In D geht's .Hallo zusammen, seit gestern Abend kam plötzlich diese Meldung bei Aufruf "the pattaya news". Noch nie ein Problem gehabt, habe gedacht vielleicht werden aktuell Servicarbeiten durchgefüht. Habe es später nochmal probiert - gleiche Meldung. Jetzt heute Morgen wieder geschaut und immer noch die FehlermeldungHat jemand hier das gleiche Problem und kann mir helfen? Im voraus besten Dank
Anhang anzeigen 2225827
Anhang anzeigen 2225828

Kann mir bitte Jemand schreiben wie die Gebühren für die verschiedenen Scheine, bei Bar Geld Tausch an der Bude sind?
Ist es zB teurer/ billiger wenn ich 100er oder 200er wechsel?
Wechseln die Buden auch 500er?
Hallo zusammen, seit gestern Abend kam plötzlich diese Meldung bei Aufruf "the pattaya news". Noch nie ein Problem gehabt, habe gedacht vielleicht werden aktuell Servicarbeiten durchgefüht. Habe es später nochmal probiert - gleiche Meldung. Jetzt heute Morgen wieder geschaut und immer noch die FehlermeldungHat jemand hier das gleiche Problem und kann mir helfen? Im voraus besten Dank
Anhang anzeigen 2225827
Anhang anzeigen 2225828
Danke @NOMAAM für deine Mühe."Gebühren" ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, du bekommst in Wechselstuben immer exakt den angezeigten Umtauschkurs - eine zusätzliche Gebühr (wie bei ATMs) gibt es nicht.
An manchen Wechselbuden bekommst du für größere Scheine etwas bessere Kurse, aber die Unterschiede sind nicht groß - scroll mal ein bisschen durch diesen Thread, dort findest du ein paar Beispiele.
Für aktuelle Kurse in Pattaya kannst du auch mal hier schauen:
T.T. Currency Exchange
T.T. Currency Exchange, Best rate in Pattaya, TT EXCHANGE, tt exchange, Money Exchange in Pattaya, Pattaya Exhcnage Rate, Money Exchange Servicettexchange.com
(Die TT-Buden machen keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Euro-Scheinen.)
Ja, aber hier solltest du besonders darauf achten, dass die Scheine in einwandfreiem Zustand sind.
Hallo zusammen, seit gestern Abend kam plötzlich diese Meldung bei Aufruf "the pattaya news". Noch nie ein Problem gehabt, habe gedacht vielleicht werden aktuell Servicarbeiten durchgefüht. Habe es später nochmal probiert - gleiche Meldung. Jetzt heute Morgen wieder geschaut und immer noch die FehlermeldungHat jemand hier das gleiche Problem und kann mir helfen? Im voraus besten Dank
Anhang anzeigen 2225827
Anhang anzeigen 2225828
Nach meinen Informationen bekommt der Kunde bei speziellen Filialen und größeren Summen bessere Kurse. Kann man natürlich auch in 50ern machen.(Die TT-Buden machen keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Euro-Scheinen.)
Danke @NOMAAM für deine Mühe.
Ist mit den 500er, natürlich in einwandfreiem Zustand, Fix!?
Will nicht das Geld umsonst, mit hin und her schleppen.
Danke.
Prüf mal deine Uhrzeit und auch die Zeitzone. Dann auch Updates installieren von Windows und Browser.Hallo zusammen, seit gestern Abend kam plötzlich diese Meldung bei Aufruf "the pattaya news". Noch nie ein Problem gehabt, habe gedacht vielleicht werden aktuell Servicarbeiten durchgefüht. Habe es später nochmal probiert - gleiche Meldung. Jetzt heute Morgen wieder geschaut und immer noch die FehlermeldungHat jemand hier das gleiche Problem und kann mir helfen? Im voraus besten Dank
Anhang anzeigen 2225827
Anhang anzeigen 2225828
Setz ihn ins Bahttaxi nach Jomtien.Gibt es in Patty irgendwelche Bars / Clubs oder sonstiges wo sich Schwule treffen so auf FL Basis? Ich kenne nur dieses Boyz Town und dann ist ja eher nur gogo like
Kollege von mir ist vom anderen Ufer und es immer schwer ihn bei Laune zu halten länger in patty zu bleiben![]()
Ja auf Mobil Phone geht es bei mir auch, aber ich will auf PC lesen, habe großen Bildschirm
Gibt es eigentlich mittlerweile die Möglichkeit in Pattaya oder auf den Inselnregulär ein Quad mit Strassenzulassung und Versicherung anzumieten?
Ist es zB teurer/ billiger wenn ich 100er oder 200er wechsel?
DankeNein, dafür gibt es kein Nummernschild, also auch keine Zulassung.
soweit ich weiß,kann man nur Offroad Touren machen.Pattaya