Hallo, ich werde am Montag gegen 11 uhr morgens am Flughafen Bangkok ankommen und habe mich dazu entschlossen, direkt nach Pattaya zu fahren. Meine Frage nun:
Welche Möglichkeiten hat man vom Bangkoker Flughafen in die Innenstadt von Pattaya (Walking Street) am besten zu kommen und wie wären die Preise? Also gibt es Shuttlebusse die vom Flughafen direkt hinfahren oder sollte man zunächst in die Innenstadt von bangkok fahren und anschließend ein Bus auffinden und wenn ja wo? Bin noch etwas planlos
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Danke dirWird hier vermutlich 70A sein, ist die kleinste Größe bei den meisten (oder 65 A wenn die Grösse überhaupt bekommt, gibt es eher selten ) !
hier:Hallo, ich werde am Montag gegen 11 uhr morgens am Flughafen Bangkok ankommen und habe mich dazu entschlossen, direkt nach Pattaya zu fahren. Meine Frage nun:
Welche Möglichkeiten hat man vom Bangkoker Flughafen in die Innenstadt von Pattaya (Walking Street) am besten zu kommen und wie wären die Preise? Also gibt es Shuttlebusse die vom Flughafen direkt hinfahren oder sollte man zunächst in die Innenstadt von bangkok fahren und anschließend ein Bus auffinden und wenn ja wo? Bin noch etwas planlos
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Hallo, ich werde am Montag gegen 11 uhr morgens am Flughafen Bangkok ankommen und habe mich dazu entschlossen, direkt nach Pattaya zu fahren. Meine Frage nun:
Ich habe Grindr, Hornet, Romeo und Line. Welche Apps sind noch gut und muss man haben?
Keine...hast mehr als genug
Boystown, Jomtien Complex und Sunnee Plaza. Mit offenen Augen zwischen Boystown und Sunneeplaza durch die Straße gehenGibt's eigentlich irgendwo in Jomtien / Pattaya einen Bereich, wo man Stricher auch außerhalb einer Bar kennenlernen kann? Damit meine ich jetzt nicht die NAB-Disco.
Ich habe Grindr, Hornet, Romeo und Line. Welche Apps sind noch gut und muss man haben?
Regenzeit ist gegen Ende des Jahres - Oktober November waren bei mir nicht ideal.gibt es monate in denen ihr eher nicht dort hin fliegen würdest ? Sei es wegen Klima oder sonstiges..