auch einige, nur nicht sooo grosse...

Aber... Wenn man BKK so gut kennt, hat man(n) sicher schon eine Wat-Allergie aufgebaut! Oder? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: controler

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
298
381
953
NRW
Ich suche die FC Bayern Abteilung ,aber ich finde nix. Eine BVB Abteilung suche ich auch vergebens.
 

Ähnliche Themen