Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.087
6.801
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
kein einziges Mal durften "Inländische Freunde hier nicht übernachten" und ich habe jeden Tag 2-3 Ladies auf meinem Zimmer. Stimmt halt auch nicht alles bei Hotelbewertungen ;)
Wird eben so eine außergewöhnliche Gestalt gewesen sein :weinen Kann bei manchen Erscheinungen den stuff durchaus verstehen :laugh
(Transvestit mit 3 Tages Bart und der Kunde sabbert was von tollen Frauen )

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.322
26.433
3.765
Einem den Membern gegenüber nicht kommerzialisiertes Forum sollte schon etwas Zeit zur Abstimmung zugestanden werden…

• Like
Reaktionen: Michim

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
496
11.391
2.295
Ihr mögt das ja witzig finden mit dem HG . Aber das kann eine ernste sache sein. Bei allem was du hier öffentlich Postest oder in andern Sozialen Medien , da weist du nie wer da alles drauf schaut.

Viele lesen einfach mit und du hast keinen wirklichen Plan wer dahinter steckt. Vielleicht bekommt man mal den Nick zu sehen , aber persönlich bekannt sind die wenigsten.

Deswegen ist im Netz das HG immer für mich der Hintergrund.

Sollte ich nochmal ne Uniform anziehen geht dann auch der Hauptgefreite :hyaenen

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
384
2.217
1.193
Is denn schon mal wer mit nem Mädel in nem GC gewesen z. B. Club Sin und sich dort von einer nen blasen lassen und von dem mitgebrachten Mädel zuschauen lassen?

Ach vergaß zu erwähnen, kein Geschwätz Richtung Brot in die Bäckerei bringen

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.626
26.546
5.568
Austria
Is denn schon mal wer mit nem Mädel in nem GC gewesen z. B. Club Sin und sich dort von einer nen blasen lassen und von dem mitgebrachten Mädel zuschauen lassen?

Ach vergaß zu erwähnen, kein Geschwätz Richtung Brot in die Bäckerei bringen
Kann mich an einem Besuch im Excite erinnern , da war eine Memberin mit und hat einem Membern abwechselnd mit einer Dienstleistung Dame schön einen geblasen 🤣