In Indonesien/Bali und USA ja auchUnd wer kein Onelinezugang hat, bleibt aussen vor![]()
In Indonesien/Bali und USA ja auchUnd wer kein Onelinezugang hat, bleibt aussen vor![]()
Thailand wird dafür schon eine Lösung findenUnd wer kein Onelinezugang hat, bleibt aussen vor![]()
Danke für die Info.

Kann mir jemand für 1Nacht ein Flughafenhotel empfehlen?
Oder besser wer war letztens in Lad Krabang in einem vernünftigen Airporthotel. Die ändern ja meist Ihren Service. Gut wäre was mit Restaurant oder Markt in der Nähe. Oder Einkaufszentrum und eventuell Fahrt zum Airport Suvanabumsi.
Kann bei Agoda nix passendes finden.
Kann mir jemand für 1Nacht ein Flughafenhotel empfehlen?

Hallo Kollege, konntest du das Problem mit der Terminbuchung bei VFS Global zwischenzeitlich lösen? Ich weis du wolltest berichten hab leider noch nichts gelesen, vielleicht ist es mir auch entgangen, im Voraus danke.Werd ich machen, und Mail ist ja auch schon raus. Werde hier berichten. Ich habe auch überhaupt keinen Zeitdruck, von daher bin ich noch recht entspannt.
Ist eine Empfehlung wert…![]()
Mod's sind auch nur Menschen ...und mach'n die Beene krum, ...beim bücken und setzten auf'n Plumspott.Ich bitte, diese Diskussion zu beenden, evtl. in einem anderen Thread weiter zu führen.
“Kurze Frage, kurze Antwort“ ist nicht der richtige Ort!
Moin @DillingerHallo,
mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich im Dezember keinen Stempel zu Ausreise bekommen habe im Reisepass.
Ist jemanden schon mal die gleiche Erfahrung gemacht und gab es Probleme bei einem wiederkommen?
Fliege am 10.03 und habe ehrlich gesagt keine Lust auf unerwartete Probleme...
Ist/war schon länger ausgesetzt. Keine Sorge, alles gut. Wenn ich mich recht erinnere (wir sind zum letzten Mal September 24 ausgereist aus Thailand) macht man das nun ja selber mit einem Scanner Automaten. Der natürlich sowieso nicht stempelt.Hallo,
mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich im Dezember keinen Stempel zu Ausreise bekommen habe im Reisepass.
Ist jemanden schon mal die gleiche Erfahrung gemacht und gab es Probleme bei einem wiederkommen?
Ich hatte Probleme bei der Ausreise aus Laos, nachdem ich bei der Einreise über Wattay/Vientiane keinen Einreisestempel bekommen habe, der wurde offenbar vergessen. Bei der Ausreise wird auf jeden nach dem Einreisestempel gesucht.Hallo,