wird schon seine Gründe habenIch darf keinen Führerschein machen,
da kann man sich nur an den Kopp fassentrotzdem gerne in Thailand fortbewegen und das Hinterland erkunden.
wird schon seine Gründe habenIch darf keinen Führerschein machen,
da kann man sich nur an den Kopp fassentrotzdem gerne in Thailand fortbewegen und das Hinterland erkunden.
Nach Chian Rai sind es was, 600km? Und dann dort?Take Taxis, very easy.
gibt es dort nicht Bolt oder Grab??Und dann dort?
Flug nach Chiang Rai und dort mit Bolt weiterbewegenNach Chian Rai sind es was, 600km? Und dann dort?
Im Hinterland (auch Isaan) problemlos möglich oder steh ich damit einmal abends oder nachts im nirgendwo? Und komm nicht weg.Flug nach Chiang Rai und dort mit Bolt weiterbewegen
im Bereich Phan, südlich von Chiang Rai, ist es mit Bolt nicht einfach einen Wagen zu bekommen.Im Hinterland (auch Isaan) problemlos möglich oder steh ich damit einmal abends oder nachts im nirgendwo? Und komm nicht weg.![]()
Im Hinterland (auch Isaan) problemlos möglich oder steh ich damit einmal abends oder nachts im nirgendwo? Und komm nicht weg.![]()

Hat sich Thailand so sehr verändert? Habe vor Jahren in einem Buch gelesen: "... Sie mögen Pünktlichkeit großzügig auslegen. Aber sie sind zuverlässig. Wenn dich einer in den Busch fährt, und sagt, er holt dich nach drei Tagen wieder ab, dann macht er das auch. ..."Im Hinterland (auch Isaan) problemlos möglich oder steh ich damit einmal abends oder nachts im nirgendwo? Und komm nicht weg.![]()
Ich darf keinen Führerschein machen,

Wie läuft das eigentlich mit dem Bahtbus in Pattaya? Fährt man so lange wie man lustig ist, oder kostet es nochmals nach dem Richtungswechsel. Und kostet es nun 10 oder 20 Baht?
Hab's leider noch nicht in Anspruch genommen.
10 Baht bis zum nächsten Check Point. Wo die im einzelnen sind weiß ich auch nicht so genau und auch. Ende Beach/ Ecke Second, Kreisel für Pattaya. Dann wohl noch Ende Thappraya zum Beach, die weiß ich.Wie läuft das eigentlich mit dem Bahtbus in Pattaya? Fährt man so lange wie man lustig ist, oder kostet es nochmals nach dem Richtungswechsel. Und kostet es nun 10 oder 20 Baht?
Wie läuft das eigentlich mit dem Bahtbus in Pattaya? Fährt man so lange wie man lustig ist, oder kostet es nochmals nach dem Richtungswechsel. Und kostet es nun 10 oder 20 Baht?
10 Baht gelten auch für Fahrten von und nach Jomtien (ab South Pattaya Road z.B.). Siam Country Road bin ich noch nie gefahren, k.A.Wenn ich nicht noch Kreditkarten als Notreserve hätte, wäre das mit Sicherheit eine Alternative.Was hält der erfahrene Member von einer Safe Deposit Box / Schließfach bei der T.T. Currency Exchange?
Würdet ihr da euer ganzes Bargeld plazieren, wenn ihr eine Unterkunft ohne Safe in annehmbarer Nähe bezogen hättet?
Wenn ihr euren Auffenthalt ausschließlich mit Bargeld bestreitet und nur das Bargeldkontigent für 2 bis 3 Tage am Mann tragt oder im Condo verstaut?
Vom Sicherheitsaspekt betrachtet, nicht von der Umständlichkeit.
Haben selber dort eine Box ganzjährig gemietet. Sind voll zufrieden.Was hält der erfahrene Member von einer Safe Deposit Box / Schließfach bei der T.T. Currency Exchange?