Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Was ist eurer Meinung nach denn aktuell die beste Tourist-Sim in Thailand? (Am besten mit viel Datenvolumen und wenn man 3 Wochen Urlaub macht). :)
 

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Hi,

von wieviel Uhr bis wieviel Uhr geht das Frühstücksbuffet im LK Royal Suites (Pattaya) ?

Hat da schonmal jemand ein Smoking Room buchen können (denke ja eher nicht, aber man kann ja mal hier Fragen) ?
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Ich komme seit ein paar Stunden hier in Thailand nicht mehr direkt via Browser ins Forum. Mit dem Umweg über Facebook geht es. Kann mir jemand helfen.
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.652
35.687
3.665
könnte mir mal bitte jemand sagen was auf dem schild steht


IMG_0103.jpg




IMG_0103-1.jpg




 

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
848
1.373
Huhu,
@rob
Übersetzung ca. : Auf dem Bürgersteig darf nicht mit dem Auto und Motorrad gefahren werden.
Und nicht parken. Wenn die Polizei es sieht kostet es Strafe ... Summe nicht erkennbar

Gruß
Thaifriend
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Gibt's irgendwelche Euroscheine, die von den Wechselstuben in Thailand ungern oder sogar gar nicht angenommen werden? :)
 

Ähnliche Themen