Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@Drunken Monkey
Soi Buakhao kurz vorm Schlumpf die Strasse rein. Auf der Ecke ist das Take Away.
Linke Seite (Strasse teilt sich) kurz vor der Second Road ist ein Laden der Aufkleber und Flyer macht.
Grüße
lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Drunken Monkey

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Wer ist vor kurzem mit Turkish Airlines nach BKK geflogen und kann eine Empfehlung oder auch Kritik äußern ?
Ich hab momentan die Wahl für 790 € mit Thai Airways von Köln über München nach BKK zu Fliegen.
Oder für 580 mit Turkish Airlines von Köln über Istanbul nach BKK.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Im Vergleich: IST ist echt der letzte Flughafen.. schlimm.. Bestuhlung ist recht eng.
Essen ist gut. Wenn die Umsteigezeit nicht zu lang ist würde ich TK nehmen ^^

Aber ich bin ja auch arm und geizig :D
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Umsteigezeiten 2:55 und 3:15 daher gut. Denke gibt keine kürzeren. Ich will ja nicht wirklich mit TK Fliegen, aber über 200 € sparen ......man, ich zitter schon. Ich glaub ich muss zuschlagen. Brauche nur bisserl Zuspruch (oder gute gründe besser mit TG zu fliegen...)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

David89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2017
50
288
893
34
Wer ist vor kurzem mit Turkish Airlines nach BKK geflogen und kann eine Empfehlung oder auch Kritik äußern ?

nach BKK bin ich noch nie mit Türkish- Airlines geflogen aber sonst schon öfters.... ich finds voll in Ordnung und der Caterer der das Essen liefert ist eine in Österreich angemeldete Firma mit türkischen Chef "DO&CO"

Ich persönlich finde den Namen der Airline Sowiso nicht so wichtig.... Hauptsache keine langen Zwischenstopps aber da ist halt jedem was anderes wichtiger ...!
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
ich bin 2015 mit türkish -airline von stuttgart nach bangkok geflogen,bin 1,83 meter groß und wiege ca 120 kilo hatte ausreichend platz.essen war für eco nicht schlecht,service war freundlich und ausreichend bier gabs auch .also im ganzen durchaus O.K.wenn der preis stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich will ja nicht wirklich mit TK Fliegen, aber über 200 € sparen ......man, ich zitter schon. Ich glaub ich muss zuschlagen. Brauche nur bisserl Zuspruch

200€ gespart ist schon ein Argument, aber sind die 580€ günstig für einen Umsteigeflug?
Ich weiß ja nicht wann und für wie lange du fliegst, ob dann gerade Hauptsaison ist, etc.

Wenn du ein Argument für die Türken suchst: Deren Flugzeuge sollen derzeit gähnend leer sein, so das gute Chancen auf eine freie 4-er Reihe bestehen. Der Grund warum diese Fluggesellschaft so wenig gebucht wird, heißt Erdogan.
 

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Hat jemand nen aktuelles Bild von der Entertainment Box im TG 925 / TG 924 Flieger (747 München - BKK)
Die Dinger sind wohl unter jedem Gangplatz und behindern das ausstrecken der Beine. (ich liebe es am Gang zu sitzen,....)
Ich bin wohl zu dumm das mittels google selbst zu finden.
Sind die wirklich so schlimm / groß ?
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
mir gefällts, sitze immer am fenster, und buddha sei dank sind die boxen bei der thai seit 2014 von außen nach innen gewandert.

und ja, die klötze stören schon ;)
 
  • Like
Reaktionen: JarreTT

LongJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2010
25
28
423
Mit der App von Seatguru,bzw. auf der Webseite kannst Du mit der Flugnummer schnell rausbekommen, wo Boxen rumstehen und welchen Platz Du besser nicht nimmst.
 

Boarder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
18
4
213
Gibt es für Bangkok auch einen Thread mit Infos an welchen Wechselstuben man am besten Geld wechseln sollte?
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Guten Morgen ! Weiß jmd die aktuellen Abfahrtzeiten , der Fähre(n) Krabi -> Koh Jum. Habe jetzt unterschiedliches gehört . Zb 6:00 morgens und das kann ich garnicht glauben .Danke schonmal ...
 

Ähnliche Themen