Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kosten eines 1.Urlaubs in Thailand

LikeMike83

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2019
39
32
798
Berlin
Merkwürdig, im Fernsehen gibt es im Sommer
auch die meißten Wiederholungen ....immer wieder
schön, Hauptsache man hat mal das Thema mal
zum 386. Mal ang...


Ich danke auf jeden Fall allen im Thema Beteiligten für eure zu Arbeit, Infos und Hilfe.

Schön dass es soetwas wie dieses Forum gibt.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.085
3.815
, ja fast jede ist käuflich.
Obwohl ich Dir da letztlich im Gro Weltweit rechtgebe :bigsmile.... in dem Zusammenhang hier klatscht das gewaltig wenn ein Newby das ernst nimmt und entsprechend agiert und das zu Recht.

Pattaya ist ein riesen Puff aber lange nicht jede Pattayanerinn eine Nutte, insbesondere wenn man die mit einbezieht die sich nicht dafür halten.....:rolleyes:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Womit rechnet ihr so als Tagespauschale immer "roundabout "?

Wenn Du etwas sparsam bist, rechne mal einen Tagesschnitt von 10.000 Baht, dann sollte es auch reichen :bigsmile und dann hast nur ein bisschen auf den Putz gehen :eek:
Aber ist das dann wirklich Urlaub o_O

Aber theoretisch kann das keiner Einschätzen, was Du wirklich brauchst :p
 
  • Like
Reaktionen: LikeMike83

LikeMike83

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2019
39
32
798
Berlin
Nett gesagt.
Ich kenne welche da würde er dafür eine gewatscht bekommen.

Der Ton macht bekanntlich die Musik.. Wenn man höflich um fünf Ecken herum zeigt dass sie dir gefällt und du gerne mit ihr ausgehen würdest. Nimmt Madame es als Kompliment ggf. Lacht sie etwas und sagt ab.

Wenn du natürlich hinkommt als seist du Schroffi the Don und sagst ey alte ick will dir ma so röchtöh Volley nehm..

Dann gibt's bestimmt n Thaibox tritt weil dann hast du ihre Gefühle /ihren Stolz als Dame verletzt.

Oder sie erzählt alles ihrem Bruder Spikesan Der kommt dann mit seinen Motorradfreunden vorbei und dann bitten sie dich zur Kasse falls du deinem Urlaub noch gesund genießen möchtest..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Das wird individuell in Form von Geld oder matrellen Dingen erfolgen

Da ist Dir ein Fehler unterlaufen :D
Es muss heißen:
Das wird individuell in Form von Geld UND matrellen Dingen erfolgen

Stell dir das ganze mal als den größten Puff der Welt vor, Strand? Welcher Strand? See? Welcher See? Du willst etwas schönes im Urlaub sehen und etwas unternehmen? Dann ist Pattaya sicher nicht wirklich geeignet.
Du hast Fahrrad fahren vergessen :bigsmile

Er liebt vielleicht Risiko-Urlaub oder Adventure-Holidays :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tom089

LikeMike83

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2019
39
32
798
Berlin
Deswegen ruft die eine Short time immer noch bei dir an ^^ nach nem halben Jahr

10 000 baht "mini"-Tagespauschale materielle und Finanzielle Aufwendungen :lool
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.647
38.164
4.265
64
Bang Saray
Macht es dort eigentlich jede für Geld?

Das war doch deine Frage , die du gestellt hattest und diese Frage kann man klar und deutlich mit "nein"beantworten.
Es gibt genuegend Frauen in Pattaya die verheiratet oder mit Partner sind (egal ob jetzt Thai oder Auslaender) und kein Interesse haben wie eine Nutte angesprochen zu werden. Es gibt auch genuegend Single Damen, die dir aber bei einer plumpen Anmache sehr deutlich zu verstehen geben, dass sie keine von "Denen" sind die ihren Koerper verkaufen.

Deine Worte: der Ton macht die Musik und hoefliches um 5 Ecken signalisieren, dass man Interesse hat, ist schon ganz was anders. Natuerlich kann man mit vielen Frauen flirten und bei entsprechender Sympathie ist auch zusammen ausgehen und auch mehr moeglich - auch ohne Geld. Braucht aber mitunter Zeit, vielleicht auch mehr als 1 Treffen und die Chance das was geht ist 50/50.
 
Cosy Beach Club

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.772
20.085
3.815
Bei mir verursacht die meisten Kosten in Pattaya der Alkehol nebst den Folgen der Alkeholbedingten unvernunft. Ohne den geht mir Pattaya inzwischen zu schnell massiv auf die Eier deshalb sind meine Aufenthalte dort meist recht Exsessiv :p

Ich hatte mal ne Alkeholfreie längere Phase auch im Urlaub und der Unterschied der Ausgaben war massiv.
Wirklich Partyurlaub in Pattaya mit deutlichem aber nicht übermäßigem Blick auf die Finanzen waren bei mir vor kurzem 7000/Tag im Schnitt plus Reisekosten (Flug, Taxi nach Patty, Roller) und Hotel .

