Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club

Karibik Kuba zum ????? mal !

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Heute geht es zu la bocca ein Strand oberhalb von der Playa Santa Lucia an dem fast nur Kubaner sind! IMG-20221108-WA0296.jpg IMG-20221108-WA0295.jpg IMG-20221108-WA0288.jpg
Kneipe bei der wir unterwegs steht's noch ein Kaltgetränk zu uns nehmen!
Aber: No hay cerverza !!
Unten saßen einheimische die uns Bier gegen Bezahlung angeboten haben!
Kalt?
Ja!
Okay!
Wenn ihr einmal diese Marke bekommt, schüttet sie einfach weg!
Ist zu schade zum rausbrunzen!
IMG-20221108-WA0372.jpg
Industrie Denkmal unterwegs!
IMG-20221108-WA0373.jpg

Playa Bocca

IMG-20221108-WA0363.jpg IMG-20221108-WA0361.jpg IMG-20221108-WA0362.jpg IMG-20221108-WA0360.jpg
Hier gibt es ein Restaurant aber Bier nur wenn man etwas isst!
Zum Glück gibt es 2 kleine Restaurants am Weg!
Im Wasser habe ich eine Kubanerin angesprochen,wohnt in Bari in Italien und ist nur eine Woche hier!
Sie hat mich später auf ihr Tretboot eingeladen mehr war nicht da sie erst morgen Zeit für mich hätte ich aber morgen früh weiter nach Holguin wolllte!
Gegen Nachmittag gingen wir dann Essen im Fischerort!
IMG-20221108-WA0359.jpg
Leider nur noch der Rest!

Am Abend habe ich dann endlich meine Spaghetti Carbonara bekommen!

Fit war nur noch mein Kumpel, la bocca ist ca. 100 km von Camaquey entfernt deshalb sind wir erst später am Abend zurück gekommen!

Also ich mit meinem Kumpel in die Disco, leer.
Oh nur 20 m weiter unten ist noch eine Disco ,
auch leer !

Bis jetzt 2 mal Eintritt bezahlt für nichts!

Wir sind dann erst einmal die ganzen Kneipen abgelaufen wo wir früher viel Spaß hatten aber die waren alle tot!

Um ca. 2 Uhr zurück in die Disco,voll also ein paar Kaltgetränke zu uns genommen aber es kam keine Stimmung auf und der Kumpel wollte Heim, okay!

Auf der Straße waren dann 3 Mulattinen die uns angeschmachtet haben , eine hat mir gefallen und ich habe sie angesprochen!

Kurzer Smalltalk, hat auch einen Ausweis dabei, Treffer!

Ab zur Casa!
In der Casa dann die Ernüchterung!
Unsere beiden Zimmer sind als ein Zimmer registriert und da mein Kumpel und ich darin gemeldet sind, kann kein dritter dazu!😥🥲

Mein Kumpel ging hinein und ich stand mit den dreien vor dem Haus!

Was nun?
Die drei wussten angeblich wo wir hingehen konnten aber alle Anfragen wurden abgelehnt!
Kenne ich gar nicht ich war in Kuba schon in Betten gelegen die extra für mich geräumt wurden also noch warm waren !

Was nun?
Bleibt nur die Straße!
Das Ende vom Lied war ein Hauseingang und die beiden anderen haben aufgepasst!
Sie wollte gerade einmal 1000 Peso von mir also 6,25 Euro ich habe ihr 2000 gegeben und ihren Freundinnen je 1000 !
Guter BJ 😜🤪
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.372
14.151
3.465
was hast du den für das schalentier bezahlt. bin
einfach nur neugierig- weil meine erfahrungen in
kuba leider schon etwas länger zurück liegen...

12,50 für eine bj - kann man mal machen...
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Kann ich leider nicht genau sagen wir haben immer jede Rechnung einfach durch die Personen geteilt hier waren wir 8 Leute und haben inklusive mehrerer Getränke ( Bier, Mojito) ungefähr 20000 Peso bezahlt!
Tauschkurs 1 zu 160
 
  • Like
Reaktionen: Friese

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Fahrt nach Holguin

Am nächsten Morgen ein gutes Frühstück in der Casa Italia und dann erst einmal eine Tankstelle gesucht!
Diese war wohl nichts für mich!

