Habe ich in Koh Chang gemacht.soweit ich weiß,kann man nur Offroad Touren machen.
Lohnt sich nicht
Reine Abzocke und extrem unfreundlicher Besitzer.
Aber vielen Dank
Habe ich in Koh Chang gemacht.soweit ich weiß,kann man nur Offroad Touren machen.
zeigt mir das Forum immer nicht den neusten Beitrag an, obwohl ich anklicken erster ungelesener Beitrag! Was mache ich falsch?
Auch eine Frage zum Forum: Ich sehe immer nur "like" als Auswahl, wie kann man die anderen Emoji's erfassen?
einfach mit dem Pfeil auf Like fahren,aber nicht klicken. Dann kommen ein paar mehr Smileys. Fall du das meinstals Auswahl, wie kann man die anderen Emoji's erfassen?
Like Button länger gedrückt halten, dann bekommst du die anderen Optionen angeboten.
Danke. Langsam werde ich zum ForumsprofiLike Button länger gedrückt halten, dann bekommst du die anderen Optionen angeboten.
Da wird dein Kumpel fündig!Gibt es in Patty irgendwelche Bars / Clubs oder sonstiges wo sich Schwule treffen so auf FL Basis? Ich kenne nur dieses Boyz Town und dann ist ja eher nur gogo like
Kollege von mir ist vom anderen Ufer und es immer schwer ihn bei Laune zu halten länger in patty zu bleiben![]()
Da wird dein Kumpel fündig!
![]()
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com
Da ist alles für deinen schwulen Kumpel auf einen Haufen. Ist so ähnlich wie das Bälleparadies im Möbelhaus. Morgens abgeben und Abends wieder glücklich abholen.
Wo in BKK kann man gut und schön im Hotel unterkommen, wenn es nicht die Gegegend Sukhumvit (Nana/Asok) sein soll? Hat jemand Ideen/Empfehlungen?