Ich hatte Dart in der Suche eingegeben, hatte aber keine Treffer.Es gibt hier irgendwo im Forum nen thread zu Dart vieleicht gibts da ne Antwort für dich
Ich hatte Dart in der Suche eingegeben, hatte aber keine Treffer.Es gibt hier irgendwo im Forum nen thread zu Dart vieleicht gibts da ne Antwort für dich
es gibt hier so einen alten SchinkenIch hatte Dart in der Suche eingegeben, hatte aber keine Treffer.
Das stimmt nicht.Powerbank darf jetzt auch nicht mehr ins Handgepäck, muß jetzt auch in die Hosentasche
Die müssen statt dessen im Rücksitzfach vor Dir gelagert werden.
Bei Cathay Pazific darfst du die Dinger auch garnicht nicht mehr während des Fluges benutzen, weder zum Aufladen von anderen Geräten, noch dürfen Powerbanks durch die USB Anschlüsse im Bordsystem aufgeladen werden.
Ja, Hosentasche oder Sitz. zumindest nicht über den Sitzen.Das stimmt nicht.
Einige Fluggesellschaften erlauben die Powerbanks nicht in den Gepäckfächern über den Sitzen. Die müssen statt dessen im Rücksitzfach vor Dir gelagert werden. Dann sieht man sie rechtzeitiger brennen, wenn’s brennt.
Ich würde meine Powerbank nicht in der Hosentasche lassenJa, Hosentasche oder Sitz. zumindest nicht über den Sitzen.
Oder schnell ins WC und die Powerbank runter spülen.Du merkst dann bzw. siehst dann, wenn das Teil langsam Risse bekommt und kannst schnell reagieren und die Powerbank 10 Reihen weiter vor werfen...........spaß![]()
![]()

ich schon, so habe ich wenigstens 1 x ein Schnelladegerät in der HoseIch würde meine Powerbank nicht in der Hosentasche lassen![]()
ich schon, so habe ich wenigstens 1 x ein Schnelladegerät in der Hose![]()
Nicht empfehlenswert sind Montag & Freitag! An den anderen Tagen KANNST du Glück haben... muß aber nicht so sein ;-)Gibt es eigentlich einen Tag in der Woche wo es an der Immi Jomtien nicht so voll ist, oder ist es Wurscht wann man hinfährt?
Schau mal hier rein.Frage: Welche in Thailand erhältliche Schlaftablette hilft bei Langstreckenflügen am zuverlässigsten? So 5-6h wegratzen wäre schon sehr geil.
Hab‘ keinen eigenen Thread dazu hier entdeckt.
Frage: Welche in Thailand erhältliche Schlaftablette hilft bei Langstreckenflügen am zuverlässigsten? So 5-6h wegratzen wäre schon sehr geil.
Hab‘ keinen eigenen Thread dazu hier entdeckt.