Ich kenne nur Thais die Loti sagen, so unterschiedlich sind die Erfahrungen.keine sagt Loti sondern Roti.
Ich kenne nur Thais die Loti sagen, so unterschiedlich sind die Erfahrungen.keine sagt Loti sondern Roti.
Komisch , ich hab set 2 Jahren Non O mit multiple zu 3900 ? Thb
Ok, die neuen Bestimmungen wurden am 28.10.2023 in Kraft gesetzt.Definitiv , da ich am gleichen Abend noch nach Korea geflogen bin . Warum sollten die sich fast 4kthb entgehen lassen ?
Ich denke er spricht von einem Re-Entry Multiple, welches bei der Immigration 3.800.- THB (ohne Service am Flughafen) kostet.Komisch , ich hab set 2 Jahren Non O mit multiple zu 3900 ? Thb
Hab mich falsch ausgedrückt , Nur multiple re entry zu 3900 ? Oder soDas Non OM hat bis zu seiner Einstellung 175 Euro gekostet. Poste mal ein Foto von deinem Stempel, oder den Papierausdruck.
GenauIch denke er spricht von einem Re-Entry Multiple, welches bei der Immigration 3.800.- THB (ohne Service am Flughafen) kostet.
Das dachte ich mir schon.
Gewechselt von NonB zu NonO ohne das land zu verlassen, geht nur wenn das NonB noch nicht abgelaufen istOk, die neuen Bestimmungen wurden am 28.10.2023 in Kraft gesetzt.
Evtl. hast Du Dein Visum vorher bekommen...
Quelle:
Anhang anzeigen 2114723
Anhang anzeigen 2114722
Edit:
Du schreibst: "Am gleichen Abend nach Korea...".
Hast Du das Non-O in Thailand gemacht?
Also einen Visa Exemption Stempel oder ein TR in Thailand in ein Non-O umwandeln lassen?
Was bedeudet für dich da Multiple ?Das dachte ich mir schon.
Das ist aber nicht das Gleiche, wie ein Non-Immigrant O Multiple Visa, welches es nun nicht mehr gibt und um das es eigentlich ging.
Das man mit dem gleichen Visa mehrfach einreisen kann.Was bedeudet für dich da Multiple ?
Nein, das gibt es immer noch. Non-Immigrant OA (1 Jahr gültig, pro Einreise 1 Jahr Aufenthalt) ist ein Multiple Visa, genauso TR Multiple (180 Tage gültig, 60 Tage Aufenthalt pro Einreise). Früher gab es auch das Non-Immigrant O als Multiple (1 Jahr gültig, pro Einreise 90 Tage Aufenthalt), nun wie gesagt nicht mehr.visa gibts ja immer nur einmal , alles andere ist verlängerung
(Disclaimer, um voreilige Löschung zu vermeiden: Dies ist keine dem Threadtitel widersprechende Ausweitung der Frage nach der Bedeutung von Loom, sondern eine neue kurze Frage!)
Das deutsche R ist kein Rrrr im Thai Sinne und wird allein deshalb schon nicht als hartes R gesprochen. Das echte Thai R ist viel ausgeprägter.Hat das wirklich mit Faulheit zu tun?
RoomWas bedeutet Loom?
Habs öfters gelesen und kann mir nix drunter vorstellen
Kennt jemand eine wirklich gute iPhone Werkstatt im Großraum Pattaya?
Die sollten in der Lage sein das Glas vom Display zu trennen und auszutauschen.
Ist nicht so einfach aber möglich. Man braucht auch ein paar Tools dafür.
Ich war bei einigen Reparaturläden, die aber nur die ganze Einheit (Display und Glas) austauschen wollen/können. Es handelt sich um ein 14 Pro.
Zufrieden? Benutzt du das neue Glas mit Film oder ohne?Im MBK (4.Etage) in Bangkok bin ich fündig geworden, dort haben die das für 2500 Baht gemacht.
Genau das ist ein Problem.@ed sorry gerade erst gesehen … deshalb weitere Diskussion gerne an anderer StStelle.
Oder lassen das R komplett weg, deshalb gibts in Thailand auch die Fau FitzRoom … Thais sprechen R gerne wie L
Ich nehme an du meinst eine Schutzfolie.Zufrieden? Benutzt du das neue Glas mit Film oder ohne?