Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kosten eines 1.Urlaubs in Thailand

Gonno69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2018
8
7
413
... besten Dank für die ausführlichen Informationen, das war sehr aufschlussreich

- line hab ich nun installiert werde mich damit befassen

- das in Thai offensichtlich ein Unterschied zwischen ‚Voll-Professionellen‘ sowie ‚Semi-Profi-Damen‘ besteht war mir so wirklich nicht klar. Hatte vermutet alle Ladys sind dem Profi-Umfeld zuzuordnen sind und der geschilderte Fall mit Drinks spendieren, Essen gehen, Overnight-Pauschale eher die Ausnahme - also ist zwangloser Umgang mit Sex dort eher Normalität und eben nicht wie hier ‚eher schwierig‘. Ok, ok, bei den jüngeren mag es hier auch anders sein, in meinem Alterskreis ü55 sieht’s halt anders aus.

- ne DatingApp oder ähnlich wie ThaiFriendly hatte ich bisher nicht beabsichtigt zu nutzen - mein Motto war eher 1.) Aussehen (ab 35) - 2.) Chemie stimmt 3.) dann kann‘s abgehen, auch das werd ich mal testen

- jetzt mal schauen was die Karten / Reiseführer hergeben hinsichtlich sightseeing im Umland, 2-4 Tage Tour außerhalb könnte ich mir auch vorstellen

- nicht zuletzt - meine Kumpel sagen, sie können immer. Aber ich weiß, die Erde ist keine Scheibe und bin auch kein Enkel von Adonis oder so, insofern muss ich mal pausieren (hab darüber aber bisher nicht nachgedacht) - is wohl so ;-)

In jedem Fall vielen Dank für die wertvollen Anregungen .... mal sehen ob ich im Dezember einreisen darf, Flug und Hotel sind bereits gebucht.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.397
1.243
Pattaya ist die legendäre goldene Stadt wo jedes Mädchen schnell und leicht viel Geld verdient und die Familie zu unterstützen bis sie dort den Farang kennen lernt der die heiratet und fortan ihre Familie ernährt... So die Legende...

Die Realität ist meist anders. Je länger ein Mädchen sich dort prostituisiert, desto öfter werden ihre Gefühle verletzt, desto mehr Erfahrung gewinnt sie wie sie am meisten Geld macht... Je hübscher sie ist, desto mehr Geld wird sie verlangen, und fast immer auch bekommen, was die darin bestätigt das ihr Handeln richtig ist. Gleichzeitig kehren auch viele Mädchen nach einigen Jahren ausgebrannt zurück zu ihren Familien. Aber frischen Nachschub gibt es immer.

Und diese neuen unerfahrenen Mädchen können Dir bei richtiger Führung die besten Stunden schenken, aber meist braucht es zum lockern erst Alkohol.

Man muss dabei ein wenig tiefer in die Thai Psyche und Tradition eintauchen. Obwohl die Mutter aufs höchste verehrt wird, ist die Tochter immer weniger wert als der Bruder. Die Tochter fühlt sich dazu verpflichtet ihre Familie, Vorallem die Mutter zu unterstützen, das ist auch die reguläre Altersvorsorge in Thailand. Um das zu schaffen, ist auch Prostitution ein reguläres Mittel. Zwar verliert man durch Prostitution Gesicht, wenn Frau dafür aber bezahlt wird, und Vorallem wenn das Geld dann für die Familie ist (Teilweise zumindest), dann bringt das mehr Ansehen als Gesichtsverlust, und ist damit moralisch völlig in Ordnung... du siehst, die Kultur, Werte und Normen, Moralvorstellungen sind gänzlich anders.

Was das Aussehen angeht, so sehen Thais jünger aus. Ich habe ebenfalls bei den ersten Malen nach optischen 35jährigrn Ausschau gehalten und bekam 45jährige... Das muss nichts schlechtes sein, muss man nur wissen. Problematisch wird's eher bei 18 bis 20 jährigen, die sehen ab und zu genau so jung aus wie die die wirklich unterhalb von 18 sind. Deshalb ggbf Ausweis zeigen lassen, den haben volljährige Damen immer dabei weil sie ihn oft beim Hotel abgeben müssen. Kein Ausweis, kein Date...


