Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
So sieht das Formular aus, welches vom Tax Büro abgestempelt werden muß. @Pensionest, ich muß die Erklärung abgeben, das Finanzamt nickt ab, oder ermittelt Anhang anzeigen 1258869 Anhang anzeigen 1258869 Anhang anzeigen 1258868
Na, dann darf ich wohl demnächst auch noch was erwarten, nachdem der Deutsche Post Zusteller mich kürzlich an meinem Meldeort als "nicht wohnhaft" kategorisiert hat (was so nicht ganz stimmt) ...

Aber: warum sitzt Du das Ganze nicht einfach aus? - Sollen sie doch einfach mal "ermitteln" - viel Erfolg dabei, von den Thai Behörden eine Antwort zu bekommen !

Hi - wer kann helfen - bin nächstes Wochenende in Bangkog und würde gern ins Magic Art Museum gehen wollen - finde aber nirgendwo eine aktuelle Adresse da die alte beim MBK geschlossen ist. Wäre wircklich froh ,wenn mir einer helfen könnte.
IMG_0060.jpg

... permanent geschlossen
 
  • Like
Reaktionen: seppl2

schlingel92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2016
37
13
418
31
ist es kompliziert das Gate für den Anschlussflug zu finden ( Als Neuling) in Dubai ?

gibt es tipps?



Liege Grüße
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
...
Aber: warum sitzt Du das Ganze nicht einfach aus? - Sollen sie doch einfach mal "ermitteln" - viel Erfolg dabei, von den Thai Behörden eine Antwort zu bekommen !


Anhang anzeigen 1260942

... permanent geschlossen


Weil das Finanzamt dich vielleicht (meist zu Deinem Ungunsten) schätzt.
Und wenn du dagegen keinen Einspruch oder Antrag auf Änderung (manchmal besser) stellst, wird der Bescheid gültig. Ob richtig oder nicht....

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und wwuff

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
Hallo, kurze Frage:

Muss ich für Thailand/Pattaya Adapter Stecker für die Steckdose mitnehmen oder sind diese bei den Hotels auf EU standart?
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Es sind keine EU Standards.
Aber unsere Stecker passen trotzdem.
Ganz nach einem Zitat von F. Schiller: "Und bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt!"

Anschliessend sind die Steckdosen ausgeleiert und nicht Germanische Stecker bekommen keinen zuverlässigen Kontakt mehr. Vor allem Ältere Modelle. Aber das ist in Pattaya in anderen Zusammenhängen auch nicht anders. :D
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Weil das Finanzamt dich vielleicht (meist zu Deinem Ungunsten) schätzt.
Und wenn du dagegen keinen Einspruch oder Antrag auf Änderung (manchmal besser) stellst, wird der Bescheid gültig. Ob richtig oder nicht....

Grüße lillyfee

Dasselbe blüht Dir auch wen ein Gericht Dein Einkommen schätzt. Ganz schnell zum Anwalt und Einspruch erheben, sonst kann es unter Umständen teuer werden.
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Ja in Pattaya gibt es wie immer Ausnahmen. Du wirst in einigen Bars Bier im Kaffeebecher bkeommen. Zudem denke ich, dass viele Lokale nach 0:00 Uhr wieder öffnen. Auch bei den GoGos auf der Walking Street bin ich recht sicher, dass nicht alle geschlossen sind!

Ich habe in all den Jahren noch nie Bier aus nem Kaffeebecher trinken müssen oder sollen, wo kommt dieser quatsch eigendlich her?
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Versuchs mal hier: Hat jemand schon mal nen Emirates Flug bei einem Portal gebucht und dann versucht bei Emirtes noch Rail & Fly zu bekommen?
 

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Gibts in den Hotels Deutsches TV Bundesliga inkl.?

Morgen ist Samstag will Dortmund gegen Wolfsburg sehen wann ist das Thailand Zeit?
Kann man das Live sehen im Hotel?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.909
6.673
3.315
In deinem Hotelzimmer nicht. Ausser evtl. im 5 Sterne Hotel ?? vermutlich aber auch da nicht

Dafür aber sicher in div. deutschsprachigen Bars wie z.B. Smurf oder Sansibar (vorher nachfragen ?). Mit wäre Fussball "Latte" guck dir lieber die Weiber an ;)
 
  • Like
Reaktionen: Umpire90

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
Gibts in den Hotels Deutsches TV Bundesliga inkl.?

Morgen ist Samstag will Dortmund gegen Wolfsburg sehen wann ist das Thailand Zeit?
Kann man das Live sehen im Hotel?
Im Hotel meist nur DW, also keine BL live. In Schlumpf bar wird fast immer live gezeigt, wobei ob einer Dortmund sehen will...:bigsmile Zeit, 6 Stunden vor deutscher Zeit halt.
 

Ähnliche Themen