Schau mal wegen gefährlicher Stoffe im Gepäck, nicht das genau das da drauf steht und es deshalb dann ärger gibt (Ich hab keine Ahnung ob erlaubt oder nicht, ist nur ein Hinweis zur Vorsicht).Habe 70KG Freigepäck, son demher kein Problem.
Schau mal wegen gefährlicher Stoffe im Gepäck, nicht das genau das da drauf steht und es deshalb dann ärger gibt (Ich hab keine Ahnung ob erlaubt oder nicht, ist nur ein Hinweis zur Vorsicht).Habe 70KG Freigepäck, son demher kein Problem.
Wie geschrieben,die holen auch alles bei mir zu Hause ab!Wir bringen dort auch immer alles hinimmer Tip-top
..
..Meine Rollerbatterie hat den Geist aufgegeben.
Ich meine mal gelesen zu haben, wenn man eine neue Batterie kauft, dass man für die alte noch ein paar Baht bekommt.
Kann das jemand bestätigen?
Meine Rollerbatterie hat den Geist aufgegeben.
Ich meine mal gelesen zu haben, wenn man eine neue Batterie kauft, dass man für die alte noch ein paar Baht bekommt.
Kann das jemand bestätigen?
Ich auch aber am Ende weiß es nur Flughafen/Airline ... ob das in Thailand als Waffe gelten würde ... kein Plan ... Gesetze können komisch sein.Ich sage ja
Dann mal hoffen, dass ich von den Chinesen noch eine Antwort bekomme.Ich auch aber am Ende weiß es nur Flughafen/Airline ... ob das in Thailand als Waffe gelten würde ... kein Plan ... Gesetze können komisch sein.
Darksite Pattaya geschlossen heute wurde gestern gesagt.Lamai / Koh Samui heute zum Buddha Day, alle Vergnügungszentren geschlossen
Morgen wohl dito...
war wohl nix mit der Lockerung vom Alkohol Ausschank für Touristen Hotspots.
Frage, wie sieht es auf Phuket und in Pattaya aus ?