Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Kontoschließungen bei Bangkok Bank

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
591
1.383
Schweiz
Mal schauen im Dezember ob ich meine APP freischalten kann, mir wurde das Handy mit der Bangkok Bank APP im Sommer in Mallorca gestohlen, hatte das Konto 2020 mit 30 Tages Touri Visa in Bangkok eröffnet. Dazu kommt noch der Neue Pass, Telefonnummer ist immer noch die selbe, die Karte funktioniert noch immer, kann meine Prepaid Sim damit auffüllen

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2025
2 Dezember 2012
500
2.468
1.393
habe auch mit Tourivisum und über Agentur eröffnet

werde dann mal im dezember in die filiale (Klang) gehen und fragen bzw. mir das aktuelle guthaben auszahlen lassen
Ja, das werde ich auch machen, wenn ich wieder dort bin, nur muss ich nach Jomtien in die Filiale, da es dort eröffnet habe.

• Like
Reaktionen: bati303

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.238
10.125
2.915
im kalten Deutschland :-(
könnte es evtl. an der aktuellen inaktiven DTAC simkarte liegen , die nach dem urlaub nicht mehr genutzt wird ?

eine zeit lang wird mir noch meine thai nummer in der DTAC App angezeigt und dann nach ablauf des package nicht mehr bzw. sobald ich in thailand bin ist sie wieder aktiv

werde es mal im dezember prüfen

solange werde ich kein geld mehr drauf laden

wäre echt schade , da es viele sachen erleichtert hat aber es wird natürlich auch viel schindluder damit betrieben ......

Anhang anzeigen 2150057

Buch doch mal ein kleines Paket in der App für wenige baht und schau ob es eine Veränderung gibt.

Pattayareise

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.110
48.495
5.565
Berlin
Ich wäre vorsichtig.

Ist auch mein Stand

ich hörte , das die funktionierende App hardwaremäßig an ein Gerät gebunden ist und es nicht möglich ist, das banking auf 2 oder mehr Geräten zu betreiben!

So hab' ich das eben auch in Erinnerung. Ich lass' es und werde es im April dann in Pattaya vor Ort versuchen. Das alte Handy frisst ja kein Brot.

• Like
Reaktionen: TomHarley

Ebras

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Mai 2023
55
227
493
könnte es evtl. an der aktuellen inaktiven DTAC simkarte liegen , die nach dem urlaub nicht mehr genutzt wird ?

eine zeit lang wird mir noch meine thai nummer in der DTAC App angezeigt und dann nach ablauf des package nicht mehr bzw. sobald ich in thailand bin ist sie wieder aktiv

werde es mal im dezember prüfen

solange werde ich kein geld mehr drauf laden

wäre echt schade , da es viele sachen erleichtert hat aber es wird natürlich auch viel schindluder damit betrieben ......

Anhang anzeigen 2150057

Hatte ich auch. War gerade in der Filiale und dort wurde mir mitgeteilt, dass ausgehende Überweisungen von der Zentrale gesperrt wurden, damit man in die Filiale zum Datenabgleich kommt. Hat dann kurz in meinen pass geschaut und da das Tourivisa gestempelt war, wurde mir direkt mitgeteilt, dass das Konto jetzt geschlossen werden muss. Einiges an Papierkram unterzeichnet und das Geld ausbezahlt bekommen…

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.349
9.139
2.615
Sisaket, Thailand
So hab' ich das eben auch in Erinnerung. Ich lass' es und werde es im April dann in Pattaya vor Ort versuchen. Das alte Handy frisst ja kein Brot.

Citolino schrieb:
ich hörte , das die funktionierende App hardwaremäßig an ein Gerät gebunden ist und es nicht möglich ist, das banking auf 2 oder mehr Geräten zu betreiben!

Schließe mich an....sobald die APP auf einem neuen Gerät aktiviert wurde, geht die alte nicht mehr. Zumindest bei mir. Wenn ich die aktuelle SimCard wieder in das alte iPhone einlege, will er immer eine neue Registrierung.
Registriert man sich auf dem alten Handy neu, geht die APP nicht mehr auf dem neuen Handy...

Also, bei mir definitiv nur auf einem Gerät nutzbar....

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.204
6.407
2.365
Hatte ich auch. War gerade in der Filiale und dort wurde mir mitgeteilt, dass ausgehende Überweisungen von der Zentrale gesperrt wurden, damit man in die Filiale zum Datenabgleich kommt. Hat dann kurz in meinen pass geschaut und da das Tourivisa gestempelt war, wurde mir direkt mitgeteilt, dass das Konto jetzt geschlossen werden muss. Einiges an Papierkram unterzeichnet und das Geld ausbezahlt bekommen…

Danke für die Info

wird dann wohl nicht mehr zu ändern sein

werde dann mal berichten wie es bei mir läuft in paar wochen