Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kosten eines 1.Urlaubs in Thailand

wuki138

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Februar 2020
140
907
873
Kroatien
ich rechne mindestens mit 150 pro tag. erleben möchte ich schon einiges, aber halt nicht übetreiben. in bangkok bin ich nur 2 nächte, dann sind mindestens 7 tage in phuket geplant. Vietnam möchte ich auch besuchen, aber ist noch nicht fix.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
ich rechne mindestens mit 150 pro tag. erleben möchte ich schon einiges, aber halt nicht übetreiben. in bangkok bin ich nur 2 nächte, dann sind mindestens 7 tage in phuket geplant. Vietnam möchte ich auch besuchen, aber ist noch nicht fix.
wen du auf Frauen und Alk verzichtest wird es reichen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Frauen und Alk sind nicht das Problem.

Wenn jedoch mit diesen 150 Euronen auch noch Flug und Unterkunft bezahlt werden muss, wird es arg eng.
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Habe bei meinen Reiseberichten (unten in meiner Signatur verlinkt) jeden Tag eine Ausgaben Aufstellung und am Ende im Fazit eine Zusammenfassung der Ausgaben, gepostet. Wenn man die Berichte liest, kann sich jeder selbst ein Bild darüber machen. Der Eine möchte mehr in den Bars machen, mehr LD ausgeben oder auch mal ne BF, der andere kann hier und dort sparen indem er Dinge die ich gemacht habe, eben nicht macht.
Denke damit kann man sich in etwa ausrechnen was einen ein Urlaub kosten wird.

Aber, immer dran denken: Erstens kommt es anders und zweitens als man denke.
 

the frog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2020
26
38
373
Ansbach
Hallo, ich hab im Oktober auf Phuket für 14 Tage ca 3000€ gebraucht. Hab aber viele Anfängerfehler gemacht und im Handeln bin ich auch nicht der beste. Hab auch viele Klamotten gekauft. Allein meine persönliche Reiseleitung hat mich allein schon 90 € /Tag incl. Barfine gekostet.
lG
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.157
3.215
58
Warum gerade Februar? Ist eine Scheiss Zeit. Wenn du flexibel bist komm Anfang November. Ist sowieso schon alles teuer genug. Nur im Februar musst du für eine ST sicher mit 1500 Baht rechnen und die dauert dann 30 Minuten. Habe ich schon ein paar mal erlebt wenn der Kumpel in der Highseason da war. LT kostet im Februar sicher 3000.
Vom Wetter her Februar Top Reisezeit... November kann man schon Mal im Regen ersaufen, aber wenn der Kollege Wert auf günstiges Nightlife legt???
 

wuki138

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Februar 2020
140
907
873
Kroatien
bin selber neugirig was auf mich zukommt. bis Juli hab ich noch ein wenig zeit.
ich glaube, dann muß ich mein budget aufstocken;)
 

wuki138

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Februar 2020
140
907
873
Kroatien
lieber welser6, ich hoffe es. was meinst du mit 2000 bath, nur für frauen, oder alk?;)
 

Ähnliche Themen