Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

JoeSwansen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2019
66
219
713
Was hält der erfahrene Member von einer Safe Deposit Box / Schließfach bei der T.T. Currency Exchange?
Würdet ihr da euer ganzes Bargeld plazieren, wenn ihr eine Unterkunft ohne Safe in annehmbarer Nähe bezogen hättet?
Wenn ihr euren Auffenthalt ausschließlich mit Bargeld bestreitet und nur das Bargeldkontigent für 2 bis 3 Tage am Mann tragt oder im Condo verstaut?
Vom Sicherheitsaspekt betrachtet, nicht von der Umständlichkeit.

• Like
Reaktionen: Tom3611 und NCS666

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
733
339
1.153
Pfälzer
Was hält der erfahrene Member von einer Safe Deposit Box / Schließfach bei der T.T. Currency Exchange?
Würdet ihr da euer ganzes Bargeld plazieren, wenn ihr eine Unterkunft ohne Safe in annehmbarer Nähe bezogen hättet?
Wenn ihr euren Auffenthalt ausschließlich mit Bargeld bestreitet und nur das Bargeldkontigent für 2 bis 3 Tage am Mann tragt oder im Condo verstaut?
Wenn ich nicht noch Kreditkarten als Notreserve hätte, wäre das mit Sicherheit eine Alternative.
Der Laden ist lt. Bewertungen seriös und hat Videoüberwachung. So wie es aussieht, sind die Fächer nur durch 2 Schlüssel zu öffnen (Kunde + 1 Mitarbeiter).
Könnte natürlich sein, das Du dann außerhalb der Öffnungszeiten nicht an die Kohle rankommst..

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.126
7.091
3.265
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Haben selber dort eine Box ganzjährig gemietet. Sind voll zufrieden.
Frage mich nur ,ob sie im Moment überhaupt eine frei haben ?

Tischtennis Pattaya

Diver69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Mai 2023
54
132
493
Ist aktuell bei der Einreise das Ausfüllen von TM6 erforderlich? Ich habe es bei den letzten Einreisen 23/24 nie machen müssen.

• Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.210
86.225
4.915
Ist aktuell bei der Einreise das Ausfüllen von TM6 erforderlich? Ich habe es bei den letzten Einreisen 23/24 nie machen müssen.
Aktuell nicht, soll sich aber ab Mai ändern, dann muss es wahrscheinlich online ausgefüllt werden.

• Like
Reaktionen: Lunatic und NCS666
Tischtennis Pattaya

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.210
86.225
4.915
Da ich mit der Suche nicht klarkomme.

Gibt es ein Unterforum für Hotelempfehlungen?

Sage schonmal Danke

• Like
Reaktionen: chillyred und NCS666

zeus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Januar 2023
81
421
593
Ich habe in Naklua zur Zeit eine safe box für einen Monat dort gemietet und bin vollkommen zufrieden, kannst aber nur zu den Öffnungszeiten rein.

• Like
Reaktionen: JoeSwansen und NCS666
Pattayareise

HamburgerJung

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
11 Mai 2020
2.638
10.359
2.865
Sisaket, Thailand
Und wer kein Onelinezugang hat, bleibt aussen vor :keine Ahnung

der kann eine Agentur beauftragen...wer ist denn heutzutage nicht Online? die könnten wahrscheinlich auch nicht mehr reisen.

Edit...es wird so sein, wie früher auch...wenn es Leute nicht ausgefüllt haben...

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.321
49.890
4.315
Vermutlich viel mehr als wir annehmen... sowas unterschätzt man leicht, vor allem bedeutet online nicht das man mit dem Formular klar kommt. Kenne für beides genügend Menschen die aber trotzdem Reisen.

Ist also eine absolut berechtigte Frage von @Alwaro .

Man muss sich eben an die Gegebenheiten anpassen, und wenn man das nicht kann, jemanden bezahlen der es für einen erledigt - so wie überall im Leben.

Gibt ja auch Leute die sich schwer tun Flug und Hotel einzeln zu buchen (warum auch immer), und die lieber eine Pauschalreise mit Rundum Betreuung buchen.
Und bei der Einreise wird man dann sicher einen entsprechenden Service buchen können, so wie es auch heute schon für diverse Dienstleistungen wie Visa, Führerschein etc. möglich ist.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
12.979
45.428
5.565
zu Hause
Und bei der Einreise wird man dann sicher einen entsprechenden Service buchen können, so wie es auch heute schon für diverse Dienstleistungen wie Visa, Führerschein etc. möglich ist.

So wie ich es verstehe, muss man das bereits vor dem Checkin erledigen. Vorortservice fällt also aussen vor.

• Like
Reaktionen: NCS666