Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.472
8.641
2.415
Wie ist aktuell die Lage in Bezug auf die Benutzung von Masken wegen der sehr schlechten Luftqualität in Bangkok und Pattaya? Sind viele Touristen aktuell mit Gesichtsmasken unterwegs? Was nimmt der Thailänder, Stoffmasken oder med. Masken? FFP2 Masken bei teilweise über 30 Grad kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Der Großteil derer,die Masken tragen, tragen FFP2 Masken.

Was in Pattaya z.Zt. auch angeraten ist!

Screenshot (967).png

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.533
45.675
4.215
Habe letztes Jahr das auch gemacht aber bis ich die Registrierung kapiert habe war ich fast in der Klabsmühle

Mir geht's grad ähnlich - hab mich registriert und auch ne Registrierungsmail bekommen mit nem Link den ich anklicken soll - hab ich auch gemacht.

Dann wollte ich mich einloggen, sollte ein OTP per Mail / SMS kommen - kam nie an.

Wenn ich mich einloggen will oder Passwort vergessen klicke kommt meine E-Mail ist unbekannt. Wenn ich noch mal auf den Link in der Aktivierungsmail klicke kommt mein Account sei bereits aktiviert. Keine Ahnung was ich noch machen soll.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

pomschobkuhn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Januar 2023
227
481
603
Mir geht's grad ähnlich - hab mich registriert und auch ne Registrierungsmail bekommen mit nem Link den ich anklicken soll - hab ich auch gemacht.

Dann wollte ich mich einloggen, sollte ein OTP per Mail / SMS kommen - kam nie an.

Wenn ich mich einloggen will oder Passwort vergessen klicke kommt meine E-Mail ist unbekannt. Wenn ich noch mal auf den Link in der Aktivierungsmail klicke kommt mein Account sei bereits aktiviert. Keine Ahnung was ich noch machen soll.
Hallo Leidensgenosse :p , ich habe dann letztes Jahr einfach eine Mail an das Helpcenter mit einem Vorgangsbericht geschrieben (siehe Anhang) und ich war erstaunt wie schnell ich da Antwort und einen Termin bekam. Musste aber vorab die benötigten Daten noch mitteilen. Morgen bekomme ich Besuch von einem Bekannten der letztes Jahr den Zirkus schon mitgemacht hat und schauen wir ob das hinbekommen, ansonsten wieder Mail an das Helpcenter und dann schaunmer mal.

2024_VFS_1.jpg

2024_VFS_2.jpg

2024_VFS_3.jpg

2025-02-01 15_06_45-GETH53757268415.pdf - Adobe Acrobat Reader (64-bit).jpg

• Like
Reaktionen: NCS666 und Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.533
45.675
4.215
Spam-Ordner kontrolliert?

Mit anderer Mailadresse probieren.

In meinem Spamordner ist nichts. Er erkennt jetzt zumindest immer wenn ich mich einloggen will die E-Mailadresse und das Passwort. Aber verlangt dann immer ein OTP, was nie ankommt (auch nicht im Spam). Die Mailadresse stimmt (sonst würden die anderen Mails ja nicht ankommen), und meine Handynummer ist auch am Netz. Naja, ich mach da jetzt auch mal ein Ticket.

• Like

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
936
4.648
1.645
schalte mal Mobile Daten aus und geh über wlan rein. Ich hatte das gleich Problem beim login bei einer Bank und dann hat es funktioniert .

• Like
Reaktionen: NCS666 und Bannammao

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.533
45.675
4.215
schalte mal Mobile Daten aus und geh über wlan rein. Ich hatte das gleich Problem beim login bei einer Bank und dann hat es funktioniert .

Ich hatte gar keine mobilen Daten an, bin mit dem Laptop online, und der hängt am W-LAN. Habs jetzt mal mit nem VPN probiert und verschiedenen Ländern, aber damit klappt es auch nicht.

• Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.599
61.277
4.315
Ich hatte gar keine mobilen Daten an, bin mit dem Laptop online, und der hängt am W-LAN. Habs jetzt mal mit nem VPN probiert und verschiedenen Ländern, aber damit klappt es auch nicht.
Da es ja schon 2 sind die dieses Problem haben, könnte es auch ein Systemfehler sein. Vielleicht mal das Wochenende abwarten und am Montag nochmals versuchen. Letzte Woche ging es noch, zumindest von Thailand aus.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.533
45.675
4.215
Da es ja schon 2 sind die dieses Problem haben, könnte es auch ein Systemfehler sein. Vielleicht mal das Wochenende abwarten und am Montag nochmals versuchen. Letzte Woche ging es noch, zumindest von Thailand aus.

Werd ich machen, und Mail ist ja auch schon raus. Werde hier berichten. Ich habe auch überhaupt keinen Zeitdruck, von daher bin ich noch recht entspannt.

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.533
45.675
4.215
Nichts von VFS oder gar nichts?

Nicht, dass noch andere so "kundenorientiert" wie Vodafone sind und den Spamordner komplett leer halten.

Nichts von VFS, ansonsten ist da leider "genug" drin. Ich hab allerdings wie @pomschobkuhn auch eine GMX Adresse. Also entweder liegt es an VFS, oder an GMX. Aber wie gesagt, andere Mails (auch von VFS) kommen ja an, außer eben die OTP.

• Like
Reaktionen: NCS666 und wwuff

MuensterlaenderOnTour

Neuer Member
    Neuling
8 November 2024
20
22
163
Hallo zusammen,
ich packe gerade für meine erste Thailandreise.
Viele schwören auf Baumwollshirts. Ich finde, die nimmt mir zu viel Schweiß auf und müffelt schnell.
Ich habe bei Hitze bisher gute Erfahrungen mit Mikrofaser Funktionsshirts gemacht, z.B. Under Armour.
Was trägt der Qualitätstourist?
Dankeschön!

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.233
73.246
3.535
Hallo zusammen,
Viele schwören auf Baumwollshirts. Ich finde, die nimmt mir zu viel Schweiß auf und müffelt schnell.
Ich habe bei Hitze bisher gute Erfahrungen mit Mikrofaser Funktionsshirts gemacht, z.B. Under Armour.
Dankeschön!
Weisse Tennissocken!:weg

Mit den Funktionsshirts bist gut dabei, wenn die Grösse stimmt.

Leichter sind die auch als Baumwolle.

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
63
112
493
Hallo zusammen,
Dankeschön!
ich nim immer nur kurtzäemliche Hemden mit die sind luftiger

• Like

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
316
1.111
1.193
Dann versuchs mal umgekehrt (Habe auf die Schnelle nicht gelesen, ob das schon empfohlen wurde).
Ich habe diese Bugs schon bei Payzy oder Linx erleben dürfen.
Über das Mobilfunknetz (statt Wlan) rein und dann gings.
Gruß U62

• Like