Weiter zur nächsten kurzen Frage:
Lackierwerkstätten in der Nähe von Pattaya
Im Laufe der Zeit haben sich bei mir kleine Kratzer und Schrammen in Stecknadelkopf-Größe über den Autolack ausgebreitet, die vor allem von anderen Autotüren auf engen Parkplätzen stammen.
Diese Flächen gänzlich neu zu lackieren, lohnt sich meiner Ansicht nach nicht.
Ich suche also nach einer Lackiererei, die gut im Ausbessen ist. Ich selbst traue mich wegen der Farbe (blau-metallic) nicht ran.
Habt ihr da gute Empfehlungen?
Wir reden also nicht von Dellen via Smart-Repair, sondern von der sogenannten Bei-Lackierung.
Würde ich in diesem Fall eine Lackierwerkstatt empfehlen, die zwar gut arbeitet, aber grundsätzlich den Tankdeckel ausbaut, um sich beim Lackmischbetrieb den richtigen Reparaturlack mixen zu zu lassen,
nicht unbedingt, wenn es ein neueres Auto ist, und die Klappe "sich wehrt".
Kernfrage, kann man es ohne Lackierung, nur durch Polierung schaffen ?
Ist es ein helles blau-metallic oder ein dunkles, und was ist wichtiger, günstige Arbeit oder Perfektion ?
Fährt man als Ausländer zur Werkstatt, oder fährt eine Thai, die mit den Leuten spricht ?
Je nach Auftritt bei mancher Werkstatt, kann der Preis und die Arbeit variieren,
bei derart kleineren Arbeiten warte ich persönlich immer, wenn was grösseres ansteht, und man dies dann "mitmachen" lässt.
Bis es soweit ist, nur polieren lassen und mit den "Kampfspuren" bis zur nächsten Lackierung bei Unfall leben.