Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Korat

Alex Bkk

Aktiver Member
    Aktiv
11 März 2022
193
2.324
1.143
Korat & BKK
Hallo,
nach den Mädels zu ein paar Bildern aus Korat. Habe mal in meinem Archiv gestöbert, hier ein paar Fotos von Khao Phansa 2009.

Das ist alles aus Wachs gefertigt, und die Leute arbeiten bis zu einem Jahr daran.

Grüße Alex

IMG_4658_hdr.jpg


IMG_4616_hdr.jpg


IMG_4712_hdr.jpg


IMG_4957.jpg


IMG_4984.jpg


IMG_4765_hdr.jpg


IMG_4768.jpg


IMG_4772.jpg


IMG_4794_hdr.jpg


IMG_4800.jpg

Teil 2 IMG_4827_hdr.jpg


IMG_4859.jpg


IMG_4903_hdr.jpg


IMG_4906_hdr.jpg


IMG_5028_hdr.jpg

Auch die Politik wird verarbeitet:
oben Abisit, der ein Jahr später in Bangkok die Hölle auslöste.
darunter Thaksin Shinawatra, von der Armee aus dem Land geputscht.
IMG_4679_hdr.jpg

Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Hallo Otto,
ich lebe ja nahe Korat, und die Preise für die Mädels die du erwähnst kenne ich aus der Zeit vor 15 Jahren. Habe ich hier was verpasst, meinst du die Frauen im Park vor dem Tor. In das Hotel in dem du warst gehen die jedenfalls als shorttime Bude. 200 bis 300 THB kenne ich heute nur von der Dorf Karaoke.
Grüße Alex
Was man so shorttime nennt ,mit diesen Frauen habe ich mein Nutten-Thai gelernt. (y) ,also je mindestens 2 Stunden.
Andere hatten kein Geld für eine Fahrkarte ,oder wollten sich gerne mal duschen ,da reichte 60 Bath ,oder 2 Flaschen Bier.
Auch ein paar verlassene Witwen vom Bahnhof waren drunter ! (y)

Ich versuche in Thailand dort zu verkehren ,wo auch Thais verkehren und dann natürlich auch diese Preise zu zahlen.
Gelingt nicht immer ,aber immer öfters.:cool:

Übrigens über Geschmack lässt sich streiten ,die Mädels aus dem Park sind keine Profis ,also ungeschminkt und nicht kleidermäßig aufgedonnert.
Darunter waren auch einige Hausfrauen ,die das Mittagessen zusammen sparen mussten. Auch Laoten waren darunter.

War oft mein Geschmack und ich habe immer durch ein kleines, nettes Gespräch an getestet ,ob ich sie mitnehmen kann .oder nicht.
Natürlich auf Thai ,diese Frauen sprechen kaum Englisch.

Hotel war ein paar Meter weit ,Betten waren gefedert und in meinem Zimmer 407 hatte ich einen großen Spiegel und konnte beobachten ,was so alles ablief.
Die Rezeptionsdame hatte immer nur gegrinst und eine Strichliste gemacht!:D

War eine tolle Zeit(y)(y)(y) saß auf dem Balkon und überlegt öfters ,
ein Bier ,oder eine Frau.
Bis abends hatte ich dann 4 Frauen vernascht und war vollkommen kaputt.

Leider ist seit ein paar Jahren der Park umgebaut worden und wird kontrolliert ,
aber vor 2 Wochen hätte ich da noch zum zuge kommen können, für 300 Bath .

Die Frau war Mitte 30 ,sagte mir aber nicht zu wegen einer harten Stimme und ein Thai flanierte im Hintergrund ,
also dieses mal ein Bier in Ruhe!


PS. In diesem Hotel waren früher auch ein paar Nutten mit Monatszimmer untergebracht.

An eine nette ,dickliche mit einer 100 er Kiste Kondome ,daran kann ich mich heute noch gut erinnern.

Nach getaner Arbeit ,so gegen Mitternacht klopfte sie immer an meine Tür ,
dann musste ich runterkommen ,sie zog mir ein Pariser über und die Post ging ab.
Geld wollte sie nicht.
Das habe ich so 2 Wochen durchgehalten ,dann musste ich leider nach Bangkok.
Die Frau hatte Hupen und ein Temperament ,( das ich das überlebt habe:eek: ) da schwärme ich heute noch von.
 
Zuletzt bearbeitet:

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Geht man den Park Suan Laak entlang trifft man auf Tänzer in alten Kostümen die während eines klassischen Tanzes auch Gesänge von sich geben.

