Was kostet die ?Haben selber dort eine Box ganzjährig gemietet. Sind voll zufrieden.
Frage mich nur ,ob sie im Moment überhaupt eine frei haben ?
Was kostet die ?
Wie immer üblich von der Größe abhängigWas kostet die ?
Aktuell nicht, soll sich aber ab Mai ändern, dann muss es wahrscheinlich online ausgefüllt werden.Ist aktuell bei der Einreise das Ausfüllen von TM6 erforderlich? Ich habe es bei den letzten Einreisen 23/24 nie machen müssen.
Alles klar, dankeAktuell nicht, soll sich aber ab Mai ändern, dann muss es wahrscheinlich online ausgefüllt werden.
Nein . Ab 1.5 muss man es wohl online machenIst aktuell bei der Einreise das Ausfüllen von TM6 erforderlich? Ich habe es bei den letzten Einreisen 23/24 nie machen müssen.
Ab 1.5 muss man es wohl online machen

Ich habe in Naklua zur Zeit eine safe box für einen Monat dort gemietet und bin vollkommen zufrieden, kannst aber nur zu den Öffnungszeiten rein.Was hält der erfahrene Member von einer Safe Deposit Box / Schließfach bei der T.T. Currency Exchange?
Würdet ihr da euer ganzes Bargeld plazieren, wenn ihr eine Unterkunft ohne Safe in annehmbarer Nähe bezogen hättet?
Wenn ihr euren Auffenthalt ausschließlich mit Bargeld bestreitet und nur das Bargeldkontigent für 2 bis 3 Tage am Mann tragt oder im Condo verstaut?
Vom Sicherheitsaspekt betrachtet, nicht von der Umständlichkeit.
Und wer kein Onelinezugang hat, bleibt aussen vor![]()
Vermutlich viel mehr als wir annehmen... sowas unterschätzt man leicht, vor allem bedeutet online nicht das man mit dem Formular klar kommt. Kenne für beides genügend Menschen die aber trotzdem Reisen....wer ist denn heutzutage nicht Online?
Vermutlich viel mehr als wir annehmen... sowas unterschätzt man leicht, vor allem bedeutet online nicht das man mit dem Formular klar kommt. Kenne für beides genügend Menschen die aber trotzdem Reisen.
Ist also eine absolut berechtigte Frage von @Alwaro .
Und bei der Einreise wird man dann sicher einen entsprechenden Service buchen können, so wie es auch heute schon für diverse Dienstleistungen wie Visa, Führerschein etc. möglich ist.
Vermutlich viel mehr als wir annehmen... sowas unterschätzt man leicht, vor allem bedeutet online nicht das man mit dem Formular klar kommt. Kenne für beides genügend Menschen die aber trotzdem Reisen.
Ist also eine absolut berechtigte Frage von @Alwaro .
So wie ich es verstehe, muss man das bereits vor dem Checkin erledigen. Vorortservice fällt also aussen vor.
So wie ich es verstehe, muss man das bereits vor dem Checkin erledigen. Vorortservice fällt also aussen vor.