IMG-20221108-WA0419.jpg

Wieder einmal kein Strom da okay ich habe noch halb voll also los nach Holguin!
IMG-20221108-WA0443.jpg IMG-20221108-WA0437.jpg
Aber zuerst den 3. Platten von meinem Kumpel austauschen!
IMG-20221108-WA0404.jpg
Hier noch schnell 10 Liter bekommen!
IMG-20221108-WA0434.jpg
Ankunft in Holguin später Nachmittag und jetzt noch eine Casa suchen!

Bingo,
Über dieser Galerie angeblich 5 Zimmer frei!
Waren dann doch nur 4 weshalb ich mit meinem Kumpel ein Zimmer geteilt habe!

IMG-20221108-WA0110.jpg
Zimmer waren in Ordnung und nur 1500 Peso die Nacht!
IMG-20221108-WA0108.jpg

Die Casa war gleich am Ende der Fußgängerzone, sehr gute Lage!

Jetzt zum Essen ins 1830 dort ist es gut!

IMG-20221108-WA0120.jpg
IMG-20221108-WA0117.jpg IMG-20221108-WA0119.jpg
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Nach dem Essen in meine lieblings Kneipe!
IMG_20221101_211646.jpg

Nach ein paar Getränken wollten meine Mitfahrer zurück und ich habe sie zur Casa begleitet!
Harald hat auf mich in der Kneipe gewartet da wir noch einen drauf machen wollten!
Als ich zurück gekommen bin habe ich etwas bestellt und sollte plötzlich zahlen da sie zumachen!
Häh ?
Auf Rückfrage wurde mir erklärt, dass es eine Schlägerei oder mehr gegeben hat und alle Lokale schließen müssen!
Ausgetrunken und den nächsten Fahrrad Taxi Fahrer gefragt was noch auf hat!
Er wüsste etwas er fährt uns auch hin!
Okay aber wenn es zu hat dann zahle ich nicht!
Alles klar!
Auf der Fahrt dann zu meinem Kumpel, ich glaube der fährt in die Richtung von unserem Haus, wäre ja lustig wenn es dort wäre!
Was war?
Die Kneipe war auf und gegenüber unserer Casa!
Drinnen dann noch etwas getrunken die Gäste machten sich einen Scherz daraus uns die Putz oder Klofrauen andrehen zu wollen und wir sind nach 2 Getränken schlafen gegangen!
 

Critter

Aktiver Member
   Autor
25 Februar 2009
100
508
833
Deutschland
Aber zuerst den 3. Platten von meinem Kumpel austauschen!

Lese ich das richtig? 3 platte Reifen in einem Urlaub? :unsure:
Da wäre für mich der Urlaub schon längst vorbei.

1. Wie kommt das? Ist das normal?

2. D.h. schnell nach einem neuen Ersatzreifen schauen ist oberste Plicht - der nächste Platten steht ja schon vor der Tür.
-wo schaut man nach einem neuen Reifen? An einer normalen Tankstelle?
-auf den Kosten eines platten Reifen bleibt man selbst sitzen, kann die Autovermietung ja nichts dafür?
-was kostet ein neuer Reifen für einen Kleinwagen? Ich schätze das sind 15 Zoll 145mm?
-ist sonst noch was zu beachten in solchen Fällen?
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Ein Platten ist normal in Kuba dafür gibt es überall ponceros die den Reifen flicken!

Bei mir das letzte Mal mit einem condom!
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Am nächsten Tag in die Fußgängerzone gegangen dort gefrühstückt und dann los Benzin suchen!

Nach 3 Tankstellen ohne Sprit habe ich mich dann entschlossen die Fahrt anzutreten bevor beim Spritsuchen das Benzin ausgeht!😝

Die Fahrtstrecke nach El cobre wo es das Spanferkel geben soll ist ca 250 km aber laut meinem Kumpel gibt es nach 130 km eine Tankstelle wo er Sprit bekommen habe!

Ich hatte noch 1/4 voll und habe gehofft evtl noch unterwegs eine Tankstelle zu finden!

