Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Kontoschließungen bei Bangkok Bank

Ebras

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Mai 2023
57
233
493
In welcher Filiale bist Du gewesen?
NicoHamburg hat ja mit seinem 30 Tage Stempel in der Filiale im Central erfolgreich sein Konto wieder aktiviert. Nun habe ich auch wieder ein wenig Hoffnung meinen gesperrten Account (eröffnet 01/2024 im Central mit TR Visa ohne Agentur) zu reaktivieren.

Meine Filiale war die Pattaya Sai Song Road (Höhe Walking Street).

Ein Kollege von mir hatte auch das selbe im September, der war aber in einer anderen Filiale. Das selbe wie bei mir. Blick in den Pass, Sry, Konto muss geschlossen werden. Man muss ja leider immer in die Filiale, wo man das Konto eröffnet hat.

Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht auch Glück hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nordlicht und NCS666

markwien

Aktiver Member
    Aktiv
29 September 2014
173
219
723
Ich hatte heute 2 Fehlermeldungen bei einer Testüberweisung AC25 und AC26. Bin dann auf Historie gegangen und die selbe Überweisung welche ich vor 6 Tagen ausgeführt hatte nochmal gemacht.

Danach ging wieder alles normal. Ich traue der Bangkok Bank nichtmehr, werde am Konto nicht mehr als 5k Baht parken.
Mein Konto wurde 2022 von FS mit touristenvisum eröffnet.

Habe aber in der Zwischenzeit meinen Reisepass und biometrische Daten aktualisiert
Wie hast du deinen Pass aktualisiert? Gab es Probleme wegen dem Touristen Visa ?

• Like
Reaktionen: NCS666

Beckumer

Aktiver Member
    Aktiv
5 Oktober 2022
184
1.629
1.143
Hatte auch Probleme das die App gesperrt wurde. Simkarte war zwar bei AIS registriert, aber mit altem Reisepass. Bin zum AIS Shop und dort wussten die schon worum es geht. Der hat mir dann einen TOPUP von 50b gemacht und auf der Quittung stand dann auch die neue Passnummer. Damit zur Bangkok Bank (Pattaya Klang) vorgezeigt und Zettel dort unterschrieben. Nach ca. 5 Stunden funktionierte die App wieder.

markwien

Aktiver Member
    Aktiv
29 September 2014
173
219
723
Hatte auch Probleme das die App gesperrt wurde. Simkarte war zwar bei AIS registriert, aber mit altem Reisepass. Bin zum AIS Shop und dort wussten die schon worum es geht. Der hat mir dann einen TOPUP von 50b gemacht und auf der Quittung stand dann auch die neue Passnummer. Damit zur Bangkok Bank (Pattaya Klang) vorgezeigt und Zettel dort unterschrieben. Nach ca. 5 Stunden funktionierte die App wieder.
Hast du ein Konto mit Touristen Visum ? Weil angeblich machen die Probleme wenn man aktiv Kontakt aufnimmt …

• Like
Reaktionen: NCS666