Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.702
2.315
61
Ich würde gern mein Protein- und Preworkout-Pulver nach Thailand mitnehmen. Vorzugsweise nicht im original Behälter, da der sehr groß ist. Könnte dann wie abgepackte Drogen aussehen ^^ ... Krieg ich da Probleme am Flughafen (vor allem in Thailand)? Kennt sich da wer aus? Danke schon mal :)
Ich hab das gleiche problem, wollte noch BCAA mitnehmen kommende Woche, hab mich aber zur Sicherheit dafür entschieden alles daheim zu lassen und nur orginalverpackte Eiweißriegel mitzunehmen um Ärger aus dem Weg zu gehen, übrigens im Tesco verkaufens auch Eiweißpulver ist aber teurer als in DACH , glaub die wollten 1600 Baht haben für ne Dose,
 
  • Like
Reaktionen: Umpire90

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Ich hab das gleiche problem, wollte noch BCAA mitnehmen kommende Woche, hab mich aber zur Sicherheit dafür entschieden alles daheim zu lassen und nur orginalverpackte Eiweißriegel mitzunehmen um Ärger aus dem Weg zu gehen, übrigens im Tesco verkaufens auch Eiweißpulver ist aber teurer als in DACH , glaub die wollten 1600 Baht haben für ne Dose,

Ja, dazu hab ich mich jetz auch entschieden, ist wohl sicherer so :) ... Ah ok, danke für die Info, ich hab auch schon einige Supplement-Shops in Pattaya und Bangkok ausmachen können, da findet man ja tatsächlich genug. Mal sehen, wie die Preise sind :)
 

Adler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2016
49
5
368
47
In welcher Ecke von Pattaya findet man Girls mit schönen großen Hupen? Viele pushen da Bestimmt auch....:(
 

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Suche für morgen eine gute blowjob bar in patong. Mit preis wäre zur Orientierung wäre gut :) danke euch
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
In welcher Ecke von Pattaya findet man Girls mit schönen großen Hupen? Viele pushen da Bestimmt auch....:(

Rechts hinten natürlich


Also ernsthaft das ändert sich praktisch fast täglich

Aber derzeit:
Wenn du gern in GoGo s gehst kannst es derzeit in der Pheromone probieren.
Dort arbeiten einige mit überdurchschnittlicher Oberweite für thaiverhaltnisse.

Und viele davon ohne Silikon
 

Adler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2016
49
5
368
47
Danke für die Tipps, es ist mir eigentlich relativ ob mit oder ohne.....
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Bisher bin ich nur vom Suvarnabhumi nach Bangkok gefahren und dann nach ein paar Tagen nach Pattaya weiter gereist. Nun, will ich direkt von Suvarnabhumi nach Pattaya. Ich kome schon um 6:30 am Flughafen an und koennte natuerlich mit einem Taxi, oder Mr. Dang nach Pattaya fahren. Ich waehre dann wohl so gegen 9 Uhr in Pattaya.
Bin mir nicht sicher ob ich dann schon einchecken kann. Kann sein dass, das Hotel mich bis 12 Uhr warten laesst. Deshalb koennte ich mir auch vorstellen mit dem Bus nach Pattaya zu fahren und falls der Bus erst um 8 oder 9 Uhr Abfaehrt wuerde ich statt in Pattaya auf Hotelzimmer zu warten, eben am Flughafen etwas abhaengen.
Weis jemand wann die Abfahrtzeiten der Busse nach Pattaya am Airport sind?

Just checked on Google.
Suvarnabhumi Airport to Pattaya 389 bus daily schedule timetable

Also, Busse gehen alle Stunde, aber halten nur in North Pattaya, South Pattaya intersection und Thappraya Road. Ist die Thappraya Road die Strasse zwischen Pattaya und Jomtien? Da wuerden doch normale Bath Busse entlang fahren.
Naja, genau betrachtet ist das doch etwas aufwaendig. Vielleicht ist ein Taxi doch besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.483
4.125
2.265
Kannst auch den Belltravelservice in Anspruch nehmen. Der faehrt um 8.00am vom Airport ab. Die bringen Dich dann auch zum Hotel. Koenntest Du aber nach geschaetzten 50 Jahren in diesem Forum eigentlich schon wissen:weg
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Ich würde das Gepäck im Hotel unterstellen und den Urlaub mit nem gepflegten Frühstück beginnen. Im Casa Pascal kannst Du bis 14:00 sitzen bleiben und schon mal vom Abend träumen...
So würde ich es jedenfalls machen

Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass
lillyfee

Ach ja.... Der Telephone Club hat auch früh auf. Das könnte auch die Einleitung von nem guten Bericht werden...
 
  • Like
Reaktionen: Jackie Treehorn

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.702
2.315
61
Ehrlich, ich würde lieber im Hotel warten, als ggf. Stress mit den öffentlichen kurz nach dem flug, dann noch mit Gepäck in bathbus. Bin im April auch um 0900 im Hotel gewesen musste 30 min warten, bis Zimmer fertig war. Werders am Donnerstag genauso machen, 0620 Landung , dann mit flintstone zum Hotel nach patty.
 

Ähnliche Themen