Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Nein, die holen Dich nicht mit Schild ab. Du must runter fahren, sieh Dir mal die HP an, da ist alles beschrieben
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Ankunftseben, eine Etage tiefer zwischen Ausgang 7 und 8 ist der schalter von Bell
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.184
2.465
Und was noch zu beachten ist der Bell Travel fährt nicht
rund um die Uhr .

Also wenn du sehr spät landest gibt's keinen Bus mehr.
 

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
Uns wurde gesagt man sollte Klopapier mitnehmen. Stimmt das? Wenn ja, wie viel nehmt ihr da immer mit?

Grüße

Van Haudegen
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.184
2.465
Man soll's nicht glauben aber es gibt wirklich auch in Thailand
Toilettenpapier .
Also wenn du nicht nur eine ganz bestimmte Marke an deinen Hintern
dranlässt kannst das Toilettenpapier Zuhause lassen.

Ich hab noch nie welches mitgenommen .

Ansonsten nimm 1/7 von dem pro Aufenthaltstag mit was du Zuhause in einer Woche brauchst.

Ach ja da fällt mir ein es gibt anscheinend hier auch irgendwo
einen Klopapier Thread.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.716
7.065
Uns wurde gesagt man sollte Klopapier mitnehmen. Stimmt das? Wenn ja, wie viel nehmt ihr da immer mit?

Grüße

Van Haudegen

Nimm dir das feuchte vom Lidl mit!

Das und das einblättrige reicht in LOS. :bigsmile

Ich nehme übrigens immer ne 30 Packung Tempos oder in der Art mit. Da kannst die auch in der Pampa den Popper abwischen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Van Haudegen, nimm lieber Rauhfaser.
1 Rolle sollte für 14 Tage reichen.
Man kann sie hier vor Ort an jeder Hotelrezeption in 5 11cm breite Rollen aufspalten lassen.

14909646669171871825592.jpg

Wenn du nicht alles brauchst, dann vor Urlaubsende mit in die Smurf Bar nehmen. Da sind immer Expats die sich über Nachschub freuen.

Hier vor Ort bekommt man nur Klopapier-Tapeten aus bunt bedrucken Papier. Die färben ab. Da bekommst du einen Hintern wie ein Pavian.
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Kann mir jemand sagen, wie lange die beiden Wechselstuben unten (die mit dem besseren Kurs) im Suvarnabhumi Airport geöffnet haben? :)
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Habe ein Problem mit dem Email Konto

Es ist ein gmail.com
Aus irgendeinem Grund ist die Email App auf dem Handy nicht eingerichtet, und ich kann das jetzt nicht, da ich das Passwort nicht kenne.
Aber das Handy kennt es, da es mit dem gmail Konto eingeloggt ist. Es zeigt auch an "zuletzt Mails synchronisiert". Nur sehe ich meine Mails nicht.
Was kann ich tun? Ist Passwort auslesen möglich oder kann ich die Mails irgendwo anders auf dem Handy aufrufen?
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Habe ein Problem mit dem Email Konto

Es ist ein gmail.com
Aus irgendeinem Grund ist die Email App auf dem Handy nicht eingerichtet, und ich kann das jetzt nicht, da ich das Passwort nicht kenne.
Aber das Handy kennt es, da es mit dem gmail Konto eingeloggt ist. Es zeigt auch an "zuletzt Mails synchronisiert". Nur sehe ich meine Mails nicht.
Was kann ich tun? Ist Passwort auslesen möglich oder kann ich die Mails irgendwo anders auf dem Handy aufrufen?

Dass du mit dem Gmail-Konto im Handy bereits eingeloggt bist, aber die Mail-App selbst nochmal nach dem Passwort fragt, ist äußerst merkwürdig. Das geht normal Hand in Hand. Passwort auslesen geht nicht. Woanders kannst du sie (ohne Passwort) auch nicht aufrufen. Die einzige Möglichkeit ist nun, das Passwort zurückzusetzen.

Hier: Google Konten
 

cotraveller

Voyeur, KBeta, Liebe Asiatinnen und deren Füsse.
Inaktiver Member
24 März 2017
50
24
418
51
Konstanz
Hallo Leue

Das günstigste Fortbewegungsmittel in Thailand ist ja der Linienbus.

Gibt es Busfahrpläne auf Englisch?
 

Ähnliche Themen