Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kommentare zu den aktuellen news

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
naja, er will und muss den deutschen Tourismus für seine Bar in Kamals anrühren, um seiner Frau und seiner Tochter das Auskommen zu sichern,
gerade jetzt, nach 2 Jahren Covid muss man das Rad wieder zum drehen bringen, darum filmt er, was an sich ok ist.

Klar muss er aufpassen, wen und was er filmt, und noch wichtiger ist, das er, als Kameramann bz Handyfilmer, seine Augen gut kontrolliert,

was aber seine Frau angeht, die kam ja nach dem Zwischenfall trotzdem rein, weil er sich einschaltete, was dann off-camera lief.

Darum, und weil neben der Temperaturkontrolle erst gar nicht eine weibliche Mitarbeiterin für Leibesvisitation stand,
war dies eine grundsätzliche Sache, die nix mit den Leuten zutun hat,
sondern grundsätzlich beidunkelhäutigen Thais angewendet wird,
weil die Gedankenkette ist, Dunkel Thai = Muslim = Anschlagsgefahr,

warum keine Securityfrau am Start ?

Als Abschreckung, Thai Frauen haben in der Bangla nichts zu suchen, nur die Mitarbeiter in den Bars.
Die Bars suchen neue Mitarbeiterinnen, aber grundsätzlich will man potentiellen Freelancern den freien Zugang zu den Bars verhindern.

Das hat schon alles seinen Sinn, was die machen.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.952
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Wenn ich ohne Kontrolle in die Bangla will, wüsste ich, ohne gross zu suchen, mindestens 4 Eingänge, wo es keine Sau interessiert wie hoch meine Temperatur ist oder ob ich nen Impfausweis habe oder nicht.
Die ganzen Kontrollen haben eh nur Alibifunktion.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
15.999
3.515
Wenn ich ohne Kontrolle in die Bangla will, wüsste ich, ohne gross zu suchen, mindestens 4 Eingänge, wo es keine Sau interessiert wie hoch meine Temperatur ist oder ob ich nen Impfausweis habe oder nicht.
Die ganzen Kontrollen haben eh nur Alibifunktion.
Das ist richtig ,habe auch selten Fieber gemessen, besonders bei einer Menschentraube bleibt man unbeobachtet. :eek:
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Für mich machte das überhaupt keinen Sinn. . . Einfach lächerlich und rassistisch . . . aber so sind die meisten Asiaten eben ..
das Problem, wenn dieses rassistische, oder menschenverachtende, oder wie wir im Westen manche Dinge auch immer bezeichnen mögen,
sich als Teil der religiösen Kultur bei den Menschen verankert hat,
dann mögen "wie die afghanische Armee, die Soldaten perfekt, wie West Soldaten kämpfen können"
aber in ihren innersten Herzen kämpfen sie für falsche Werte, und die Taliban haben recht,

oder,
der "evil man from krabi" lebt die Kultur des Vaterlandes, und wenn die westliche Welt diese Kultur nicht teilt,
dann braucht man keine Westler im Land.

Tourism Minister Chumpol Silpa-archa made an outrageous comment that ricocheted around the world.

There was more to this crime than met the eye, he said knowingly. This girl knew the guy and even had dinner with him on the night of the attack. It couldn't, therefore, be rape.
Yingluck wird per Haftbefehl gesucht, und seit Jahren dreht man die Zeit zurück.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und neitmoj

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.291
2.215
Sisaket, Thailand
Khao San Road: Ausländer müssen 100 Baht-Abstrichtests machen, wenn Vax alt ist - Krankenwagen in Bereitschaft, um sie abzuholen, wenn sie positiv sind
Ausländer, die einen wichtigen Tourismusort in Bangkok besuchen, könnten von einem Krankenwagen weggebracht werden, wenn sie positiv auf Covid-19 getestet werden.

Khao San Rd: Foreigners must take 100 baht swab tests if vax is old - ambulance on standby to take them away if positive -nehmen-sie-wenn-positiv/

Wer will das überprüfen ,oder nur Ausländer einfach mal rauspicken und testen ?

Lies auch mal den Text, welcher nach der Überschrift kommt. Deine Fragen wird dort sogar beantwortet.

...und wenn du auch noch das Kleingedruckte liest, wirst du feststellen, dass es um ein Verkauf einer Versicherung geht. Cignas Corona Versicherung :bigsmile
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
15.999
3.515
Wenn Ausländer vor sechs Monaten geimpft wurden, müssen sie einen 100-Baht-Abstrichtest machen und warten.
Das ist viel interessanter, denn jetzt geht es in Thailand zu ,wie in Deutschland, jeder braucht die dritte Impfung ,usw,usw
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.740
6.291
2.215
Sisaket, Thailand
Das ist viel interessanter, denn jetzt geht es in Thailand zu ,wie in Deutschland, jeder braucht die dritte Impfung ,usw,usw


also, zum ersten ist es eine Aktion der Einzelhändler in und um der Khao San Road. Das du es daraufhin auf Thailand ausweitest, Respekt. :hammer

zweitens, mich würde da keiner Testen können...und dann auch noch selber bezahlen :ROFLMAO:
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
15.999
3.515
also, zum ersten ist es eine Aktion der Einzelhändler in und um der Khao San Road. Das du es daraufhin auf Thailand ausweitest, Respekt. :hammer

zweitens, mich würde da keiner Testen können...und dann auch noch selber bezahlen :ROFLMAO:
Auf ganz LOS ,dass wird kommen, schauen ja in DACH ab und
mich testet auch keiner ,aber wenn mal nach ca.9 Monaten die dritte Impfung fällig ist ,damit ich ohne Probleme reisen kann ,
dann mache ich die auch noch.
Mir ist es langsam ,bei dieser vielen Covid -Lügerrei egal, was die mir spritzen ,
nur unfrei will ich wirklich nicht leben !
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Andy und Donni

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
als Thailand noch weiter mit Sinovac völlig sinnlos die Leute impfte,
war es klar,
wenn der China Stoff verschossen ist,
müssen alle nochmal mit richtigen Impfstoff gegen Delta nachgeimpft werden.

