Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@starwing

es gibt in D.A.CH. und in Thailand allein stehende Maenner (Farangs), die kein Interesse an einer sexuellen/asexuellen Beziehung haben bzw. die Dienstleistungen von Prostituierten bevorzugen. In Pattaya kenne ich zwei Farangs, die dort seit Jahren arbeiten und keine Dauerbetreuung von einer Ying haben wollen und ST-Angebote, so wie es sich ergibt, in Anspruch nehmen. Es gibt 1.000 Gruende warum Mann Herr seiner Tageszeit seien moechte und keine Beziehung eingeht. Ein Grund ist, dass eine Beziehung Geld kostet, egal in welchem Land. Ein anderer Grund ist, dass verbrannte Maenner das Feuer scheuen, keine Frau Lust auf Quasimodo hatte, lieber Trinksport als eine Beziehung betreiben oder keine Libido mehr haben und auch alleine gut klar kommen. Schreib eine Doktorarbeit in einem eigenen Thread darueber, aber nicht in diesem Frage-/Antwort-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi und sabai96

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.934
83.483
4.168
48
Bärlin
Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de?

Habe eben einen Flug bei denen gebucht, aber nach der Bezahlung geht´s nicht weiter zum nächsten Schritt "Bestätigung".
Auch per Mail nichts erhalten, keine Bestätigung, keine Tickets nichts. Google bringt erschreckende Ergebnisse von Betrug und dergleichen ist die Rede, weiß einer mehr?
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@wooolf : Habe am 23.08. noch bei denen verschiedene Flüge gebucht.

Habe die Tickets auch bekommen. Ich kann nix negatives sagen!

Vilel Glück

lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: wooolf

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
@wooolf
Wenn du gar nix erhalten hast schreib denen sofort ein mail und lass dir deinen flug bestätigen.
Ich hatte mal ähnliches bei Quatar Air und die hatten meinen Flug nicht im System.
Erst nachdem ich geschrieben hatte haben die nachgeforscht und den Fehler gefunden.
Meine Kreditkarte hatten sie aber auch nicht belastet.
 
  • Like
Reaktionen: wooolf

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.934
83.483
4.168
48
Bärlin
Mail is sofort nach fehlender Bestätigung raus. Automatische Antwortmail sagt mir das man sich "innerhalb der nächsten 5 tage melden wird"....grmpf. Ich bin gespannt.
 

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Ich hab meinen nächsten Flug nach Bali mit denen gebucht und hatte keinerlei Probleme.
Recht schnell war nach der Buchungsbestätigung auch das eTicket da.
Nur die Rail&Fly Pickup Nummern fehlen noch, die hab ich aber schon bei der Airline angefragt.

Dee
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@wooolf : wenn du das weisst warum buchst du dann im net? Ich informiere mich im net und gehe dann ins reisebüro und buche dann dort wenn der preis ok ist. Letztesmsl zb.travel overland im net ca 500 bei ihnen im buero 520.Mitarbeiter erledigt alles druckt mir aus ticketbestatigung fragen etc. Alles easy.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Sparen, sparen, sparen ... und indirekt am Service sparen.
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
63
was haltet ihr von der Firma CP stellt vorallem Tiefkühlprodukte her?
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.934
83.483
4.168
48
Bärlin
@sabai96...das weiß ich leider erst, seit ich NACH der Bezahlung plötzlich keine Tickets oder sonstiges bekam, dann hab ich im Netz geschaut. Vorher hab ich mir da keinen Kopf gemacht, weil das ja eigentlich ein bekannter Name ist.

Wie auch immer, die Tickets sind inzwischen angekommen. 9 Stunden nach Bezahlung und Buchung, aber immerhin angekommen.Scheint wohl manuell ausgelöst worden zu sein. Warum is mir jetz erstmal wurscht, ich bin glücklich das doch noch alles geklappt hat. Vielen Dank für die Nachrichten und das Daumen drücken!
 

traxtx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2013
22
4
263
hi

mal ne blöde frage.

ist es in phuket bzw. pattaya möglich 500 euro scheine zu wechseln?

hab meine schulden wieder bekommen, jetzt 2 500er hier liegen, fliege morgen und bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie gewechselt bekomme.

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

jooban
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
was haltet ihr von der Firma CP stellt vorallem Tiefkühlprodukte her?

Wenn du da näheres wissen willst lohnt sich wohl intensives googeln. So aus dem Bauch raus wohl mit das Größte was es im Einzelhandel in Th gibt. Kenne aber keine Details. Makro gehört z. B. auch dazu. Wurde auch mal gemunkelt von der Übernahme TESCO LOTUS wenn die in Th aufhören wollen. 7/11 Thailand war auch mal in Verbindung mit denen oder ist es jetzt. Man sieht dort sehr viel CP-Produkte.

Nachtrag: Gerade so auf Anhieb gefunden

Charoen Pokphand – Wikipedia
 
  • Like
Reaktionen: teletubbi

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ggf. am Flughafen (also in DACH natürlich, nicht in Thailand lol) gucken, gibt doch fast immer eine Bank oder Wechselstube am Flughafen. Dann ggf. den Schein in 100er wechseln lassen. Sogar in Hannover am Flughafen gibt es eine Sparkasse (zwischen A und B Terminal).
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
hab meine schulden wieder bekommen, jetzt 2 500er hier liegen, fliege morgen und bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie gewechselt bekomme.

Also da du heute Abend noch da bist, würde ich kurz vor Feierabend, (keine Kunden-Schlangen, Kassen sind voll) zum Discounter gehen. Das ist meine bevorzugte, (Edeka) Wechselstube bei 500 € Scheinen!

Da ich hier schon des Öfteren solche Räuberpistolen gelesen habe, das bei Wechseln großer scheine anschließend behauptet wird du hättest einen 100 er anstatt einen 500 er gegeben, (Arschkarte) würde ich die Scheine lieber zuhause Wechseln! Mache dir beim nächsten mal Gedanken über Travellerschecks!

LG
--------
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
63
Wenn du da näheres wissen willst lohnt sich wohl intensives googeln. So aus dem Bauch raus wohl mit das Größte was es im Einzelhandel in Th gibt. Kenne aber keine Details. Makro gehört z. B. auch dazu. Wurde auch mal gemunkelt von der Übernahme TESCO LOTUS wenn die in Th aufhören wollen. 7/11 Thailand war auch mal in Verbindung mit denen oder ist es jetzt. Man sieht dort sehr viel CP-Produkte.

Nachtrag: Gerade so auf Anhieb gefunden

Charoen Pokphand – Wikipedia
soll Qualitativ nicht sehr Hochstehend sein die CP Produkte munkelt man.
 

Ähnliche Themen