Nochmal wegen den Profis... Die sind meiner Erfahrung nach eher selten. Fast alle sind Amateure, aber es gibt auch einige die einfach gelernt haben wir man Farangs am ehesten ausnimmt. Die Ladydrinks kosten meist die Hälfte bis das Doppelte eines normalen Drinks und bestehen zumeist fast nur aus Wasser.die Lady bekommt einen Anteil an dem überteuerten Gesöff und einige versuchen deswegen alle 10 Minuten einen ausgegeben zu bekommen. Der Neue Farang denkt er kann sie abfüllen und bezahlt kräftig weiter, säuft natürlich den harten Stoff mit. Und ist er erst besoffen bezahlt er die überteuerte Plörre auch noch für 3 bis 5 weitere Mädchen mit.

Ein Ladydrinks besteht sehr oft aus Wasser, Eiswürfeln und nen Schuss Thai Whisky für den Geschmack. Das macht nicht besoffen, lockert die Dame aber genug und hat zudem wenig Kalorien. Ab und an gibt es auch Schweineteure Cocktails, wo vermutlich kaum Alk drin ist...

Sei einfach ehrlich zu den Mädels, das bringt meistens mehr. Du kannst besser der Bar Belegschaft 100 Baht in die Spardose packen als 4 Ladydrinks bestellen, darf der Barbesitzer aber natürlich nicht sehen. Glaub mir, die Barbesitzer verarschen die Mädels genau so wie umgekehrt. Und beide verarschen den Farang. Aber dennoch kommt man mit Ehrlichkeit am weitesten. Auf dicke Hose machen kommt viel weniger gut an als einfach ehrlich sein und zuzugeben das man neu ist. Beherzige die paar Tipps die Du hier bekommst, und nimm nie zuviel Geld auf einmal mit.

Ich habe immer mein Tageslimit mit, plus ein weiteres Tageslimit als Sicherheit an 2 weiteren verschiedenen Stellen an meinen Körper. Könnte ja sein das sich überraschend die Möglichkeit eines Dreiers bietet etc. So baust Du auch volltrunken niemals absoluten Mist und stehst nicht ohne Geld da.
 

Gonno69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2018
8
7
413
besten Dank ... da werde ich wohl mein Pattaya-Bild anpassen, insbesondere der Hintergrund zu Kultur, Werte, Normen und Moralvorstellungen, so ich bin zuversichtlich mit freundlich aufrichtigem Auftreten den richtigen Weg zu beschreiten.

Dies betrifft auch die natürliche Achtung und eben nicht das Erlangen von (vermeintlicher) Wertschätzung via Euros ....

Auch den Tipp zur Mitnahne / Verteilung am Körper von 2 Tageslimits werde ich machen - im extremen Notfall ist das Hotel nicht fern und hab Zeit zum Überdenken ....

Wertvolle Tipps / Forum hier - Danke!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...
Und diese neuen unerfahrenen Mädchen können Dir bei richtiger Führung die besten Stunden schenken, aber meist braucht es zum lockern erst Alkohol.
...

Man muss dabei ein wenig tiefer in die Thai Psyche und Tradition eintauchen.
...


@Heha79

Endlich mal wieder ein Führer unerfahrener Thaigirls im Forum!

You make my day! 55555
 
  • Like
Reaktionen: Malte

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Zudem beginnen die Tage in Pattaya spät, für gewöhnlich ab 12 Uhr Mittags. Dann ist es schon beinahe zu spät für Sightseeing, liegt daran das man Abends, wenn die Temperaturen angenehm sind, sehr lange aufbleibt und entsprechend lange schläft

Bestimmt wird es genau nur daran liegen 😂

Zudem gibt’s noch viel mehr zu sehen, als nur die von dir beschriebenen Dinge. Zu dem Thema gibt’s hier aber glaube ich einen Thread.
 
Cosy Beach Club

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.397
1.243
Schön das ich zur heiteren Stimmung beitragen konnte, aber ich hab das schon ernst gemeint. Meine Erlebnisse sind ja nur ein Teil der absoluten Wahrheit, aber bei mir halt so passiert.

