Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Dann kann ein Mod auch In Beiträge eingreifen.Oder ein Admin vertreten bis zu einen gewissen Level?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Deshalb macht es auch mehr Sinn etwas zu melden als jemand persönlich anzuschreiben.
So kann irgend jemand aus dem Team reagieren der gerade online ist weil die Meldung jeder aus dem Team sieht.

Bei einer PN kann erst dann etwas passieren wenn derjenige Empfänger wieder online ist.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Der Danke Button... Jetzt ist bei mir nochmals ein Bestätigungsbutton - Zwischenmaske... ist das neu? Grund? Danke
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Queru Lant : Speiselokale wurden auf der letzten Seite erörtert.In der Pattaya Klang linke Seite liegt auch noch ein Markt dort sind viele kleine Thailokale nähe Secondroad.
 

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
63
Warum gibt es keine Alleinestehenden Falangs? Sogar ein 80Jähriger habe ich gesehen der hat eine 50Jähriger Partnerin. Hingegen Thais gibt es sehr viele Alleinstehende sogar jüngere und gutausehende.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.117
5.568
Austria
Warum gibt es keine Alleinestehenden Falangs? Sogar ein 80Jähriger habe ich gesehen der hat eine 50Jähriger Partnerin. Hingegen Thais gibt es sehr viele Alleinstehende sogar jüngere und gutausehende.

Komische Frage ?
Warum soll es keine alleinstehenden Falangs geben ?
Bzw. sind in DACH alle DACHler in einer Beziehung ?
 
  • Like
Reaktionen: sabai96 und elast.max

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
63
Komische Frage ?
Warum soll es keine alleinstehenden Falangs geben ?
Bzw. sind in DACH alle DACHler in einer Beziehung ?
Ich meine in Thailand habe ich noch nie einen angegroffen, jedenfalls dort wo ich war. Alle Ausländer die mir begegnet sind in Thailand waren nie alleine immer mit einer Partnerin oder Begleitschaft. Oder wenn Schwul mit einem Partner aber nie alleine.
Ja in Deutschland selber habe ich viele Alleinestehende angetroffen in Thailand aber bis jetzt noch nie. Hingegen Thais sieht man sehr viele alleine auch junge nicht nur arme.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
In Thailand verfliegen unsere Berührungsängste, was ja vielleicht ein Schutzmechanismus ist, auf scheinbar wundersame Weise.:bigsmile Es ist dort sicherlich viel unkomplizierter mit jemand zusammen zu sein, zusammen zu leben auf kürzere oder längere Zeit, je nachdem ob man die Fähigkeit besitzt die Art und die Macken des anderen zu akzeptieren. So ist man dem Schein nach nicht mehr Single. Das ist das ,was du siehst.
Nun ja. Eine Trennung ist auch meist unkompliziert. Was kann schon groß passieren ?

Aber letztendlich glaube ich : Nicht alleinstehend , aber doch allein ,wegen fehlender emotionaler und tragender Verbindung und Verständnis.Oder ? ;) Vieles ist Schein !!!
 

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
63
In Thailand verfliegen unsere Berührungsängste, was ja vielleicht ein Schutzmechanismus ist, auf scheinbar wundersame Weise.:bigsmile Es ist dort sicherlich viel unkomplizierter mit jemand zusammen zu sein, zusammen zu leben auf kürzere oder längere Zeit, je nachdem ob man die Fähigkeit besitzt die Art und die Macken des anderen zu akzeptieren. So ist man dem Schein nach nicht mehr Single. Das ist das ,was du siehst.
Nun ja. Eine Trennung ist auch meist unkompliziert. Was kann schon groß passieren ?

Aber letztendlich glaube ich : Nicht alleinstehend , aber doch allein ,wegen fehlender emotionaler und tragender Verbindung und Verständnis.Oder ? ;) Vieles ist Schein !!!
In Deutschland sind die Menschen oft alleine, vorwiegend auch die über 50Jährigen die geschieden sind finden oft keine Partnerin mehr. In Thailand sieht man die nie alleine, die scheinen in Thailand an attraktivität zu gewinnen. Für mich intressiert sich auch keine Frau in Deutschland, vorallem auch die wo mir gefallen.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@starwing: Wer will und oder zahlungskräftig ist der kriegt eine/n ab.So einfach ist das.Und nicht jeder will hier in Los ständig den Versorger spielen.Ist auch mal schön ein paar Stunden alleine oder mit Kumpel abzuhängen. Deine Beurteilung hängt vermutlich mit deiner persönlichen Situation zusammen? Wie gesagt, jeder kann muß aber nicht.Wo ist dein Problem? Viel Spass noch:bigsmile:echt
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
63
@starwing: Wer will und oder zahlungskräftig ist der kriegt eine/n ab.So einfach ist das.Und nicht jeder will hier in Los ständig den Versorger spielen.Ist auch mal schön ein paar Stunden alleine oder mit Kumpel abzuhängen.
Macht doch nichts das kostet jetzt nun mal wirklich nicht viel, mal ab und zu ne Hose oder Kleid kaufen an einer Freundin. Oder ihr ein kleiner überschaubarer Betrag geben im Monat was ich tue. In Deutschland würde ich nicht so einfach mal an einer Kollegin einen Betrag zu stecken, oder mit ihr zum Lidl oder sonst in eine Kleiderboutique gehen und was kaufen. Wäre auch viel zu teuer und käme nie in Frage, und irgendwie benötigt meine Kollegin in Deutschland auch nicht die Kohle. Also steigt sie auch nicht mit mir in die Kiste, auch wenn ich wollte. Das ist vielleicht der kleine Unterschied zu Thailand.

@starwing: Deine Beurteilung hängt vermutlich mit deiner persönlichen Situation zusammen? Wie gesagt, jeder kann muß aber nicht.Wo ist dein Problem?
Wie gesagt ich seh das nur habe noch nie einen Farang alleine angetroffen der hier länger lebt, Touristen schon da sieht man oft viele die alleine kommen.
 

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
63
Auch hier erinnere ich mal wieder an den Sinn des Threads.
Kurze Frage, kurze Antwort.

Möchte man eine Diskussion oder etwas vertiefen bietet es sich an einen entsprechenden Thread zu eröffnen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Macht man einen Tread auf heisst es man soll nicht für jede Kleinigkeit einen Tread starten. Deshalb habe ich es hier reingeschrieben.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Macht man einen Tread auf heisst es man soll nicht für jede Kleinigkeit einen Tread starten

Man merkt dann aber recht schnell wie sich so etwas entwickelt.
Bleibt es bei einigen Antworten oder wird eine Diskussion daraus an der man sich auch noch selbst beteiligt.
Spätestens dann sollte man auf einen extra Thread umschwenken.
 

Ähnliche Themen