Versuch's mal hiermit. Hab' gerade ne' Bronchities hinter mir. Der Vernebler hilft ungemein. Dazu MucoClear 6% als Inhalationslösung. Die Standard Lösung von 0,9 % bringt nicht allzu viel. Weiß nicht, ob's das in Thailand überhaupt gibt.Dieser Reizhusten bringt mich schier um

Der Link führt mittlerweile woanders hin . Das stand vorher dort:
Darauf bezog sich meine Frage.
Scheiß NTV![]()
Gestern kurz am BKK gewesen.
Kaum Passagiere eingetroffen. Erinnerte mich an den unaussprechbaren Vulkan.
Fahrerin sagte das es schon so ist seit den letzten 3 Tagen
Da dürfte wohl wer seine Zahlen nicht erreichen
Anhang anzeigen 1842692
Anhang anzeigen 1842694
Und die Chinesen sind gut - sie werden sich die Chance nicht entgehen lassen"Thailand gibt Fund von großen Lithium-Vorkommen bekannt"
![]()
Thailand: Lithium-Vorkommen von vielen Millionen Tonnen gefunden
Im Süden Thailands wurde eines der weltweit größten Lithium-Vorkommen entdeckt. Wie viel von dem für die Batterie-Produktion wichtigen Rohstoff kommerziell gefördert werden kann, ist derzeit aber noch unklar.m.faz.net
Die Chinesen haben schon die Hand drauf, auf Thailands neuesten Schatz.
Oder ist es vielleicht schon zu spät?
Mit der Natrium-Ionentechnologie für Batterien, bräuchte man dann kein Lithium mehr.
![]()
Immer mehr Thailänder halten Löwen – zum Leidwesen von Tierschützern
In Thailand darf jeder legal einen Löwen halten – und viele Thailänder tun das auch. Mehr als 500 Großkatzen, die dort gar nicht heimisch sind, sind in dem Land registriert. Der Boom wird angeheizt durch putzige Internetvideos, doch Tierschützer sind entsetztwww.derstandard.at
Noch nie davon was gehört...sollte das aber stimmen wird man nicht mehr lange warten müssen bis es die ersten Ausbrüche und Tote gibt.
Nur fraglich was will man mit so einem Tier daheim?