Wollte mal wissen was so ein Standard Elektroherd für 200-300€ Herd-Kochfeld-Kombination (Freistehend) / 50 cm in Thailand kostet und wo man so einen kaufen kann.
Das hatte ich damals gemacht und habe dann von 600 ca. 460€ wieder bekommen.Flight Right
Habs jetzt geschickt und zumindest eine Antwort mit "in Bearbeitung" und Ticketnummer bekommen, Frist auf 2 Wochen gesetzt.Bei mir gab es keine Probleme, hatte alles eingereicht, die haben es kontrolliert und nach ein paar Tagen war das Geld auf dem Konto.
Ohne Anwalt, oder Drohung mit einem.
Du könntest Mal Elektrolux auschecken. Da heben wir uns vor ca. 5 Jahren in Chiang Mai einen freistehenden Oven gekauft, einfach weil ich einen wollte. Von der Optik her war das eher so eine größere Mikrowelle, aber die Leistung hat gepasst und ich konnte ihn auch gebraucht weiterverkaufen. Klar, die Preise für die Einbauöfen sind aufgrund von Angebot und Nachfrage schon ein paar Hausnummern höher als bei uns.Wollte mal wissen was so ein Standard Elektroherd für 200-300€ Herd-Kochfeld-Kombination (Freistehend) / 50 cm in Thailand kostet und wo man so einen kaufen kann.
Ich habe mal die Webseite von Boonthavorn durchsucht, von über 700 Herdplatten/Kochfelder etc. gab es nur 2 freistehende Elektroherde.Wollte mal wissen was so ein Standard Elektroherd für 200-300€ Herd-Kochfeld-Kombination (Freistehend) / 50 cm in Thailand kostet und wo man so einen kaufen kann.
Ich habe die ticktoc App und das funktionierte letzte Woche definitiv in Pattaya über SIM ( DTAC)Wie in meinem Bericht erwähnt, mein tic toc funktioniert nicht in pattaya.
Bei keinem WLAN in der soi buakhao, auch über sim Karte nicht
An der Verbindung / signalstärke kann es nicht liegen.tic toc ist auch nicht gesperrt, laut meiner Recherche.
Hat jemand von euch tic toc u kennt das Problem aktuell?
Bzw läuft es bei euch ?
LG
Funktioniert auch nicht. Egal@FreundvonderMosel, installieren die App doch mal neu, bzw versuche es mal über den Browser, ob es dort funktioniert.
Vielleicht war ein Update nicht ganz korrekt
Kann das stimmen?