Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Den Link hier hin hatte ich dir ja schon gegeben, warum nutzt du ihn nicht?
75 Threads mit Fragen, die man schnell und einfach beantworten kann - das nervt.
Auch waere es nett, wenn du gelegentlich die Suchfunktion nutzen wuerdest.
Danke, du sprichst mir und bestimmt vielen anderen Membern aus der Seele!
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Die Frage hat jetzt nix mit Thailand zu tun,aber vielleicht kann mir trotzdem jemand einen Rat geben?

Ich möchte nach Kreta und weiss nicht an welchem Ort auf der Insel? Denke mal das mir da einer nen Tip geben kann. Möchte nicht unbedingt die grosse Ruhe haben und Abends mal ins Dorf oder in die Stadt gehen.



Dorf oder Stadt wird auch in der Nähe sein.

Screenshot_2017-04-02-21-47-11.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Jans82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2014
1
0
111
Ich möchte in diesem Sommer nach Thailand. Aber ich frage mich ab, was kostet Durchschnittliche eine Reise nach Thailand.
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Ich möchte in diesem Sommer nach Thailand. Aber ich frage mich ab, was kostet Durchschnittliche eine Reise nach Thailand.

ich denke im Durchscnitt wird es etwa zwei Viertel kosten. Dieser Viertel wird sich aber multiplizieren, da der zeitliche Aufenthalt meiner geschätzten Vermutung nicht mit deinen Plänen übereinstimmen. Wenn man bedenkt, dass deine durchschnittliche Reise mit Aufpreisen von ev. Ladypreisen abzüglich was du bereit bist zu zahlen 25310761il.gif

wie @ed schon vermerkte; es wird teuer, zumindest im Durchschnitt. :bigsmile
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.670
3.315
also ich brauche höchstens die Hälfte habe aber mindestens genau so viel Spaß hrhr ^^


------edit
also es fängt an bei: Flug 500 hin und zurück.. pro Tag Eur 100,-- für Hotel, Essen, Saufen und Weiber..
aber das ist die Version für alte Säcke .. bzw.. Säcke ab 40 die schon gar keinen Bock mehr haben auf Dauerparty :D .. und denen Bruchbuden als Hotel reichen .. wie mir zb

für jüngere Party People die gerne mit mehreren hübschen Hühnern jeden Tag feiern gehen und mehrere Weiber am Tag knallen und teure Hotels buchen kostest es das 3-4-5 fache ..

Ist doch eine plausible Milchmädchenrechnung oder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 6zylinder und BUG
Cosy Beach Club

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.140
1.945
'm Pott

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Also für die Reisezeit finde ich den Betrag aber reichlich übertrieben :trinken

Er will den Sommer über nach Thailand, für 3 Monate finde ich die 4700 und ein paar Zerknorkelte eher deutlich zu wenig...:bigsmile:bigsmile Ich halte 7500 Euro für angemessen.:cool: Busi, Hilton und Weiber sind dann aber nicht drin.:p
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
2 kurze Fragen:
Geh ich richtig in meiner Annahme, dass Ende Juni/Anfang Juli es wettertechnisch eher regnerisch ist?
Soll ich wegen Low Season zunächst nur ein paar Tage Hotel buchen? Wollte evtl. schauen, ob es trocken ist und dann ggf. spontan nach Koh Samed rüber. Das dürfte bei der Jahreszeit kein Problem darstellen, also die spontane Hotelbuchung, richtig?
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Kann man nicht sagen. War jetzt mehrfach im Juni da und es v.a. heiß und kein Regen. Also machst Du mit Deinem Vorgehen nichts falsch. Aber siehe Samui. Da pist und pisst und pisst es jetzt. Zur angeblich schönen Jahreszeit. Es ist auf kaum noch was Verlass...
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

fulmin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
3
0
261
60
Ich interessiere mich für die Ladyboy-Massagen. Gibt es Erfahrungen in Bangkok oder Pattaya?
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Kann man von Thailand aus in Deutschland mit unterdrückter Nummer anrufen? In D geht es einfach mit #31# und dann der Nummer. Aber wenn ich das mache wird meine Nummer trotzdem angezeigt. Hab true move. Danke
 

Ähnliche Themen