Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
233
646
733
Ich bitte um Hilfe wegen des Forums. Ich lese sehr gerne die Beiträge, like Beiträge die mir gut gefallen. Aber ich habe folgendes Problem. Wenn ich dann am nächsten Tag wieder Beiträge aus dieser Gruppe als neu angezeigt bekomme, zeigt mir das Forum immer nicht den neusten Beitrag an, obwohl ich anklicken erster ungelesener Beitrag! Was mache ich falsch?

• Like
Reaktionen: wwuff

scubax

Aktiver Member
    Aktiv
3 November 2023
106
764
873
Auch eine Frage zum Forum: Ich sehe immer nur "like" als Auswahl, wie kann man die anderen Emoji's erfassen?

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
647
7.599
2.395
Like Button länger gedrückt halten, dann bekommst du die anderen Optionen angeboten.

Am Desktop reicht drüber zu fahren und kurz zu warten (zur Ergänzung).

Edit: Um es offensichtlicher zu machen, mit der Maus darüber fahren und kurz warten. Hoffe es dreht jetzt keiner im Auto Kreise und sucht den Foren-Server.

max_hh

Schreibwütig
   Autor
13 März 2015
577
3.273
1.595
Gibt es in Patty irgendwelche Bars / Clubs oder sonstiges wo sich Schwule treffen so auf FL Basis? Ich kenne nur dieses Boyz Town und dann ist ja eher nur gogo like

Kollege von mir ist vom anderen Ufer und es immer schwer ihn bei Laune zu halten länger in patty zu bleiben 🤣
Da wird dein Kumpel fündig!

Da ist alles für deinen schwulen Kumpel auf einen Haufen. Ist so ähnlich wie das Bälleparadies im Möbelhaus. Morgens abgeben und Abends wieder glücklich abholen.

radical

Aktiver Member
    Aktiv
8 März 2013
117
156
573
Haha, ja das wäre was… Abliefern und später abholen 🤣 ich werd da mal mit ihm hin und versuche dann schnell zu verduften 😄

Aber mehr hat patty nicht zu bieten ? Hätte gedacht das es im größten Puff der Welt mehr Möglichkeiten gibt.. bei sovielen Bars mit Girls und LBs.. hmm könnte das die nächste Geschäftsidee sein?🤣

Da wird dein Kumpel fündig!

Da ist alles für deinen schwulen Kumpel auf einen Haufen. Ist so ähnlich wie das Bälleparadies im Möbelhaus. Morgens abgeben und Abends wieder glücklich abholen.