Moin, mal eine Frage. Weiß jemand, in welchen Läden sich Jimmy White (ehem. Snooker Weltmeister) herumtreibt? Der ist eigentlich um diese Zeit auch immer in Pattaya. Im Witherspoon ist er wohl schon seit längerer Zeit nicht mehr gewesen. Danke.
Ja nutze immer den Service trotz CBKK Migration Fasttrack. Google schmeißt Angebote raus. ~50/60,- an eine Agentur und die bringen einen schnell durch die Migration. Hat jemand Erfahrungen damit?
Reddit zeigtir ständig Bilder von der Schlange. Ich komme Mittags an, falls das relevant ist.
Wunderbar. DankeJa nutze immer den Service trotz C
Bangkok Airport Fast track VIP Fast Lane service.
With this VIP Fast Track service, you can skip long passport control queues at Suvarnabhumi Airport and Don Mueang airport by using fast track lanes.limousine.in.th
Es gibt 3 Immi´s
Basic
Business
VIP
Mit den Service nutzt Du die VIP
Einfach sagen,man hat das Nipah Virus,dann ist man auch schnell durch
Ausschließlich kenne ich auch nicht. Aber die Diskutieren nicht und Löhnen das,was die pussys haben wollenMädels in der Soi Cowboy ausschließlich
ist es normal, dass Mädels in der Soi Cowboy ausschließlich Asiaten bedienen?
Sorry, aber das ist Quatsch...ist es normal, dass Mädels in der Soi Cowboy ausschließlich Asiaten bedienen? Das kannte ich in Pattaya so nicht.
10 b bleibenServus, in ner Woche gehts aufn Abstecher nach Pattaya. Gelten die 10 Baht als Fahrpreis für die Bahtbusse noch wie früher oder mittlerweile auch verteuert?'
Ebenso Motorbike Taxi Richtwert?
VG
Alex
Ich war gerade ein paar Tage am Ocean Marina und habe einen Tip für ein Airbnb inkl. direkten Kontakt (spart Airbnb Gebühren)
Außerdem habe ich einen Tip für einen Tagestrip mit einer Yacht inkl. direktem line Kontakt ohne Vermittler. In welchen Thread poste ich die Tips am Besten damit sie später gefunden werden?
Suchfunktion war ich nicht zufrieden und für jeden Kram einen neuen Thread aufmachen finde ich auch nicht richtig.
Danke. Ich will mich nur nicht bescheissen lassen, ich will die Preise kennen. Deswegen frage ich, war seit 2023 nicht mehr in Patty.10 b bleiben
Grab bolt selbst vergleichen.
Ist auch abhängig von Veranstaltungen ( happy new year China)
Verstehe aber nicht wirklich deine Frage, wird dich nicht in den Konkurs bringen
...kommt darauf an wo Du kaufst und wieviel Packungen. Ich sagte immer, nimm 2 auf einmal fuer richtig Power.Danke. Ich will mich nur nicht bescheissen lassen, ich will die Preise kennen. Deswegen frage ich, war seit 2023 nicht mehr in Patty.
Interessant wären noch die 50ger Jelly Kamagra, wie schauts den da aus Apothekenpreis wie damals oder was wird in etwa aufgefahren für das 50ger Pack?
Straßenpreis für 50 Stück 100mg ist 700 Baht. Aufgerufen z.B. nachmittags auf der Buakhao werden bis zu 1500 Baht, je nach dem ob man dich als Neuling einschätzt oder nicht. Einfach hingehen und sagen ich gebe dir 700 Baht, funktioniert.Danke. Ich will mich nur nicht bescheissen lassen, ich will die Preise kennen. Deswegen frage ich, war seit 2023 nicht mehr in Patty.
Interessant wären noch die 50ger Jelly Kamagra, wie schauts den da aus Apothekenpreis wie damals oder was wird in etwa aufgefahren für das 50ger Pack?