Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.335
9.002
2.615
Sisaket, Thailand
Ich meine den Champ gibt es nicht als Viertürer (ohne Gewähr, kann mich auch irren).
Such mal nach Hilux Double Cab!

An die Autokenner:

Den Toyota Hilux Champ gibt es wohl auch als Viertürer (dann mit verkürzter Ladefläche). Auf der Seite von Toyota Thailand gibt es ihn aber nur als Zweitürer.

Weiß einer mehr?

Grüße

ich hatte einen 8 Jahre lang,, 4 Türen Champ 3.0....den Hilux Champ gibt es aber eigentlich gar nicht mehr. der Hilux Champ heisst seit Jahren Hilux Revo. Vorgänger ...Nachfolger.
Der Champ wird nur noch als Nutzfahrzeug verkauft, für die Kartoffelernte und so..aber eben nur noch 2 Türig

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
227
3.440
1.395
1759597812854.png

Würde den Beitrag gerne liken. Leider fehlt mir der entsprechende Button. Weiß jemand warum?

GoBKK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Mai 2022
66
81
478
Bekomme ich in Hua Hin den Führerschein um 5 Jahre (mit touri Visa) verlängert?
In BKK selbst mit 90 Tage RentnerVisa bekam ich nur weitere 2 Jahre.
Kann die Agentur da mehr raus holen (statt 2 deren 5 Jahre?)
Wenn Agentur, weche?

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
207
424
603
Alkoholverkaufsverbot am 7.10.25

Heute endet wohl die buddhistische Fastenzeit (?). Es besteht ein 24stündiges Verkaufsverbot von Alkohol.

Meine Frage (betrifft Bangkok) an die Veteranen:

Stehen die Chancen gut, dass nicht alle Bars das umsetzen? Mein Lieblingslokal hat heute leider geschlossen.

Grüße

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.825
7.960
2.615
54
Wien
Alkoholverkaufsverbot am 7.10.25

Heute endet wohl die buddhistische Fastenzeit (?). Es besteht ein 24stündiges Verkaufsverbot von Alkohol.

Meine Frage (betrifft Bangkok) an die Veteranen:

Stehen die Chancen gut, dass nicht alle Bars das umsetzen? Mein Lieblingslokal hat heute leider geschlossen.

Grüße
...Rechtzeitig mit dem richtigen Vorrat eindecken. Fuer zu Hause ;) Die Maedels kommen gerne mit...

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
400
1.162
893
Ich stand gestern nach Arbeit vor verschlossenen Kuehlschraenken bei seven und musste zum Minimart latschen meines Vertrauens. Dann komme ich nach Hause und das Gebaeude hat keinen Strom bis knapp sieben Uhr. Da waren schon die ersten drei Duesen vernichtet.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
994
2.398
1.743
Was kostet MotoTaxi von der Buakhao nach Jomtien tagsüber und und wieviel nachts?

Wenn 2 Personen das selbe Taxi nehmen, wie ist dann der Preis (doppelt oder gleich 1 Person?)

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
307
1.591
1.343
Was kostet MotoTaxi von der Buakhao nach Jomtien tagsüber und und wieviel nachts?

Wenn 2 Personen das selbe Taxi nehmen, wie ist dann der Preis (doppelt oder gleich 1 Person?)

Zu 1
Rechne mal grob mit 110 Baht für ein Bolt Taxi , würde dir zu Bolt Taxi raten, kein Motorbike. Jomtoen ist groß, kommt drauf an wo in Jomtien dein Ziel ist. Aber mal als Richtlinie : Tree Town bis Soi 7 in Jomtien 110 Baht.

Zu 2
Die Orangenen verlangen meist den doppelten Fahrpreis wenn zwei Personen mit dem Moped transportiert werden. Bei Bolt im Taxi ist der Preis der gleiche, egal ob eine oder zwei Personen.

Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.884
61.963
4.668
---
Phil’s 30 Tage Stempel verlängern lassen, weiß jemand wie das abläuft. Geht das evtl. Nähe Mall of Asia? Was muss ich mitnehmen/vorlegen? Brauche eigentlich nur nen paar Tage extra. Ach ja und bei Ausreise muss man da immer noch Cash die Gebühr zahlen, gibt es die noch?

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
245
727
883
52
So wurde es mir auch gesagt!
Gerade heute ein neues T30 gemacht da ich kurz mal außerhalb Thailands war.

Das außergewöhnlich nette und auch noch huebsche Maedel am Schalter sagte mir mit meinem jahrevisa brauche ich ein neues T30 nur wenn ich einen neuen Pass oder einen neue Adresse habe.

Das gilt aber nicht fuer ED visa oder DTV , habe ich extra noch gefragt !!

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
542
821
1.273
Eine Frage zu Naklua

Werde nächstes Jahr in Naklua einige Tage Übernachten, übernachte während des Urlaub meistens in der Soi Buakhao, schaue gerne Fußball wenn es sich ergibt, Bundesliga kann man ja gut im Borussia Park schauen, wie sieht es allerdings mit der CL aus ? Borussia Park macht ja normal vor 24.00 Uhr zu, Sportsbars habe ich in Naklua noch nicht gesehen, gibt es eine Location in der man diese sehen kann ? Brauche dies nicht unbedingt aber wenn ich um 01.00 Uhr ohne Lady auf dem Nachhauseweg bin schaue ich es mir gerne an, in der Soi Buakhao gibt es ja einige Möglichkeiten diesbezüglich

Danke für Infos. !!!