Wenn ich nur nach dem Aussehen ging, hatte ich oft nur einen toten Fisch im Bett. Und absolut nüchterne Mädels waren oft sehr schüchtern, schämten sich ihres hängenden Ex Babybauchs usw. Nach 2 Bier wurden aus diesen Mädels dann aber ungehemmte Liebhaberinnen. Das kann man sich natürlich sparen wenn man die vorbetankt aus der Bar mitnimmt.

Und da ich wie der Frage der keinen Alkohol trinkt, liegt man nicht im Koma bis 16 Uhr. Aber ich bin sehr interessiert an Euren Vorschlägen, auch wenn ich weiss das es bereits viele Threads darüber gibt.
 

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Ich habe mal 4 Wochen für 1700 euro gemacht. Mal 9 Wochen für 2800 Euro. Es ist möglich aber jeden tag kann man da kein girl mitnehmen. bei erster reise habe ich nie mehr wie 1000 bt lt gezahlt (2017). Am besten schaust du das du ein girl findest das for free mit dir geht. also 1-2 zahlen und das sie dann kostenlos mitgeht in hoffnung auf sponsor etc.
 

Gonno69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2018
8
7
413
Klaro ;-) alle Tipps und Erfahrungen sind hilfreich - am besten, das meine wirklich, das ganze Spektrum - das ist völlig wertfrei gemeint, jedem sei alles gegönnt und man hat ja dann die Auswahl, was am besten zu einem passt.

ob Frau, Ladyboy, gemischte Orgie, Fetisch ,.... soviel zur Phantasie ..... ob‘s klappt sei mal dahingestellt, ... Tipps helfen mir zur Einordnung, Fehlervermeidung und den Fun-Faktor zu erhöhen. DANKE!
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Man muß sich auch nicht in einer Bar sinnlos mit der Brühe zusaufen, am nächsten Tag hängste dann durch wie ne Bogenlampe, das bringt auch nichts.

Man kann auch einfach ein hübsches Mädchen aus einem Massagsalon, Friseur ansprechen und sie in ein ordentliches restaurant einladen. Auch mit den Mädels die im Hooters bedienen kann man sich nach Dienstschluß verabreden, das klappt wenn sie dich symphatisch finden.

Oder man holt sich eine freelancerin von der Beach Road, kauft sich was im 7eleven und geht gemeinsam aufs Zimmer, oder man setzt sich in die Lobby zu anderen die da chillen und lernt so neue Leute kennen.

Und wenn man dann so die Beachroad auf und abgeht, und man will ein relativ neues, unverbrauchtes, noch schüchternes Mädchen finden, dann ordentlich kleiden, lange Hose, ordentliches Hemd und KEINE Sandalen, Männer in Sandalen ist das letzte. Frisch geduscht und nüchtern, dann geht jede mit Dir mit, vor allem wenn sie dich als erstes fragt wo du herkommst und du germany sagst.

Und wenn man sich unsicher ist.....ruhig gleich am Anfang fragen ob sie ein Boy ist.

Das größte Problem ist allerdings, das wenn sie dich mag, sie den ganzen Urlaub bei dir bleiben will und man Mühe hat sie wieder loszuwerden, manche drehen da richtig durch, spielen verrückt und gehen einfach nicht mehr von deiner seite.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
700 € - 1000 € pro Woche, sofern du nicht jeden Tag eine mitnimmst und nicht jeden Tag im Beefeater nen FiletSteak bestellst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonno69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2018
8
7
413
mhh 1.000 € sind ja ca 36.000 Thai-Dollar - bei 7 x Lady mitnehmen ( 4 ST - 8000 plus 3 LT 9000 ) entsprechen dann ca 17.000 - großzügig gerechnet ....

Wie ist dann ungefähr das Preisgefüge (Spanne von bis) -
- Lady Drink
- Cocktail
- Steak
- BigMac ( ist ja weltweit überall das gleiche drin)
- Kaffee
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Da ich an den Strassenrand Garküchen nie was essen könnte, muß man in einem ordentlichen restaurant schon um die 300 Baht für 1 Steak essen bezahlen.

