Kranke Welt, andererseits Siegfried und Roy durften auch. Nur fraglich was will man mit so einem Tier daheim?
Einem von beiden erging es dann später aber nicht so gut...
Kranke Welt, andererseits Siegfried und Roy durften auch. Nur fraglich was will man mit so einem Tier daheim?
![]()
Immer mehr Thailänder halten Löwen – zum Leidwesen von Tierschützern
In Thailand darf jeder legal einen Löwen halten – und viele Thailänder tun das auch. Mehr als 500 Großkatzen, die dort gar nicht heimisch sind, sind in dem Land registriert. Der Boom wird angeheizt durch putzige Internetvideos, doch Tierschützer sind entsetztwww.derstandard.at
Noch nie davon was gehört...sollte das aber stimmen wird man nicht mehr lange warten müssen bis es die ersten Ausbrüche und Tote gibt.
Zumindest kommen Einbrecher ins Grübeln, soll ich oder besser nichtKranke Welt, andererseits Siegfried und Roy durften auch. Nur fraglich was will man mit so einem Tier daheim?

So ist man halt wieder weltweit in Gespräch ...fast überall gibt's ja die News in jeder Sprache. Ob das aber Touristen anlockt ist fraglich.Typisch Bild, oder eher nicht ?
Typisch Bild, oder eher nicht ?
Ich hatte heute mit einigen Expats hier darüber gesprochen und genau das hatte ich dort öfters gehört....viele meinten das es im Moment hier eh schon zu voll mit Touristen ist...wenn dann manche wegbleiben fanden die das eher postiv.Ich bin wahrlich kein Freund dieses Blattes, aber ich finde die Meldung gut. Wenn es den einen oder anderen davon abhält Thailand zu buchen, ist das ja sehr positiv.
In einem weiterführenden Artikel in der "Nation" wurde erwähnt, das Australien bereits eine Reisewarnung wegen der Prohibition und der samit verbundenen Strafen herausgegeben hat....Ich hatte heute mit einigen Expats hier darüber gesprochen und genau das hatte ich dort öfters gehört....viele meinten das es im Moment hier eh schon zu voll mit Touristen ist...wenn dann manche wegbleiben fanden die das eher postiv.
Kann man nur hoffen das sich diese News auch in Indien, Israel und bei den Araber schnell verbreitet wird...dann können die gerne nun alle zu Party machen nach Vietnam reisen als nach TH.![]()
Das sollten alle Länder mal machen – dann würde man sehen, wie schnell diese neue, korruptionsanfällige Regel für die Police hier wieder verschwindet.In einem weiterführenden Artikel in der "Nation" wurde erwähnt, das Australien bereits eine Reisewarnung wegen der Prohibition und der samit verbundenen Strafen herausgegeben hat....
Das ist halt das Problem mit den Expats.Ich hatte heute mit einigen Expats hier darüber gesprochen und genau das hatte ich dort öfters gehört....viele meinten das es im Moment hier eh schon zu voll mit Touristen ist...wenn dann manche wegbleiben fanden die das eher postiv.
Absoluter Quatsch — aber sicher genießen viele Expats auch die "ruhigere" Zeit.Das ist halt das Problem mit den Expats.
Sie meinen, sie hätten ein größeres Recht, dort zu sein, als die Touristen.

Ich möchte es auch dabei belassen.Du hast teilweise Recht. Ich will die Diskussion auch nicht ausufern lassen.
Bedenke jedoch, dass auch viele Expats (aller Nationen, einschliesslich DACH), sich oft nicht als Gäste benehmen.
Ist vielleicht nicht überall in Thailand so, wie in Pattaya,.
Gibt es aber bei uns auch. Auch schon in der Schweiz erlebt, dass es Vergünstigungen für lokale Einwohner gab. Viele Parks werden subventioniert, warum soll man das für betuchte Touristen tun?Sauerei
![]()
Farang-Preise: Ende der Fairness? - Wochenblitz
Thailands Natur lockt Millionen, doch an den Nationalpark-Kassen herrscht auch 2026 Ernüchterung. Warum zahlen Urlauber und Expats weiterhin das Zehnfache der Einheimischen?www.wochenblitz.com
warum bezahlt nicht jeder das gleiche?dann wäre es fair nur nicht handhabbar
auch in Europa gibt es arme Menschen, die sich kein Kino leisten können. Und in Th gibt es auch sehr viele reiche Menschen. . .alles nur meine Meinung , muss nicht eure sein . . .