Es kam natürlich wie es kommen musste, nach ca 70 km Reserve!

Ich habe dann an der Straße den gelben Mann ( der jetzt blau trägt) gefragt wo die nächste Tankstelle ist!
7 km okay!
Dort angekommen natürlich, kein Benzin!
Wir ist denn die nächste Tankstelle?
27 km !!!
Was tun? Mit dem Auto vom Kumpel zum Benzin suchen fahren oder versuchen zur Tankstelle zu kommen?
Ich habe es versucht dahin zu fahren, Klima aus,das Gaspedal nur gestreichelt!
Wir sind angekommen, Tankstelle gesucht und gefunden!
Benzin ist da aber kein Strom!😝😝😝
Puh was nun?
Ich habe an der Ecke gegenüber einen Kubaner sitzen sehen und dachte mir, fragen kostet nichts!
Also hin, hallo wie geht's?
Was machst du?
Kannst du mir helfen ich brauche Benzin ich zeige mich auch erkenntlich!
Er , okay, steht auf und geht erst einmal in die Tankstelle!
Nach kurzem Palaver kommt er und sagt er hätte was wir sollen mit dem kleinen Auto mit ihm fahren da zuviel Leute nicht gut sind!
Er fährt dann mit meinem Kumpel und noch jemand aus der Gruppe weg!
Nach einer halben Stunde kommt er angelaufen, Benzin ist im Kofferraum vom Auto mein Kumpel hat aber schon wieder einen Platten!
Ein Glück dass wir den kaputten Reifen in Holguin haben reparieren lassen!
Ich fahre dorthin ich bekomme Benzin mein Kumpel den Ersatzreifen!
Kosten 2500 Peso für 20 Liter Benzin und 1500 Peso für den Helfer!
Wir fahren weiter bei der Tankstelle die mein Kumpel gemeint hat gibt es keinen Strom also
weiter zu El cobre!
IMG-20221108-WA0415.jpg IMG-20221108-WA0416.jpg
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Die Fahrt nach El cobre ist jedesmal ein Hindernis Lauf!
Die Straße ist voll von Verkaufsstellen für Blumen und sonstige Artikel für die Kirche und hier stellen sich die Verkäufer in den Weg und wollen dich ohne Kauf oder Maut nicht durchlassen!
Ich mache immer das Fenster herunter und wenn der Verkäufer um das Auto läuft,fahre ich weiter!

Kleine Anekdote:
Eine der Freundinnen der Mitfahrer hat in Trinidad in der Casa ihre Geldbörse vergessen und der Vermieter hat sich auf meine Anfrage nicht gemeldet!
Nun hat sie in El cobre eine Kerze deswegen angezündet und gehofft dass dieses hilft!

Die Ankunft im Haus der Freundin meines Kumpels ist herzlich ich kenne die Leute ja schon von der Reise vor 2 Jahren!

Erst einmal die mitgebrachten Getränke ausladen und selber etwas trinken!

IMG-20221108-WA0392.jpg IMG-20221108-WA0397.jpg IMG-20221108-WA0391.jpg IMG-20221108-WA0390.jpg IMG-20221108-WA0441.jpg
Dann bringen wir unser Gepäck in die angemietete Casa, Mietpreis 10 Euro pro Zimmer!

Dann geht's los!

IMG-20221108-WA0403.jpg IMG-20221108-WA0394.jpg
IMG_20221028_203725.jpg

Die Feier und das Spanferkel waren Klasse!

Eine der Freundinen meiner Mitfahrer regte sich über die Tänze auf, die sexistisch und frauenfeindlich seien?
Nicht mein Problem!
Das Paar wollte dann auch vor uns in ihr Zimmer, ich habe sie auch Heim gefahren!
Als ich zurück gekommen bin war das Bier aus!
Im Dorf gab es Nachschub deshalb schnell dahin gefahren, prima Corona!
Das Bier war dann auch schnell weg und wir sind zurück in die Casa!

