Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Und was ist wenn ich mit meiner deutschen sim Karte aus Thailand nacnach Deutschland anrufe? Zeigt es dann die 066 an? Kann ich ggf. Die Nummer unterdrücken?
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Und was ist wenn ich mit meiner deutschen sim Karte aus Thailand nacnach Deutschland anrufe? Zeigt es dann die 066 an? Kann ich ggf. Die Nummer unterdrücken?
Wenn du mit deiner deutschen Sim Karte anrufst, wird deine normale Deutsche +49 Nummer angezeigt.
Normal müsstest du sie dann aber auch unterdrücken können, denn das ist Leistung deines Mobilfunkanbieters
 
  • Like
Reaktionen: cavatine

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Und was ist wenn ich mit meiner deutschen sim Karte aus Thailand nacnach Deutschland anrufe? Zeigt es dann die 066 an? Kann ich ggf. Die Nummer unterdrücken?

Ich zitier mich mal selbst, da ich noch eine Möglichkeit gefunden habe, die auch nicht gleich 30 € kostet. Via line kann man auch ganz normal telefonieren z.b. ins Festnetz. Kostet fast nix und zeigt die deutsche Nummer an, sofern man sich mit dieser bei Line angemeldet hat :cool:
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Seit Jahren lade ich mir Freundinnen nach Österreich ein oder nehme mir eine mit vom Urlaub .
So und dieses Mal beim Termin reservieren kommt der Scheiss.
Versuche hier mich anzumelden und werde nicht weitergeleitet.
Brauchte so eine Registrierung die ganzen Jahre nicht.
Vielleicht weis hier jemand was ich da angeben muss.:dancing



IMG_20170412_095201.JPG



IMG_20170412_095110.JPG
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hallo @6zylinder
Geht nicht mehr ohne die.
Oder muss ich Dich so verstehen, dass das AUSGEFÜLLTE Formular Dich nicht weiterleitet?

Grüße lillyfee
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Richtig.
Kommt Mal Kennwort oder kommt E-Mail falsch.
Dachte vielleicht geht nur bei Betriebszeit, funktioniert jetzt aber auch nicht.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Der Kern sollte sich Mal unsere Ausland Vertretung ansehen,nicht nur im Inland sich wichtig machen.
Schon extrem was da abgeht auf unsere Auslandsvertretung hier.
Unqualifiziertes Personal massenhaft unfreundlich und unpersönlich
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hatte ich bei der Seite der D Botschaft auch schon (mit dem PC).
War nix zu machen. Lag wohl am Cache der irgendwas eingespielt hat.
Versuche mal den Cache im Handy zu löschen (Auch Formulardaten und so was)
Ansonsten in einen Internetshop.
Wenn Du am PC sitzt mal eine private Sitzung oder Fenster öffnen. Das sollte manchmal reichen. Aber ich denke hier sind Cracks, die das besser erklären können.

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und 6zylinder

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.996
22.963
4.465
Ein Freund stellt mir eine Frage: Er hat keinen oesterr. Führerschein, aber den thailändischen (KFZ)
Kann er sich als Oesterreicher in Thailand einen internationalen FS ausstellen lassen und damit in Oesterreich fahren?
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ein Freund stellt mir eine Frage: Er hat keinen oesterr. Führerschein, aber den thailändischen (KFZ)
Kann er sich als Oesterreicher in Thailand einen internationalen FS ausstellen lassen und damit in Oesterreich fahren?
Nein !

Kann man von Thailand aus in Deutschland mit unterdrückter Nummer anrufen? In D geht es einfach mit #31# und dann der Nummer. Aber wenn ich das mache wird meine Nummer trotzdem angezeigt. Hab true move. Danke

Versuchs mal mit Skype.
Kannst dort auch eine deutsche Nummer einrichten, die angerufen werden kann...
 
  • Like
Reaktionen: samui

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Kann er sich als Oesterreicher in Thailand einen internationalen FS ausstellen lassen und damit in Oesterreich fahren?

Ich spekuliere mal wild rum: wenn er in Thailand einen internationalen Führerschein bekäme...das wird wohl das größte Problem sein, auch, eine verbindliche Auskunft hier zu bekommen, da die meisten ja einen Führerschein aus der Heimat haben...und ihm in Österreich die Fahrerlaubnis nicht entzogen wurde, warum nicht.
 
Thailernen.net

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Bei Neuanmeldung musst beim Kennwort Sonderzeichen verwenden sonst akzeptieren die das nicht.

Kann es sein das du dich da im letzten Jahr registriert hast. Dann solltest natürlich das Kennwort von damals nutzen oder sprich die davon bekommene E-Mail ID einsetzen im 1. Bild
Letztes Jahr war das nicht .
Da musste ich nur alles nach der reihe eintragen,ihre Daten,dann konnte ich mir den Tag am Kalender fixieren .
Sollte ich mich da wirklich letztes Jahr registriert haben,habe ich davon keine Daten mehr
Vielleicht probiere ich es mit andere Email.
Danke vorerst mal.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@6zylinder
Im 2. Bild unten steht, dass die Registrierung nach 30 Tagen verfällt.
Solltest also in jedem Fall jungfräulich sein...
Grüße lillyfee
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.589
6.415
LoS4ever✌
@6zylinder
Im 2. Bild unten steht, dass die Registrierung nach 30 Tagen verfällt

Vielleicht gelten die 30 Tage für das Mail wo man bekommt.

Grad probiert am Computer. Beim 2. Bild "New User Registration" die selben Daten eingesetzt nur neues Passwort. Dann kam die Antwort: This User already exists

Und mein Ansuchen bei der VFS.Global war am 11. Januar. Also weit mehr als 30 Tage ;)
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Ähnliche Themen