Zu den Getränkepreisen und dem Aufschlag für die Ladydrinks hier die Karte von unsrer Smurf Bar....

 
  • Like
Reaktionen: Gonno69

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
Da ich an den Strassenrand Garküchen nie was essen könnte, muß man in einem ordentlichen restaurant schon um die 300 Baht für 1 Steak essen bezahlen.




Bei Beefeater und Patricks Steakhouse langen 300 Bath nicht, allerdings gibt es ja soviele leckere preisgünstige Restaurants, man wird nicht verhungern.
Wenn ichin Patty bin nehme ich immer zu, obwohl ich mich soviel bewege wie sonst nie im Jahr :cool:


Beefeater:

be.jpg


Patricks Steak House


ps.png
 
  • Like
Reaktionen: Sven77 und Gonno69
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich habe mal 4 Wochen für 1700 euro gemacht. Mal 9 Wochen für 2800 Euro. Es ist möglich aber jeden tag kann man da kein girl mitnehmen. bei erster reise habe ich nie mehr wie 1000 bt lt gezahlt (2017). Am besten schaust du das du ein girl findest das for free mit dir geht. also 1-2 zahlen und das sie dann kostenlos mitgeht in hoffnung auf sponsor etc.

@Nero

Verrätst du uns noch, wo du 2017 in Thailand Urlaub gemacht hast und ob in den angegebenen 1.700 Euro für einen Monat, deine Unterbringungskosten inbegriffen waren?

Wo findest du Frauen in Thailand, in welchem Alter, die dir als Touristen "sex for free" anbieten, weil sie dich als einen potentiellen Sponsoren ansehen?
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.397
1.243
Also, es gibt keine festen Preise für Long und Shorttime, wohl aber Richtwerte. Ich rede jetzt von meinen persönlichen Erfahrungen.

Agogo Mäuse waren 2019 und 2020 im Vergleich zu Freelancern und Bargirls sehr teuer, dasselbe gilt für die Barfine.

Eine Shorttime kostet etwa 1500 Baht, eine Longtime 2000. Das sind Richtwerte Plusminus 500 Baht. Agogos viel teurer. Dazu kommen bei Bargirls die Barfine. Diese liegt im Mittel bei 500 Baht, kann bei Agogos auch 2000 betragen,was eine Unverschämtheit ist.

Der Ladydrink liegt im Mittel bei etwa 150 Baht. Shots und Cocktails wieder anders.



Da ich keinen Alkohol trinke, komme ich mit 500 Baht für Lebensmittel locker aus. Darin inbegriffen sind ein täglicher Restaurantbesuch, Getränke und Snacks aus dem 7/11 und Futter aus der Garküche, die teilweise erstaunlich lecker sind.

Weitere 500 gehen für Softdrinks in den Bars drauf, 2500 für ne abendliche Longtime inkl. Barfine. Das sind meine 3500 Baht aka 100 Euro. Und dann kommen Sonderausgaben dazu wie Agogos, Shorttime vor der Longtime, Blowjobbars und Ladydrinks. So kommt man dann auf 150 Euro am Tag oder 1000 in der Woche.

Du siehst, man kann viel Geld, aber auch wenig ausgeben. Wer sich nur 2 Shorttimes mit Grazien von der Bitchroad zu je 1000 gönnt und sich nur aus dem Supermarkt versorgt, der kann auch mit 70 Euro auskommen.


@juhe

Ich hatte eine Shorttime die ich echt beeindruckt haben muss. Ich habe mich 10 Monate mit Ihr unterhalten und die war Feuer und Flamme mit mir am liebsten wochenlang ohne Bezahlung Zeit verbringen wollte. N

Allerdings war die einfach zu anstrengend, ihre in diesem Fall sogar unbegründete extreme Eifersucht ging mir irgendwann zu sehr gegen den Strich, so das eine Scheidung auf thailändisch nötig wurde. Was mich angeht, zahle ich lieber und gehe diesen Dramen aus dem Weg.
 
  • Like
Reaktionen: Gonno69 und tobsel

Ähnliche Themen