Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
In der Suche nichts aktuelles gefunden - was muss ich heute bei einer Polizeikontrolle an Papieren vorzeigen können, ohne Ärger zu bekommen?

a) Reisepass im Original oder Kopie mit Hauptseite und Einreisestempel?
b) Genügt ein deutscher Personalausweis oder deren Kopie?
c) Oder gar nichts mit Verweis auf Papiere im Hotelsafe?

Zu a) damit ist man immer auf der sicheren Seite
Zu b) Personalausweis ist in außereuropäischen Ländern nutzlos.
Zu c) Je nachdem, meist reicht es nicht und man muss erstmals mit auf die Wache.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und pattahar

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
706
3.066
1.995
67
Hallo Member
suche ein Apartment in der City von PT ca. 50 bis 60 qm mit separates Schlafzimmer , komplett Eingerichtet.
Zentral gelegen, für eine lang Zeit Miete. Für Information wäre ich sehr Dankbar .
Gruß Bagger
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.927
7.065
Guckst du..trivago..booking com...agoda!

Ansonsten einfach nach Condo in Pattaya googeln.Gibt da so einiges.
 
  • Like
Reaktionen: Bagger

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Wie macht ihr das mit der Flugbuchung ?
Sprich, lange im Voraus oder eher kurzfristig?
Man sagt ja internationale Flüge sollte man früher buchen ...
Danke
 

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
383
648
1.283
Trier
Wenn man Planungssicherheit hat,kann man sicher schon lange im Voraus buchen . Ich persönlich buche im Schnitt so etwa 2 bis 3 Monate vorher. Fliege aber auch meistens in der Hochsaison.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.414
92.927
7.065
Wie macht ihr das mit der Flugbuchung ?
Sprich, lange im Voraus oder eher kurzfristig?
Man sagt ja internationale Flüge sollte man früher buchen ...
Danke

Eine heikle Frage!

Die Fluggesellschaften hauen immer mal kurzfristig gute Preise raus,wie z.B. zur Zeit Qatar.Das ist halt ein bißchen wie ein Pokerspiel.Ich Buche immer nach Gefühl.Wenn mir ein Flug günstig erscheint und der Urlaub feststeht.Das kann allerdings auch in die Hose gehen,und 3 Wochen vor Urlaubsbeginn kommt ne Fluggesellschaft und bietet den Flug 200€ billiger an.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@LatinoLoco
Wenn dein Reisezeitraum feststeht spricht nix dagegen gleich zu Buchen .
Zur Zeit gibt's Angebote Eco unter 450€ und Business unter 1400 €

@Rüssli Besserwisser Modus On
Die Angebote von Qatar gehen bis Ende 2016 also sicher keine kurzfristigen Angebote

Es gibt aber genügend extra Threads hier die sich mit Flugangeboten befassen
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Nach vielen Jahren Thailand weiß ich eigentlich, was gute Preise sind. Fliege seit mehreren Jahren BC. Für mich ich eher die Flugallianz und der Abflugort interessant. Meine Schmerzgrenze für BC liegt bei 1500 Euro, alles darunter ist gut, darüber buche ich nicht, mußte ich aber in den letzten 6 Jahren auch nicht. Da ich bei der Urlaubsplanung nicht sehr flexibel bin buche ich auch schon mal 9 Monate im vorraus wenn der Preis stimmt. Heute habe ich für August/September gebucht, das Qatar-Angebot war zu verlockend und ich wage mal die Vorraussage, von denen kommt dieses Jahr nichts noch günstigeres. Ich vermute mal die Finnen hauen bis zu meinem Abflug noch ein besseres Special raus aber ob 1400 oder 1350 Euro spielt bei mir nicht so wirklich die Rolle, hauptsache unter 1500, eine Airline von Oneworld (wegen der Meilen) und Abflugort Berlin. Wenn ich davon abweichen sollte müßte es schon ein sehr guter Preis sein, ein Errorfare z.B. deutlich unter 1000 Euro, hatte ich aber erst einmal.

In der Economy überschlagen sich die Airlines ja momentan mit sehr guten Angeboten unter 500 Euronen. Für die gebotene Leistung finde ich das schon sehr günstig, immerhin fliegen wir ja um die halbe Welt.
 
Cosy Beach Club

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.627
34.334
3.665
diese wunderbar pook-bar in der soi buakhao ist ja nicht mehr
gibts da was ähnliches in der nähe?
gibts in der action-street nicht sowas? - ---danke
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Es gibt noch ne Pook-Bar in der Soi 6.
Dort hatte man mir allerdings im September erzählt das die in der Buakhao nur renoviert wird und wieder geöffnet würde.
 
  • Like
Reaktionen: rob

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Dort hatte man mir allerdings im September erzählt das die in der Buakhao nur renoviert wird und wieder geöffnet würde.

Sie ist wieder geröffnet. Das stimmt. Ist aber kein Ladyboyschuppen mehr. Ist ne normale Bar mittlerweile.
War nicht drinnen. Aber mehrmals die letzten Tage daran vorbei spaziert

diese wunderbar pook-bar in der soi buakhao ist ja nicht mehr
gibts da was ähnliches in der nähe?

Paar meter weiter wenn gehst gibt es den Fantasy laden. Da stehen am Abend auch immer jede Menge Ladyboys rum
 
  • Like
Reaktionen: rob

Ähnliche Themen