Bei einer Tagespauschale von 150 EUR kann man so die Umgebung ausreichend erkunden.Ich rechne mit Taxifahrten , Busfahrten und 10 Baht Taxis.
Es gibt auch Ladies, die verlangen 2000 dafür. Erkennt man an der Dienstkleidung.fürs sauber machen der Zimmer n 20 er geben
Stimmt. Siehe Bericht ab 25 Beiträgen: Offseason in Pattaya zzgl. chillen an der Badewanne.Aber muss man da immer nur an irgendner Bar chillen.. Ich meine es gibt den Strand. Es gibt hotels man kann sich gegenseitig besuchen oder irgendwo an den See fahren.
Alternativ im Hotelzimmer.Hängt ihr dort echt nuuur in Bars?![]()
Tipp: Nicht beim 1. Besuch wirklich ausprobieren.Macht es dort eigentlich jede für Geld?
+++++++++++++++++++
Willkommen im Forum!
Ich gebe zu, oben nicht der Ironie-Versuchung widerstanden haben zu können. Ich hoffe aber, etwas Humor ist OK.
Feedback zu Deinen Fragen hast Du ja schon bekommen: Pattaya lohnt keinen "Badeurlaub", geht wo anders viel viel schöner. Daher sind Deine Urlaubsideen im Prinzip richtig, kann man machen, passen nur nicht an den Ort. Komm her, mach mit und dann siehst Du schon, was für Dich passt.

Und bedenke, wen Du hier in so einem Forum nach einer Meinung fragst.