Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Januar 2023
331
975
973
Hallo zusammen, seit gestern Abend kam plötzlich diese Meldung bei Aufruf "the pattaya news". Noch nie ein Problem gehabt, habe gedacht vielleicht werden aktuell Servicarbeiten durchgefüht. Habe es später nochmal probiert - gleiche Meldung. Jetzt heute Morgen wieder geschaut und immer noch die Fehlermeldung :unsure: Hat jemand hier das gleiche Problem und kann mir helfen? Im voraus besten Dank

Fehlermeldung.jpg

Daten PC.jpg

• Like
Reaktionen: NOMAAM

radical

Aktiver Member
    Aktiv
8 März 2013
117
156
573
Gibt es in Patty irgendwelche Bars / Clubs oder sonstiges wo sich Schwule treffen so auf FL Basis? Ich kenne nur dieses Boyz Town und dann ist ja eher nur gogo like

Kollege von mir ist vom anderen Ufer und es immer schwer ihn bei Laune zu halten länger in patty zu bleiben 🤣

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.439
121.893
3.735
Hallo zusammen, seit gestern Abend kam plötzlich diese Meldung bei Aufruf "the pattaya news". Noch nie ein Problem gehabt, habe gedacht vielleicht werden aktuell Servicarbeiten durchgefüht. Habe es später nochmal probiert - gleiche Meldung. Jetzt heute Morgen wieder geschaut und immer noch die Fehlermeldung :unsure: Hat jemand hier das gleiche Problem und kann mir helfen? Im voraus besten Dank

Anhang anzeigen 2225827

Anhang anzeigen 2225828
In D geht's .

Screenshot_20260609_071947_Samsung Browser.jpg

• Like
Reaktionen: Andreas808 und NOMAAM

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
909
4.427
1.745
Kann mir bitte Jemand schreiben wie die Gebühren für die verschiedenen Scheine, bei Bar Geld Tausch an der Bude sind?
Ist es zB teurer/ billiger wenn ich 100er oder 200er wechsel?
Wechseln die Buden auch 500er?
Ich möchte die nächste Zeit mehr Bar Geld wechseln.
Danke

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.328
69.064
3.565
49
Saarland
Kann mir bitte Jemand schreiben wie die Gebühren für die verschiedenen Scheine, bei Bar Geld Tausch an der Bude sind?

"Gebühren" ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, du bekommst in Wechselstuben immer exakt den angezeigten Umtauschkurs - eine zusätzliche Gebühr (wie bei ATMs) gibt es nicht.

Ist es zB teurer/ billiger wenn ich 100er oder 200er wechsel?

An manchen Wechselbuden bekommst du für größere Scheine etwas bessere Kurse, aber die Unterschiede sind nicht groß - scroll mal ein bisschen durch diesen Thread, dort findest du ein paar Beispiele.

Für aktuelle Kurse in Pattaya kannst du auch mal hier schauen:

(Die TT-Buden machen keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Euro-Scheinen.)

Wechseln die Buden auch 500er?

Ja, aber hier solltest du besonders darauf achten, dass die Scheine in einwandfreiem Zustand sind.

• Like
Reaktionen: Graf66

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
482
3.683
1.745
71
Pattaya

Anhang anzeigen 2225827

Anhang anzeigen 2225828

habe das Problem ebenfalls seit gestern

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
909
4.427
1.745
"Gebühren" ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, du bekommst in Wechselstuben immer exakt den angezeigten Umtauschkurs - eine zusätzliche Gebühr (wie bei ATMs) gibt es nicht.

An manchen Wechselbuden bekommst du für größere Scheine etwas bessere Kurse, aber die Unterschiede sind nicht groß - scroll mal ein bisschen durch diesen Thread, dort findest du ein paar Beispiele.

Für aktuelle Kurse in Pattaya kannst du auch mal hier schauen:

(Die TT-Buden machen keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Euro-Scheinen.)

Ja, aber hier solltest du besonders darauf achten, dass die Scheine in einwandfreiem Zustand sind.
Danke @NOMAAM für deine Mühe.
Ist mit den 500er, natürlich in einwandfreiem Zustand, Fix!?
Will nicht das Geld umsonst, mit hin und her schleppen.
Danke.

• Like

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
647
7.600
2.395

Anhang anzeigen 2225827

Anhang anzeigen 2225828

Ich schieße jetzt hier mal total ins Blaue ohne mir das Problem tiefer angesehen zu haben. VPN und lokale Ortszeit, die eventuell bei der SSL-Prüfung zu dem Fehler führt?

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.328
69.064
3.565
49
Saarland
Danke @NOMAAM für deine Mühe.
Ist mit den 500er, natürlich in einwandfreiem Zustand, Fix!?
Will nicht das Geld umsonst, mit hin und her schleppen.
Danke.

Das kann ich dir mangels eigener Erfahrung (habe immer nur 50er und 100er umgetauscht) leider nicht sagen - aber zumindest auf der TT-Webseite stehen sie mit dabei (sogar als eigene Position).

Im Zweifelsfall dürftest du die besten Chancen bei deren Hauptfiliale haben:

• Like
Reaktionen: Heinrich123

AdventureLion

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2017
251
1.384
1.243
36

Anhang anzeigen 2225827

Anhang anzeigen 2225828
Prüf mal deine Uhrzeit und auch die Zeitzone. Dann auch Updates installieren von Windows und Browser.

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
252
1.679
1.143
Gibt es in Patty irgendwelche Bars / Clubs oder sonstiges wo sich Schwule treffen so auf FL Basis? Ich kenne nur dieses Boyz Town und dann ist ja eher nur gogo like

Kollege von mir ist vom anderen Ufer und es immer schwer ihn bei Laune zu halten länger in patty zu bleiben 🤣
Setz ihn ins Bahttaxi nach Jomtien.
Da ist ca. 300 meter bevor es rechts ab zu Strand geht ne sogenannte Walkong Street.
Da sind viele Gaybars, teilweise mit Shows, alles überdacht.
Da wird er fündig oder wird gefunden....

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Mai 2014
276
4.006
1.595
Guten Morgen 🌞
Gibt es eigentlich mittlerweile die Möglichkeit in Pattaya oder auf den Inseln 🏝️ regulär ein Quad mit Strassenzulassung und Versicherung anzumieten?
Und wenn ja , ist dafür der Deutsche/Internationale Autoführerschein ausreichend?
Auf 4 Rädern fühle ich mich einfach sicherer.
Vielen Dank bereits im Voraus für mögliche Infos.
Wünsche einen schönen Tag 😊

• Like
Tischtennis Pattaya