Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
213
768
993
66
Und noch eine Frage, weil hier gerade von Insektenschutz geredet wird. Brauche ich wirklich einen? Haben manche auch gute Erfahrungen mit dem natürlichen Wirkstoff aus Citrus gemacht?
Meine Frau wurde früher immer viel gestochen, selbst nach Insektenschutz. Seit 3 Jahren cremt sie sich mit Kokosnussöl ein, bevor sie raus geht. Seitdem keine Probleme mehr

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
284
730
833
Früher ging immer ein Araber durch die Bars mit guten Ledergürteln und Brieftaschen. Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gibt es den noch? Oder hat einer einen Tip für echte Ledergürtel?

• Like
Reaktionen: CampariO

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
482
3.683
1.745
71
Pattaya
Früher ging immer ein Araber durch die Bars mit guten Ledergürteln und Brieftaschen. Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gibt es den noch? Oder hat einer einen Tip für echte Ledergürtel?

der ist immer noch unterwegs.

Eine Frau klapppert mit Roller umher mit auch so nen Zeug.

Augen auf, dann wirds schon

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.167
12.668
2.565
Im Terminal 21 gibt es eine kleine Auswahl an Ledergürteln bei einem kleinen Stand am Ost-Ende, dort wo es auch traditionelle Thai-Stände gibt. 3. Stock? Weiß nicht mehr genau.
Diese Gürtel sind robust, ohne dass nach ein paar Monaten eine Beschichtungen abblättert.
Sind halt eher was für die Jeans als für eine Anzugshose.

20260531_222248.jpg

Max96

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Oktober 2022
284
730
833
Im Terminal 21 gibt es eine kleine Auswahl an Ledergürteln bei einem kleinen Stand am Ost-Ende, dort wo es auch traditionelle Thai-Stände gibt. 3. Stock? Weiß nicht mehr genau.
Diese Gürtel sind robust, ohne dass nach ein paar Monaten eine Beschichtungen abblättert.
Sind halt eher was für die Jeans als für eine Anzugshose.

Anhang anzeigen 2223924
Danke für den Tipp. Genau so etwas suche ich. Für Jeans

• Like
Reaktionen: NOMAAM

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
463
661
883
Berlin, Deutschland
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Avis thailand? Wie lange dauert die Rueckbuchung des insurancedeposit? Ich meine letztes mal war es am naechsten Tag schon in der banking app zu sehen. Dieses mal,nach 2d, noch nichts..

hatarifan

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 April 2025
370
2.688
1.193
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Avis thailand? Wie lange dauert die Rueckbuchung des insurancedeposit? Ich meine letztes mal war es am naechsten Tag schon in der banking app zu sehen. Dieses mal,nach 2d, noch nichts..
Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie schnell es ging, aber die Kaution war schon immer sehr zeitnah (1-2 Tage) wieder auf der Kreditkarte.

Vielleicht dauert es auf Grund der ganzen Feiertage in Thailand etwas länger.
Montag war Ersatzfeiertag und heute ist schon wieder ein regulärer Feiertag.

kusch71

Aktiver Member
    Aktiv
8 September 2017
101
134
723
55
Kann jemand etwas zum Hotel Blackwoods in Pattaya sagen? lohnt es sich für längere Aufenthalte von 20 Tagen?

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
463
661
883
Berlin, Deutschland
Wie hiess nochmal die Sideline oder fiwfans Alternative? Glaube mich an ein grünes Interface zu erinnern oder die Hauptfarbe der Seite war grün. Thx
Versuch mal tsgsideline.com
Oder in telegram...weis nicht wie man telegram gruppe hier verlinken kann...ich glaube ich habe die telegram gruppen ueber Twitter gefunden.. einfach tsgsideline suchen in Twitter.. .oder Sideline oder fiwfans...dann bekommst direkt link zum telegram.
In der telegramgruppe gibs dann pics+ line-add
Oder scroll mall bei fiwfans app im profil von einem maedel nach unten, glaube da waren auch telegram links...war da schon mal bei paar weibchen(rama 9 kokotel)..termin mit luden machen,dann line geben lassen von madam wenn du vor ort bist😉Sind hotelzimmerpuffs. setzt allerdings etwas fahrbereitschaft deinerseits voraus.und stell dich drauf ein das die kein englisch quaken...

Screenshot_20260604_220803_Telegram.jpg

Screenshot_20260604_220821_Telegram.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.230
12.012
3.215
  • Like
Reaktionen: kusch71

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
52
82
648
Mit dem "neuen TIDAC", wie lange schätzt ihr, wird da die Immigration kurz vor Silvester sein?
Glaubt ihr ich muss da 1 oder 2 Stunden trotzdem in der Schlange warten?
Zwecks Flintstones - Abholuhrzeit.
THX :)

• fröhlich
Reaktionen: Chen

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.608
64.035
3.565
52
Hamburg
Mit dem "neuen TIDAC", wie lange schätzt ihr, wird da die Immigration kurz vor Silvester sein?
Glaubt ihr ich muss da 1 oder 2 Stunden trotzdem in der Schlange warten?
Zwecks Flintstones - Abholuhrzeit.
THX :)
Das kann keiner genau sagen, kommt ja auch drauf an zu welcher Zeit wieviele Flugzeuge landen.
Ich würde sagen 30Minuten bis 2 Stunden🤣 Vom Flugzeug bis Ausgang

Flintstones wartet dann auf dich, falls es länger dauert, keine Sorge. Die kennen das doch.

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
919
4.455
1.745
Das kann keiner genau sagen, kommt ja auch drauf an zu welcher Zeit wieviele Flugzeuge landen.
Ich würde sagen 30Minuten bis 2 Stunden🤣 Vom Flugzeug bis Ausgang

Flintstones wartet dann auf dich, falls es länger dauert, keine Sorge. Die kennen das doch.
Ich schicke meinem Fahrer eine Whats, wenn ich den Koffer habe. Dann kommt er zum Treffpunkt. Die warten oft vor dem Flughafen, auf dem Zubringer. Wenn ich Pech habe, muss ich 5 Minuten warten, aber finde ich besser als das er ne Stunde den Platz vor dem Flughafen blockiert. Er/ Sie übrigens auch.

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.608
64.035
3.565
52
Hamburg
Ich schicke meinem Fahrer eine Whats, wenn ich den Koffer habe. Dann kommt er zum Treffpunkt. Die warten oft vor dem Flughafen, auf dem Zubringer. Wenn ich Pech habe, muss ich 5 Minuten warten, aber finde ich besser als das er ne Stunde den Platz vor dem Flughafen blockiert. Er/ Sie übrigens auch.
Die von Flintstones stehen auch irgendwo im Parkhaus oder ähnlichem.
Am Treffpunkt steht jemand mit dem Namen auf einem Schild, sobald du dort bist rufen sie den Fahrer und der kommt dann in kurzer Zeit. Also im Prinzip das gleiche Spiel.

Denke seine Frage wurde nun beantwortet, bevor hier wieder gelöscht werden muss.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
654
7.690
2.395
Wie hiess nochmal die Sideline oder fiwfans Alternative? Glaube mich an ein grünes Interface zu erinnern oder die Hauptfarbe der Seite war grün. Thx

Falls sich jemand die gleiche Frage gestellt hat und mir meine farbliche Erinnerung verzeiht (nix grün), im englischen Nachbarforum kam genau heute die gesuchte Seite zum Thema.