20221101_202034.jpg
Wenn jemandem Glück zuteil wurde oder ein Wunsch in Erfüllung geht/ging, kann diese Tänzer/innen gegen ein Entgelt tanzen/singen lassen als Dank.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Was man so shorttime nennt ,mit diesen Frauen habe ich mein Nutten-Thai gelernt. (y) ,also je mindestens 2 Stunden.
Andere hatten kein Geld für eine Fahrkarte ,oder wollten sich gerne mal duschen ,da reichte 60 Bath ,oder 2 Flaschen Bier.
Auch ein paar verlassene Witwen vom Bahnhof waren drunter ! (y)

Ich versuche in Thailand dort zu verkehren ,wo auch Thais verkehren und dann natürlich auch diese Preise zu zahlen.
Gelingt nicht immer ,aber immer öfters.:cool:
Da waren sicher ein paar "Ausläufer" von der Zeit des Vietnamkrieges dabei.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Da waren sicher ein paar "Ausläufer" von der Zeit des Vietnamkrieges dabei.
OK, wenn man älter wird ,sieht man die Welt mit andren Augen und trauert den schönen ,alten Zeiten hinterher .

Das geht jeder Generation so.

Trotzdem ich heute die neue Zeit nicht so akzeptiere ,versuche ich damit so einigermaßen klar zu kommen.

Trübsal blasen hilft mir nicht ,mache so weiter ,wie bisher ,
auch wenn man mit der Zeit einsam wird, wenn man nicht mit der Mode und dem ganzen Firlefanz der Neuzeit sich total abhängig macht will.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und LoS

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
954
5.235
1.945
Eine schöne Aussicht, da muß ich auch hin! Ich war schon einige male im Terminal 21 in Korat, aber noch nicht auf der Aussichtsplattform. Kommt man da über das Terminal 21 hin oder hat die einen extra Eingang? Kostet es Eintritt?
Man geht einfach in den höchsten Stock im Terminal 21, steht glaube ich etwas von Skydeck und dann gibt es Schilder zu dem Aufzug.
Unten gibt es kein Personal, man muss einfach warten bis ein Aufzug runterkommt.
Das ganze ist kostenfrei.
 
  • Like
Reaktionen: LoS und franki

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Bin im Januar auch mal wieder ein paar Tage in Korat und freue mich drauf
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
korat.jpeg

FOTO: Offizieller Big Mountain Music Festival

Nakhon Ratchasima – Mindestens hunderttausend Menschen nahmen am vergangenen Wochenende am Big Mountain Music Festival teil. Das Musikfestival kehrte zurück, nachdem es zwei Jahre lang aufgrund von Covid-19 grundsätzlich abgesagt worden war.

 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.045
3.587
2.165
61
Dresden, Deutschland
Nachdem wir die ersten beiden Nächte in unserem 'Stammhotel' Romyen Garden Place waren, sind wir jetzt zum ersten mal im 'Fortune-Hotel', ein ca. 50 Jahre alter Kasten gegenüber vom Terminal 21. Hier geht es vornehmer zu als im Romyen: wenn man rein und rausgeht wird die Türe von einem uniformierten Pagen aufgerissen. ;) Auch das Frühstücksbuffet ist sehr groß, allerdings gibts kein Farang-Essen, nicht mal Messer haben sie. Mir fehlt ein Balkon und ein Garten zum draußen sitzen. Die Klima-Anlage kann man in unserem Zimmer nicht regeln, die läuft immer mit voller Leistung, man kann die nur nach einer Weile abstellen, sonst wird es zu kalt.

Fazit: soweit ok, aber bei gleichem Preis ziehe ich das 'Romyen Garden Place' vor.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
954
5.235
1.945
Gestern ein kleiner Ausfug in die Barszene von Korat. Als erstes ins "Some might say" eine kleine Craftbierkneipe. 7 Biere vom Fass und ein Cider waren verfügbar. Ich habe das IPA probiert und es war nicht so mein Ding. 260 Baht für 0,3l, meine Freundin hat geschmunzelt. Ihr Cider war ganz okay aber mir etwas zu süß.
3 Hipster saßen noch in der Kneipe und ein netter Australier mit seiner Familie mit dem ich mich kurz untethalten habe.
Die Musik war klasse und der Besitzer sehr nett - ist bestimmt ein cooler Laden wenn mehr Leute da sind.
Danach sind wir ins "Tiger is coming" weitergezogen, was mittlerweile meine Stammkneipe ist. Die Liveband war wieder sehr gut und ich habe ein dunkles Franziskaner getrunken.
Meine Freundin hatte ein Craftbier aus Chiang Mai, war beides sehr gut.

20221213_211138.jpg

20221213_205824.jpg

20221213_204718.jpg

signal-2022-12-13-20-50-46-857-1.jpg