Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Mit dem Boot dauert die Fahrt gute 5h, da musst Du wohl übernachten. Die Bootsfahrt soll aber schön sein. Anbieter im Internet kenne ich nicht. Würde das auf eigene Faust machen, eine Strecke Boot, die andere mit der Bahn oder Bus
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Kann ich in Bangkok Aspirin Migräne, oder ähnliches kaufen? Ich habe die aus D nicht mitgenommen, ich ging davon aus das Aspirin DAS Medikament überhaupt ist, und es das in jedem 7/11 gibt. Scheint aber nicht so, habe in div. Apotheken gefragt: "No have" oder "Need Doctor"? Für Aspirin?
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Frage doch mal nach Acetylsalicylsäure 500mg, den Handelsnamen Aspirin kennen die vielleicht nicht
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
In Pattaya habe ich in verschiedenen Apotheken Aspirin geholt, dort war der Name geläufig.....;)
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Aspirin gibts hier...auch unter dem Namen.... oder vergleichbares in Pattaya.
Migraene kennen die allerdings nicht.... das gibts nur in DACH und US :)
 

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
425
953
Frage doch mal nach Acetylsalicylsäure 500mg, den Handelsnamen Aspirin kennen die vielleicht nicht

Leider negativ. Zwei Apotheken, beide sagen: Nur Rezept. Auch Alka Seltzer gibts nicht, selber Wirkstoff, auch nur Rezept. Kenn jemand eine Apotheke in Bangkok wo keine Fragen gestellt werden? Ich möchte nur ein paar Aspirin, keine Drogen. :)
 

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
282
450
1.153
österreich
@oschkosch .
Zur Frage zum Ayutthayaauslug. Bin schon mit dem Boot gefahren und auch mit einer Minibustour. Boot war sehr schön aber auch sehr zeitaufwendig.
Mit dem Minibus war auch super.Abgeholt am Hotel , 5 oder 6 Tempel mit Mittagessen. am abend war ich wieder im Hotel. Hat mit Essen und allen Eintritten nur 1200 Baht gekostet.
Tourguide war sehr nett und hat viel Info zu den Zielen gegeben. War sehr zufrieden. lg
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

wie ich festgestellt habe, gibt es in Pattaya jede Menge Hongkong Urlauber. Ich war auch Gogo Bars , Beer Bars etc.. in 2016 . Russinen gibt es ja in Walking Street. Die sind aber zu teuer und Abzocke wie ich gelesen habe. Als mich mal eine angesprochen hat in die Bar zu kommen, bin ich auch dann nicht dort eingekehrt. Bin ja auch wegen der Thai Girls eigentlich da. Trotz allem fliege ich morgen ab und stehe auch zusätzloich auf Chinesinnen. Gibt es eigentlich auch Bars mit Chinesinnen ?


Gruss
Ralf
 

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
775
1.223
Hallo,

wie ich festgestellt habe, gibt es in Pattaya jede Menge Hongkong Urlauber. Ich war auch Gogo Bars , Beer Bars etc.. in 2016 . Russinen gibt es ja in Walking Street. Die sind aber zu teuer und Abzocke wie ich gelesen habe. Als mich mal eine angesprochen hat in die Bar zu kommen, bin ich auch dann nicht dort eingekehrt. Bin ja auch wegen der Thai Girls eigentlich da. Trotz allem fliege ich morgen ab und stehe auch zusätzloich auf Chinesinnen. Gibt es eigentlich auch Bars mit Chinesinnen ?


Gruss
Ralf

Bar kenne ich nicht aber in WeChat sind eigentlich immer paar findbar.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

ok. WeChat ist ne App ? Würde auch gerne da mal reinschauen dann. 2 oder 3 Tage ne Chinesin vom meinem urlaub 14 Tage, wäre auch noch eine Option :) Die Mischung machts :)

Gruss
Rlf
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.701
2.665
Erfurt
Hallo,

ok. WeChat ist ne App ? Würde auch gerne da mal reinschauen dann. 2 oder 3 Tage ne Chinesin vom meinem urlaub 14 Tage, wäre auch noch eine Option :) Die Mischung machts :)

Gruss
Rlf
Ja ist ne App die Dir Girls in unmittelbarer Nähe anzeigt glaube bis 2 km.
Iss kostenlos und ich hab da einige Dates klar gemacht .
Sind aber auch viele LB dort zugange also wenn Du unsicher bist
einfach nach fragen gelle .
Viel Erfolg bei der Suche .
lg Trude
 

Ähnliche Themen