Ds kommt auf deine, ich sach x Blutbeschaffenheit an.........Brauche ich wirklich einen? ......
Ich gehe ohne nicht raus!
Und das nicht nur weil ich vor Jahren x Dengue Fieber hatte, natürlich übertragen durch einen Mückenstich.
Ds kommt auf deine, ich sach x Blutbeschaffenheit an.........Brauche ich wirklich einen? ......
NeinHallo sind die 30 Tage schon amtlich?
Meine Frau wurde früher immer viel gestochen, selbst nach Insektenschutz. Seit 3 Jahren cremt sie sich mit Kokosnussöl ein, bevor sie raus geht. Seitdem keine Probleme mehrUnd noch eine Frage, weil hier gerade von Insektenschutz geredet wird. Brauche ich wirklich einen? Haben manche auch gute Erfahrungen mit dem natürlichen Wirkstoff aus Citrus gemacht?
Früher ging immer ein Araber durch die Bars mit guten Ledergürteln und Brieftaschen. Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gibt es den noch? Oder hat einer einen Tip für echte Ledergürtel?
Im Terminal 21 gibt es eine kleine Auswahl an Ledergürteln bei einem kleinen Stand am Ost-Ende, dort wo es auch traditionelle Thai-Stände gibt. 3. Stock? Weiß nicht mehr genau.Früher ging immer ein Araber durch die Bars mit guten Ledergürteln und Brieftaschen. Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gibt es den noch? Oder hat einer einen Tip für echte Ledergürtel?

Danke für den Tipp. Genau so etwas suche ich. Für JeansIm Terminal 21 gibt es eine kleine Auswahl an Ledergürteln bei einem kleinen Stand am Ost-Ende, dort wo es auch traditionelle Thai-Stände gibt. 3. Stock? Weiß nicht mehr genau.
Diese Gürtel sind robust, ohne dass nach ein paar Monaten eine Beschichtungen abblättert.
Sind halt eher was für die Jeans als für eine Anzugshose.
Anhang anzeigen 2223924
Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie schnell es ging, aber die Kaution war schon immer sehr zeitnah (1-2 Tage) wieder auf der Kreditkarte.Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit Avis thailand? Wie lange dauert die Rueckbuchung des insurancedeposit? Ich meine letztes mal war es am naechsten Tag schon in der banking app zu sehen. Dieses mal,nach 2d, noch nichts..
Ja kann was dazu sagenKann jemand etwas zum Hotel Blackwoods in Pattaya sagen? lohnt es sich für längere Aufenthalte von 20 Tagen?
Versuch mal tsgsideline.comWie hiess nochmal die Sideline oder fiwfans Alternative? Glaube mich an ein grünes Interface zu erinnern oder die Hauptfarbe der Seite war grün. Thx

Kann jemand etwas zum Hotel Blackwoods in Pattaya sagen? lohnt es sich für längere Aufenthalte von 20 Tagen?
Das kann keiner genau sagen, kommt ja auch drauf an zu welcher Zeit wieviele Flugzeuge landen.Mit dem "neuen TIDAC", wie lange schätzt ihr, wird da die Immigration kurz vor Silvester sein?
Glaubt ihr ich muss da 1 oder 2 Stunden trotzdem in der Schlange warten?
Zwecks Flintstones - Abholuhrzeit.
THX![]()
Ich schicke meinem Fahrer eine Whats, wenn ich den Koffer habe. Dann kommt er zum Treffpunkt. Die warten oft vor dem Flughafen, auf dem Zubringer. Wenn ich Pech habe, muss ich 5 Minuten warten, aber finde ich besser als das er ne Stunde den Platz vor dem Flughafen blockiert. Er/ Sie übrigens auch.Das kann keiner genau sagen, kommt ja auch drauf an zu welcher Zeit wieviele Flugzeuge landen.
Ich würde sagen 30Minuten bis 2 StundenVom Flugzeug bis Ausgang
Flintstones wartet dann auf dich, falls es länger dauert, keine Sorge. Die kennen das doch.
Die von Flintstones stehen auch irgendwo im Parkhaus oder ähnlichem.Ich schicke meinem Fahrer eine Whats, wenn ich den Koffer habe. Dann kommt er zum Treffpunkt. Die warten oft vor dem Flughafen, auf dem Zubringer. Wenn ich Pech habe, muss ich 5 Minuten warten, aber finde ich besser als das er ne Stunde den Platz vor dem Flughafen blockiert. Er/ Sie übrigens auch.
Wie hiess nochmal die Sideline oder fiwfans Alternative? Glaube mich an ein grünes Interface zu erinnern oder die Hauptfarbe der Seite war grün. Thx