Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@sockeye natürlich gibt es eine Preisabsprache innerhalb von Pattaya.Ein neuer frägt dann schon mal nach. Den Ton gibt aber immer der "Chef" des Standes an.Natürlich wird immer gern versucht mehr abzuknöpfen.Ca. Preise: Ein paar mete r
20 baht. Soi Diana Inn / Sec.Rd zur Ws ca. 40. South oattaya / Sec. Zu Pattaya Hill ab 60 / 80. Wenn du öfters selbe wege fährst kriegst du die marktüblichen Preise schon mit.Manchmal hilft feilschen manchmal nicht. Ich bin dann schon mal zum nächsten Stand gegangen um das abzuchecken, wenn mir der Preis zu hoch schien.

• Like
Reaktionen: sockeye

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.333
4.615
Schon interessant zu lesen, was hier über Preisabsprachen und "marktübliche Preise" zum Besten gegeben wird. Da spielt das Alter der Karre, der Anschaffungspreis und die Mietdauer überhaupt keine Rolle :floor :floor

:bigsmile es soll sogar Vermieter geben, die Abwehrpreise nennen, weil sie keinen Bock haben, einem Touri mit einer Bierflasche in der Hand oder mit einer Alkoholfahne einen Roller zu vermieten :daume

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.333
4.615
@sabai96

nee, ich bin der Cappuchino- und Eistee-Trinker :bigsmile fuer den Smurf Bar Thread bist du freigeschaltet und Bilder gucken schaffst du alleine :daume

:bigsmile Weiter noch viel Freude bei deinen Preisgespraechen mit dem "big boss" vom mototaxi-stop :daume aus Trotz kannst du im Zweifel immer noch laufen, wenn die letzten Bath nicht wegschmelzen wollen :floor :floor

Wuerde gerne das Gesicht vom "mototaxi-big-boss" sehen, wenn du ihm 20 Baht anbietest fuer die Kurzstrecke :bigsmile wann warst du denn das letzte Mal in Pattaya @sabai96 ??? :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@juhe : 2014! Und ja geht tatsächlich. War soi yume zu Big C klang knapp unter 1 km
Ansonsten ab 40 baht. Zb. Big C Klang zu Buakao / Soi Honey Inn.. Macht aber nicht jeder.Hatte paar mal den selben Fahrer. Ein anderer hatte abgelehnt.
Mai pen rai.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.042
2.315
Hamburg
Gibt es in Pattaya einen Notar zur Unterschriftsbeglaubigung, der von thailändischen Gerichten anerkannt ist ?
Wenn ja.....
Wo ?
der englischen Sprache mächtig ?
Kurzfristig ein Termin zu vereinbaren ?

Danke bereits im Voraus

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Kurze Frage: Wollte eine Antwort verfassen mit " Smileys ". Habe die falschen erwischt. Der Post ist noch nicht abgeschickt, kann die Smileys aber nicht entfernen!? Mobile Android!Wer weiß es?

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@ frank: ok ich sends text konnte ich löschen. Am besten Post löschen. Danke.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.403
7.868
62
Theolingen
Wenns der Beitrag im "Miss Susi des Monats" war, ok, den hab ich gelöscht.
Was da bei deinem Android schiefgelaufen ist, weiß ich nicht.
Vielleicht Schluckauf in der Forums-Datenbank?

Kurze Info:
Du kannt auch Beiträge "melden"
Dazu einfach auf die entsprechende Schaltfläche klicken, Text posten (z.B "bitte löschen"),
dann wird der von uns gelöscht.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.319
51.657
6.415
LoS4ever✌
Abschicken und direkt anschließend bearbeiten sollte doch funktionieren, oder?

Eine Frage Frank. Weiß nicht ob das nur bei mir so ist?
Beim Lap Top kann ich anschliesend ohne Probleme Beiträge im Nachhinein ändern (eine gewisse Zeit)
Beim Handy gibt es den Butten nicht. Oder besser gesagt, ich kann in weder sehen noch finden.

Danke im vorraus

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@Frank : Danke dir wunderte mich schon das der "Beitrag" weg war.Lag also nicht an mein " Fachwissen ". Ein paar Minuten dachte ich....
Neuer Beitrag ist raus. Weist du wahrscheinlich schon.o_Oo_O:keine Ahnung

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.333
4.615
Samsung Smartphone:

Werkzeuge" (links neben Danke), Untermenuepunkt "Bearbeiten", im Popup-Fenster die Änderung vornehmen und dann den Button "Änderungen speichern" drücken. Funktioniert bis etwa 30 Minuten nachdem der Beitrag erstellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.239
109.921
4.268
50
Bärlin
Ein Kollege möchte gern nächstes Jahr nach Asien und plant folgendes:
3-4 Tage Kuala Lumpur
3-4 Tage Singapur
7-10 Tage Bali

Er würde die Strecke von Kuala nach Singapur (ca. 350 km) gern mit einem Mietwagen bewältigen.
Nachdem ich ihm ständig vom Forum hier vorschwärme, bat er mich doch mal ein paar Fragen zu stellen.

1. Mietwagen sinnvoll oder Strasse so mies das dies nicht zu empfehlen?
2. Ist der Mietwagen auch in Kuala und Singapur sinnvoll oder dort lieber alles zu Fuß und mit öffentlichen?
3. Flug von Singapur nach Bali vor Ort buchen wenn man da ist oder lieber vorher von D aus?
Hab mal geschaut, von hier gebucht kostet der Flug ca. 80 Euro.

Vielen Dank vorab für eure Antworten!

LG wooolf