Man muss kein Antizionist sein, um festzustellen, dass sich hier so einige Israelis aufführen wie die Axt im Walde. Es sind oft gar nicht die offensichtlich Verbohrten, sondern Typen, die eigentlich ganz vernünftig wirken – bis sie dann meinen, ihren vermeintlichen Sonderstatus raushängen lassen zu müssen.
Dieses Gehabe nach dem Motto ‚Ich bin Gottes Geschenk an die Welt und alle anderen sind Statisten‘ ist gegenüber dem thailändischen Personal an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Da wird gemaßregelt und herumkommandiert, als gäbe es kein Morgen. Ich feiere jeden Moment, in dem ein Thai hier klare Kante zeigt und diesen arroganten Auftritten den Riegel vorschiebt. Respekt muss man sich verdienen, den gibt es nicht gratis dazu.
Um das ein klein wenig zu korrigieren:
Jeder Mensch mit ein bißchen Anstand und Gerechtigkeitssinn sollte eigentlich Anti Zionist sein, denn Zionisten sind diejenigen die einen Judenstaat errichten wollen auf den Ehemaligen Gebieten von Israel.
Dabei sind die meisten Zionisten noch nicht einmal Juden.
Etwa 78–90 Millionen Menschen, also etwa 23–30 % der erwachsenen Bevölkerung in den USA, sind sehr pro-israelische Evangelikale.
Sie glauben, daß Israels Existenz biblische Prophezeiungen erfüllt, und sehen die Rückkehr der Juden in ihr Land als Zeichen der Endzeit, was zur Wiederkunft Jesu und zur Errichtung seines Reiches führt, was sie zu starken Unterstützern des jüdischen Staates macht.
Alleine die Christians United for Israel (CUFI) ist die größte pro-israelische Organisation in den Vereinigten Staaten mit über 10 Millionen Mitgliedern, die Millionen Amerikaner ausbildet, um mit einer Stimme für Israel und das jüdische Volk zu sprechen und zu handeln.
Denk mal darüber nach, es gibt mehr Mitglieder in einer pro-israelischen Organisation als Israelis!!
Tatsache ist aber das die Gegend viel früher mal Teil von Ägypten war.
Später kamen die Philister
Erst vor ca 3050 Jahren tauchte ein kleines Israel auf
Vergrößerte sich in innerhalb von 30 Jahren zu dem was die mit „from the river tot he sea“ meinen.
Schrumpfte aber innerhalb von 40 Jahren um dann irgendwann ganz zu verschwinden.
Insgesamt hat es Israel nur gut 300 Jahre gegeben und davor und danach lebten andere Völker dort.
Dennoch behaupten Zionisten, daß die Gegend des vor 3000 Jahren mal für 40 lächerlich geringe Jahre grossen Israels, für immer ausschließlich den Juden gehört, weil Gott das eben so versprochen hat.
Und deswegen nehmen sie es wie auch zur Zeit Stück für Stück denen weg, die dort sein vielen Generationen leben, was auch ganz prima klappt, da die sich kaum wehren können und v.a. westlichen Medien das fleißig vertuschen
Und wenn man das kritisiert, wird man als Anti-Semit bezeichnet.
Was auch quatsch ist, denn Antisemitismus ist durch Hass auf oder eine generelle Ablehnung von allen Juden definiert.
Was natürlich jeder weiß aber keiner sich traut was zu sagen.
Vor allem in Deutschland nicht, weil dann kommt die Nazi Keule, also wenn jemand sagt, Bomben auf Babies ist doof.