Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
650
3.345
1.495
Soi 6 Jomtien, wie gewohnt, alles offen. Hab gar nicht mitbekommen das was ist, ausser das die BKK Bank zu war, aber die ist ja ständig zu.....

• Like
Reaktionen: NCS666

inPension

.
   Autor
30 Oktober 2023
1.290
4.661
1.765
Servus,

wo kann man günstig ein Auto für ein Jahr mieten?
Die haben Filialen über das gesamte Land verstreut, auch in Bangkok und Pattaya. Hatte dort in Pattaya einen Minibus für 1 Monat gemietet, gibt verbilligte Tarife für Monats- und Langzeitmieten. Der Ablauf war völlig easy und unkompliziert, auch nachdem ich mir die Beifahrerseite in der Soi Buakao an einem parkenden Pickup aufgeschlitzt hatte. Dank der Versicherung ohne jegliche SB im Schadensfall (zu der ich nur raten kann), gab es keinerlei Probleme und Forderungen bei der Rückgabe des Fahrzeuges.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.983
12.440
4.568
Austria,Florida
Frage1:
Spucken die ATM in Phnom Penh bzw Kambodscha noch Us$ aus? Vor 15Jahren wars so, Riel bekam man nur als "Wechselgeld".

Frage2:
Nahverkehr PP 1$ oder welche App funkt dort brauchbar für Tuk Tuks?

Vielen Dank :)

• Like
Reaktionen: NCS666

inPension

.
   Autor
30 Oktober 2023
1.290
4.661
1.765
Mit Top-Versicherungspaket für einen maximal zwei Jahre alten Wagen habe ich nichts besseres gefunden.
Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, einen Kleinwagen (2-3 Jahre alt) mit wenigen Kilometern zu kaufen, gut zu versichern und dann nach einem Jahr (oder auch länger) wieder zu verkaufen. Wie in meinem Thread:
beschrieben, sind die Preise und das Weitere nicht so teuer und du könntest vielleicht Geld sparen.
Im Gegensatz zu einem Gemieteten hast du dann halt das volle Risiko zu tragen, einen Gedanken ist es trotzdem wert.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
8.044
50.518
4.565
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Frage1:
Spucken die ATM in Phnom Penh bzw Kambodscha noch Us$ aus? Vor 15Jahren wars so, Riel bekam man nur als "Wechselgeld".

Frage2:
Nahverkehr PP 1$ oder welche App funkt dort brauchbar für Tuk Tuks?

Vielen Dank :)
Pass App Frage 2

Man kann Dollar oder Riel ziehen an den meisten Automaten. Frage1