Übermässiger Alkehol weg und ich es wären max 4000/Tag getesteter weise.

Nach oben gibt es gerade in Pattaya allerdings wenig Grenzen.....da spielen viele Dinge und Vorlieben eine Rolle.
 

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
Ich bin im Okt.für 13 Tage dort. Ich rechne mal mit 2500.- Euro. Soviel in Cash. Mal schauen wie weit das reicht. Wenn alle Stricke reissen, muss eben die Karte daran glauben. Bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: tobsel und Rad

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
893
1.223
30
Düsseldorf
Habe in 21 tagen Patong ( Was laut aussagen teuerer ist was Getränke angeht als Pattaya ) im schnitt 90-100 euro ausgegeben pro TAG , jeden Tag gesoffen und gebumst ( habe aber noch nie eine Barfine bezahlt da ich immer nur im Club unterwegs war).
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und LikeMike83

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Da die Reise erst im kommenden Jahr stattfinden soll, hat der Threadstarter vermutlich noch genügend Zeit sich hier im Forum soweit einzulesen das alle seine Fragen aus dem Kontext beantwortet sind. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Brummi Berlin

LikeMike83

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 August 2019
39
32
798
Berlin
Da die Reise erst im kommenden Jahr stattfinden soll, hat der Threadstarter vermutlich noch genügend Zeit sich hier im Forum soweit einzulesen das alle se...

Und...dies macht er grade auch fleissig.
Da die Reise im kommenden Jahr stattfinden muss muss der Threadstarter sich auch einen Plan schmieden was er monatlich für die Reise so beiseite legt. Denn der Threadstarter ist 36 , unverheirateter, viel arbeitender und unbekinderter Kerl aus Single Berlin ;)

Theorie bildet den Grundstein der Praxis ..oder salop formuliert: ick hab schon Pferde vor der Apotheke klotzen sehen^^

Ihr bestimmt auch. Deshalb die Fragen
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Auch wenn Pattaya ein großer Puff ist, nicht jede Frau ist Freiwild.
Es gibt durchaus Frauen die kein Interesse an Farangs haben. Außerdem ist es auch sehr respektlos so los zu rennen.
Aber flirten geht immer... vielleicht wird was draus.
 
  • Like
Reaktionen: Rad und krimibiker

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.546
34.916
4.115
@LikeMike83: Eigentlich nerven solche Diskussionen wirklich, aber deinen Post finde ich sympatisch, da du dir offenbar bereits im Vorfeld viele Gedanken gemacht hast, und nicht wie viele andere einfach nur erwartest dass man dir eine Zahl zuwirft die dann absolut ist.

Deine 5000 THB am Tag sind schon ganz realistisch eingeschätzt, ich habe ein ähnliches Profil wie du (wenig, bzw. nicht übermäßig viel Akohol, und auch nicht unbedingt jeden Tag eine abschleppen) und bin bei 2 Aufenthalten bisher mit 4000 - 5000 am Tag (natürlich exclusive Hotel / Flug) gut hingekommen. Wobei ich beim letzten mal weniger klassisch unterwegs war, sondern durchs Land gereist bin mit einer die ich auf Thaifriendly kennengelernt habe. Die wollte zwar kein Geld, aber ich habe ihr sämtliche Flüge, Vollverpflegung und unsere Ausflüge, etc. bezahlt, aber auch da bin ich dann mit der o.g. Summe hingekommen (schenkt sich eigentlich finanziell nicht viel ob man eine fürs bumsen auslöst, oder mit einer durch die Gegend zieht und sie voll finanziert - ist dann wohl halt eine Typfrage).
Fliege jetzt im Oktober wieder hin und mache eine Kombi (10 Tage Pattaya, und nochmal soviele auf Phuket / Krabi mit einem Mädel die nen 1000er am Tag von mir bekommt und ich übernehme alle Kosten) - aber auch da rechne ich mit jeweils 5000 Maximum am Tag.

P.S.: Mehr geht natürlich immer, aber ich will mein Geld auch nicht mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen. Mit 150 Euro komme ich in DE normalerweise locker ne Woche gut klar.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.658
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

Tausi die Woche is schon ne ziehmliche Ansage
Wo liegt mein Denk- oder Rechenfehler?
Du fragst ob 150 EUR pro Tag reichen und meinst dann, dass 1000 pro Woche doch etwas viel sind? (7*150=1050, oder etwa nicht? o_O

Ansonsten hab ich den Eindruck, dass Du Fragen stellst, was ja als Newbie durchaus legitim ist, aber bei gefühlt 4 von 5 Antworten mit:“Was, das glaube ich nicht, das muss doch anders auch gehen...“ reagierst. Liegt das daran, dass Du aus Berlin kommst? :bigsmile

Aber vielleicht bin ich heut auch mal nur wieder überkritisch. Ist auf jeden Fall nicht persönlich gemeint.
Ich wünsch Dir, dass Dein Urlaub ein tolles Erlebnis wird und du eine Menge Spaß dabei hast :cool:
 

Ähnliche Themen