Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei welcher Filiale bist du?
Bis dato funktioniert mein Konto noch, habe die AIS Sim damit befüllt und 50k hinüberwiesen, eröffnet 11/23 in der Klang ohne Agentur und Visum.
In welcher Filiale bist Du gewesen?
NicoHamburg hat ja mit seinem 30 Tage Stempel in der Filiale im Central erfolgreich sein Konto wieder aktiviert. Nun habe ich auch wieder ein wenig Hoffnung meinen gesperrten Account (eröffnet 01/2024 im Central mit TR Visa ohne Agentur) zu reaktivieren.
Meine Filiale war die Pattaya Sai Song Road (Höhe Walking Street).
Ein Kollege von mir hatte auch das selbe im September, der war aber in einer anderen Filiale. Das selbe wie bei mir. Blick in den Pass, Sry, Konto muss geschlossen werden. Man muss ja leider immer in die Filiale, wo man das Konto eröffnet hat.
Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht auch Glück hast.
Ich hatte heute 2 Fehlermeldungen bei einer Testüberweisung AC25 und AC26. Bin dann auf Historie gegangen und die selbe Überweisung welche ich vor 6 Tagen ausgeführt hatte nochmal gemacht.
Danach ging wieder alles normal. Ich traue der Bangkok Bank nichtmehr, werde am Konto nicht mehr als 5k Baht parken.
Mein Konto wurde 2022 von FS mit touristenvisum eröffnet.
Habe aber in der Zwischenzeit meinen Reisepass und biometrische Daten aktualisiert
Das war wegen der SIM Karte die war nicht auf meinen Namen. Habe menen Pass in der AIS app hochgeladen bzw über 161# da stand zwar was von ID Karte habe, aber meine Passnummer etc. eingetragen
Das war wegen der SIM Karte die war nicht auf meinen Namen. Habe menen Pass in der AIS app hochgeladen bzw über 161# da stand zwar was von ID Karte habe, aber meine Passnummer etc. eingetragen
Hatte auch Probleme das die App gesperrt wurde. Simkarte war zwar bei AIS registriert, aber mit altem Reisepass. Bin zum AIS Shop und dort wussten die schon worum es geht. Der hat mir dann einen TOPUP von 50b gemacht und auf der Quittung stand dann auch die neue Passnummer. Damit zur Bangkok Bank (Pattaya Klang) vorgezeigt und Zettel dort unterschrieben. Nach ca. 5 Stunden funktionierte die App wieder.
Hatte auch Probleme das die App gesperrt wurde. Simkarte war zwar bei AIS registriert, aber mit altem Reisepass. Bin zum AIS Shop und dort wussten die schon worum es geht. Der hat mir dann einen TOPUP von 50b gemacht und auf der Quittung stand dann auch die neue Passnummer. Damit zur Bangkok Bank (Pattaya Klang) vorgezeigt und Zettel dort unterschrieben. Nach ca. 5 Stunden funktionierte die App wieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.