Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
65
Da muss einer schon blöd sein, wenn er eine Wechselstube aufsucht bei der man den Pass vorlegen muss.
Nachweisen wo her das Geld stammt kann man damit ohnehin nicht.
Im übrigen ist Falschgeld für mich kein Thema ;)
 

Adler

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Oktober 2016
49
5
368
46
Was meint Ihr: Zähneputzen nur mit Mineralwasser wegen Keime?
Gummis aus Deutschland mitbringen?
 

Umpire90

;)
    Aktiv
29 August 2016
193
211
923
Was meint Ihr: Zähneputzen nur mit Mineralwasser wegen Keime?
Gummis aus Deutschland mitbringen?

Gummis: Meiner Meinung nach, eindeutig ja! Mir sind die (meisten) Gummis aus Thailand zu eng und bevorzuge auch eine ganz bestimmte Marke (aber kann bei dir natürlich anders sein).
Zähne putzen: Hab ich immer mit dem Leitungswasser gemacht und nie Probleme gehabt, hab nur immer darauf geachtet, es nicht zu schlucken. :)
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Hallo zusammen!

Gibt es die Hangover Filme irgendwo mit Thai Untertiteln oder hat jemand die Untertiteldateien?
Die auf den Seiten zum download funken bei mir nicht.

Danke schon mal
lillyfee
 
Gibt mehrere Zubehörläden.

Ich kaufe immer in der Thepprasit Rd., genau gegenüber Nachtmarkt.

Wenn du von der Suk kommst auf der rechten Seite, ziemlich genau gegenüber Haupteinfahrt Nachtmarkt.

Gibt jede Menge gutes Zubehör, Handschuhe, Helme etc.
Name des Ladens ist mir leider entfallen, ist aber eigentlich nicht zu übersehen.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Mir würde es gefallen, wenn ich ein Girl mit heimnehme und Sie sich dann eine knappe Schuluniform anzieht oder ein Krankenschwesteroutfit.
Sind das gängige Wünsche von Customer, sprich Kleidung für die Girls parat zu haben die sie sich dann anziehen dürfen oder schauen die mich dann schief an :D?
 

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Schon ziemlich speziell.
Die Mehrheit der Kundschaft möchte das die Damen sich ausziehen.

Vielleicht solltest du dein Faible dem Land anpassen.
Erotisieren dich Frauen die sich in Handtücher einwickeln?
Falls ja, bist du in Thailand genau richtig. :)

Okay danke für die Antwort :) ´Schüchterne Frauen, also die in Handtücher eingewickelt sind, sind nicht mein Ding. In Stockings oder knappen Outfits allerdings schon ;):bigsmile
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.252
5.568
Austria
Okay danke für die Antwort :) ´Schüchterne Frauen, also die in Handtücher eingewickelt sind, sind nicht mein Ding. In Stockings oder knappen Outfits allerdings schon ;):bigsmile

Naja, @neitmoj Erfahrung was Frauen betrifft, ist ja nicht gerade groß, daher vergiss das wieder.
Sicher kannst das machen , musst halt nur vorher abklären, Soi 6 ist sicher kein Fehler um fündig zu werden .
 

Ähnliche Themen