Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.884
7.929
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hab ich mir gerade angeschaut, danke.
Ich lass mir da mal ein Template auf englisch von chatgpt erstellen, bin mir nicht sicher ob die Emailadressen deutsch verstehen :bigsmile
Die werden eh nicht freiwillig zahlen.

Email mit Fristsetzung wie von Dr. Böse geschrieben mit dem BCC Trick versenden.

Nach Ablauf der Frist alles an einen Fachanwalt übergeben. Üblicherweise kommt dann kurzfristig das Geld.

• Like
Reaktionen: Helploader

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.683
38.485
3.415
Hamburg
Die werden eh nicht freiwillig zahlen.

Email mit Fristsetzung wie von Dr. Böse geschrieben mit dem BCC Trick versenden.

Nach Ablauf der Frist alles an einen Fachanwalt übergeben. Üblicherweise kommt dann kurzfristig das Geld.
Bei mir gab es keine Probleme, hatte alles eingereicht, die haben es kontrolliert und nach ein paar Tagen war das Geld auf dem Konto.
Ohne Anwalt, oder Drohung mit einem.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.373
9.245
2.615
Sisaket, Thailand
Bei mir gab es keine Probleme, hatte alles eingereicht, die haben es kontrolliert und nach ein paar Tagen war das Geld auf dem Konto.

naja, du siehst auch nicht hinter jedem Baum einen Gangster...ich versuche es auch immer - zuerst - höflich,
und immer mit einer Frist ...das ist aus meiner Erfahrung in jeder Kommnikation dieser Art wichtig.

Im Grunde fahre ich damit sehr gut... wie es in den Wald....

Kann aber auch anders, wenn es nicht richtig läuft.

"Ey CGTP schreib mal einen bitterbösen Brief an Qatar"....:bigsmile

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
   Sponsor 2025
4 Oktober 2015
209
412
1.153

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
271
396
753
44
Habs jetzt geschickt und zumindest eine Antwort mit "in Bearbeitung" und Ticketnummer bekommen, Frist auf 2 Wochen gesetzt.
Mal abwarten und schauen, was rauskommt.

Falls es jemanden interessiert:
https://www.qatarairways.com/en/help.html#feedback
Der link stand in der Mail, wenn man ganz (!) runter scrollt gibt es "Your travel experience - submit feedback", da kann man eine Beschwerde mit etwas durchklicken auch einreichen

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
353
1.889
1.243
Wollte mal wissen was so ein Standard Elektroherd für 200-300€ Herd-Kochfeld-Kombination (Freistehend) / 50 cm in Thailand kostet und wo man so einen kaufen kann.
Du könntest Mal Elektrolux auschecken. Da heben wir uns vor ca. 5 Jahren in Chiang Mai einen freistehenden Oven gekauft, einfach weil ich einen wollte. Von der Optik her war das eher so eine größere Mikrowelle, aber die Leistung hat gepasst und ich konnte ihn auch gebraucht weiterverkaufen. Klar, die Preise für die Einbauöfen sind aufgrund von Angebot und Nachfrage schon ein paar Hausnummern höher als bei uns.
Wenn es Dir aber nur um die 4 Kochplatten geht (als Ersatz für Gasanschlüsse) habe ich auch noch nirgends gesehen, ich bevorzuge mit dem Gasherd kochen, wenn ich es zur Verfügung habe.

Zuletzt bearbeitet:

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
942
9.938
2.245

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie in meinem Bericht erwähnt, mein tic toc funktioniert nicht in pattaya.
Bei keinem WLAN in der soi buakhao, auch über sim Karte nicht
An der Verbindung / signalstärke kann es nicht liegen.tic toc ist auch nicht gesperrt, laut meiner Recherche.
Hat jemand von euch tic toc u kennt das Problem aktuell?

Bzw läuft es bei euch ?
LG

• Like
Reaktionen: tom089

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
619
1.607
1.393
Wie in meinem Bericht erwähnt, mein tic toc funktioniert nicht in pattaya.
Bei keinem WLAN in der soi buakhao, auch über sim Karte nicht
An der Verbindung / signalstärke kann es nicht liegen.tic toc ist auch nicht gesperrt, laut meiner Recherche.
Hat jemand von euch tic toc u kennt das Problem aktuell?

Bzw läuft es bei euch ?
LG
Ich habe die ticktoc App und das funktionierte letzte Woche definitiv in Pattaya über SIM ( DTAC)
WLAN wahrscheinlich auch, habe aber im Hotel nicht drauf geachtet ob es sich
eingeloggt hatte.

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: tom089

Schinderhannes

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2024
29
147
388
Gibt es in den Ladybars Frauen die nur als Kassierer arbeiten und keine drinks annehmen dürfen und nicht mit den Männern sitzen dürfen. Habe im Urlaub eine kennengelernt die jetzt behauptet in einer Ladybar nur als Kassiererin zu arbeiten und sie dürfte nicht mit Männern sitzen. Kann das stimmen? 20251127083010.jpg