IMG_20221028_201743.jpg

IMG_20221028_200709.jpg
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Bei meinem letzten Urlaub habe ich auf die Cousine von der Freundin meines Kumpels aufgepasst, ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber sie hat mich den ganzen Abend ignoriert!
Vielleicht jetzt aber fest liiert!
IMG_20221118_103958.jpg
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Ich bin gerade von meinem Kumpel zurück, die Freundin war ein bisschen sauer da sie auf der Feier extra ein paar Dorfschönheiten für mich eingeladen hatte und ich keine mitgenommen habe!
Puh der Onkel von ihr wollte mich immer mit so einer Dickarschigen verkuppeln!😁
Schön war auch das Bier einkaufen in der Nacht!
Ich habe aus Spaß gesagt, das ich eine Freundin suche und die Laden Chefin wollte gleich ihre Nichte wecken!😁😁
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Nächster Tag beginnt gleich mit einer kotzorgie!
Die Männer haben mit den Kubanern selbstgebrannten Rum getrunken!
Ich glaube Spiritus wäre das gleiche gewesen!
Bei dem ältesten Sohn hatte sich die Türe etwas verzogen und sie war schwer zu öffnen so dass er klopfte und lass mich raus schrie!
Ich habe mit der Vermieterin die Türe aufbekommen er sprintete an mir vorbei und kotzte erst einmal in den Garten!
Der Vater hatte es schon vorher erledigt!
Nach einem schlechten Frühstück in einem Restaurant traf ich dann meinen Kumpel an der Spanferkelstadion!
Ich holte mir ein leckeres Brötchen die anderen waren nicht in der Lage etwas zu essen!
I IMG_20221029_095014.jpg
Ich konnte hier auch volltanken und nun geht es ab zum Friedhof zu Fidel!
IMG-20221108-WA0036.jpg
Dort wollen sie jetzt auch Eintritt weshalb ich draußen blieb!

Dann sind wir los nach Camaquey zur Casa Italia!

Ankunft in der Casa am späten Nachmittag und die Chefin hat mir extra ein Zimmer für mich alleine gegeben damit ich in der Nacht auch jemand mitnehmen kann!

Wir haben dann zu Abend gegessen und da es erst 20 Uhr war bin ich auf das Zimmer ein bisschen lesen und wollte dann so um 23 Uhr los in die Disco!

Aufgewacht bin ich am nächsten Morgen um 06 Uhr!😥😥

Die Chefin guckte verwundert aber ich war gestern das erste Mal richtig fertig!
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Gutes Frühstück und dann Benzin suchen!

Freundlicherweise doch ganze 10 Liter bekommen!😁😁😁

Nun geht es nach Cienfuegos aber zuvor noch einmal nach Trinidad da ja jemand die Geldbörse mit ca 300 Euro dort im Zimmer vergessen hatte!

Unterwegs wieder einmal alle Tankstellen
abgeklappert aber "No gasolino "

In Trinidad angekommen gleich ab zur Casa.
Es war niemand da und wir machten schon Witze dass die Eigentümer mit den 300 Euro verreist sind als die Nachbarin uns sagte die Leute sind nur in der Stadt und kommen gleich wieder!

Nach einer kleinen Weile kamen die Eigentümer zurück und nach einer herzlichen Begrüßung teilten sie uns mit, dass sie die Geldbörse gefunden haben und überreichten
diese der glücklichen Besitzerin!

Diese war überglücklich und sagte uns dass wahrscheinlich nur die Kerze in El cobre geholfen hat!

Sie gab den Leuten 50 Euro Finderlohn was diese gar nicht annehmen wollten aber dann akzeptierten!

Ich wäre gerne bei diesen netten Leuten übernacht geblieben aber es nahte schon der nächste Stromausfall und Trinidad bei Nacht ohne Licht gefällt mir nicht!
Jetzt ging es weiter nach Cienfuegos, in sancti Spiritus habe ich gegen ein bisschen Schmiergeld Mal wieder Volltanken können!

Wir sind dann bei Nacht in Cienfuegos angekommen und sind zu der Casa die wir dort schon einmal bewohnt hatten, diese war aber besetzt!

Mit Hilfe eines Einheimischen habe ich dann 4 freie Zimmer in einem historischen Haus bekommen musste aber versprechen keine Frau mitzubringen! IMG-20221108-WA0463.jpg IMG-20221108-WA0464.jpg IMG-20221108-WA0465.jpg
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Nach einem Abendessen ging ich dann alleine in die Stadt um zu schauen ob heute meine Stammkneipe die richtige Besetzung hat.
Die anderen in der Gruppe hatten sich alle einen Virus geholt (daheim stellte sich heraus dass es Salmonellen waren)


Zum Glück war mein Lieblingskellner da, so holte ich noch alle gehfähigen zum Umtrunk !
Anhang anzeigen VID_20221030_223625.mp4
IMG-20221108-WA0233.jpg !

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass mich vor der Kneipe zwei Hardcore nutten angequatscht haben da habe ich aber keine Lust drauf!
Warum erklärt sich wenn ich in Havanna bin da hatte ich eine!
Coming soon
 
Zuletzt bearbeitet:

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Nach 4-5 Getränken habe ich meine Mitfahrer ins Haus begleitet und bin ab in die Disco hinter dem Casa verde!

Hier ist von der ehemaligen großen Freiluft Disco gerade einmal ein Drittel übrig geblieben!
Es waren noch vielleicht 7-8 Tische und nur Paare so das ich mich nach dem 1 Mojito mit einem Bier auf die Kaimauer gesetzt habe aber auch hier ging nichts und so bin ich zurück ins Haus um zu schlafen!
Ich war etwas kaputt und habe nicht an die Disco gleich am Anfang des Malecon gedacht!
Da geht normal auch immer was!
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
891
5.339
2.195
würzburg
Nach einer kurzen Suche haben wir das Haus erreicht!
Ohje, Scherbenviertel!
Aber normal für Havanna!
IMG_20221103_170949.jpg IMG_20221103_165151.jpg IMG_20221102_100137.jpg

Wir haben das ganze Haus gemietet und ich hatte ein Apartment im Erdgeschoss!
Hat mir gefallen!😁
Anhang anzeigen VID_20221031_225904.mp4

Nachdem meine mitreisenden alle angeschlagen waren haben wir uns nach Bezug der Zimmer auf ein Abendessen in 2 Stunden geeinigt!

Ich ging zu den Hauseigentümern und fragte nach einem Restaurant in der Nähe!

Das genannte Restaurant war auch sehr gut!

IMG_20221031_224914.jpg
IMG_20221031_213202.jpg
IMG_20221031_213403.jpg IMG_20221031_224432.jpg

Rinderfilet 22 Euro!

Nach dem Abendessen brachte ich die Leute zurück zum Haus und ich selber bin in die Altstadt gefahren zu der Kneipe vom ersten Tag!

Hier war dann großes hallo und ich habe gleich mal eine Runde ausgegeben!
Der Polizist vom ersten Abend war zum Glück nicht da und so konnte ich ungestört Kontakt mit einem jungen Ding aufnehmen!
20 Jahre und sie geht auch mit für 50 Euro und ich soll mich aber auch später um sie kümmern!
Okay wir waren dann noch essen da sie hungrig war!
Der Sex war gut aber zu kurz für sie!
Sie wollte dann noch mit mir ausgehen aber sie geht vor wegen der Polizei!
Gesagt getan!
Als ich um die Ecke gegangen bin alles voll mit Polizei.
Ich habe noch eine halbe Stunde gesucht bin dann aber in eine Kneipe und habe noch ein paar Bier getrunken und habe gehofft, dass sie in der Nacht wieder zurück kommt!
Ich habe sie nie mehr gesehen ich weiß nur das sie aus Camaquey war!
So war der erste Tag in Havanna auch vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
695
5.784
1.945
Ich habe noch eine halbe Stunde gesucht bin dann aber in eine Kneipe und habe noch ein paar Bier getrunken und habe gehofft, dass sie in der Nacht wieder zurück kommt!
Ich habe sie nie mehr gesehen ich weiß nur das sie aus Camaquey war!
Das war von ihr vermutlich so gewollt, dass du sie nicht mehr findest...
Also so stelle ich mir das vor.
Das dort Polizei ist, wusste sie mit Sicherheit vorher schon.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und blaubachel