In Deutschland mehren sich indes Stimmen,
wann es endlich die hotlines gibt,
wo man Ungeimpfte melden kann,

aber bis es soweit ist, und man die dann auch wirklich abholen kommt,
wird die FDP schon lange die Regierung geplatz haben und es stehen wieder Neuwahlen an.
 

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
433
422
803
es wird immer noch Sinovac verimpft.
gerade im laendlichen Bereich bei diesen Walkinn Veranstaltungen,
Erst gestern ein Nachbar von uns,erst Sinovac und in drei Wochen Astra.
onnut
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
es wird immer noch Sinovac verimpft.
gerade im laendlichen Bereich bei diesen Walkinn Veranstaltungen,
Erst gestern ein Nachbar von uns,erst Sinovac und in drei Wochen Astra.
onnut

es ist die pure Angst,

Aber jetzt, so mehrere Quellen im Gesundheitsministerium und in thailändischen Diplomatenkreisen, könnte die Regierung von der chinesischen Botschaft in Bangkok unter Druck gesetzt worden sein.

„Chinesische Regierungsbeamte trafen sich mit hochrangigen Ministern des Gesundheitsministeriums, um ihnen zu betonen, dass die negative Presse über den Sinovac-Impfstoff die Beziehung zwischen den beiden Ländern gefährden könnte“, sagte ein hochrangiger Beamter des öffentlichen Gesundheitswesens, der nicht genannt werden wollte.

„Sie sagten im Grunde, es sei zwingend erforderlich, dass thailändische Regierungsbeamte die Impfstoffe zumindest nicht in der Öffentlichkeit kritisieren“, sagte die Quelle gegenüber Thai Enquirer.

Eine separate Quelle innerhalb des thailändischen Außenministeriums teilte dem Thai Enquirer mit, dass sich die chinesischen Diplomaten auch mit thailändischen Beamten der Bangkok Metropolitan Administration und des Kabinetts getroffen hätten.

„Sie wollten über Sinovac sprechen, aber ich habe an diesen Treffen nicht teilgenommen“, sagte die Quelle gegenüber Thai Enquirer.

Eine dritte Quelle, ebenfalls aus dem Gesundheitsministerium, sagte, dass es Anordnungen von „ganz oben“ gegeben habe, dass sich keine Ärzte oder Angehörige der Gesundheitsberufe zur Wirksamkeit oder Anwendung von Sinovac äußern sollten.

"Sie sind nach dem Treffen mit den Chinesen sehr sensibel bezüglich Aussagen zu den Impfstoffen", sagte die Quelle.

der Thai Körper muss mit Sinovac gepumpt werden, das verlangt der grosse mächtige Bruder
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.661
3.115
Und was ist den so schlecht an dem Impfstoff aus China.
Sinovac und sinopharm.??

Eigentlich nichts…die Impfstoffe sind gut verträglich und haben bisher zu keinen schweren Nebenwirkungen geführt.

Blöderweise ist die Wirksamkeit nicht besonders gut, weshalb viele Thais schon dreifach geimpft wurden (2x Sinovac + 1x AstraZeneca oder BionTech)
 
Cosy Beach Club

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.957
2.213
Hamburg
als Thailand noch weiter mit Sinovac völlig sinnlos die Leute impfte,
war es klar,
wenn der China Stoff verschossen ist,
müssen alle nochmal

In Deutschland mehren sich indes Stimmen,
wann es endlich die hotlines gibt,
wo man Ungeimpfte melden kann,
Das sind dann die Stimmen, die nur du exklusiv im Ohr hast. Man liest ja immer wieder von Menschen, die Stimmen hören.
:bigsmile
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Das sind dann die Stimmen, die nur du exklusiv im Ohr hast. Man liest ja immer wieder von Menschen, die Stimmen hören.
:bigsmile

eine Kaskade ist ein Effekt, wo eine Ursache der Grund für die nächste folgende Kettenreaktion ist.

Wenn die Krankenhauskapazitäten in einem Land verschossen sind,
wird der Druck auf die potentiellen Gefährder, also den Ungeimpften, exponentiell zunehmen.
was folgt, 2 G in Strassenbahnenen, müssen zu Hause bleiben, Einkaufen nur noch durch "Pfleger", usw,
bis schliesslich am Ende die Gedult der Gesellschaft mit dieser Gruppe aufgebraucht ist = Zwangsimpfung für jedermann.

Wer sich vor den Stimmen der Nachrichtensprecher abschirmt,
der wird zwar ihre Stimmen nicht hören, und bis zum Tag seiner Impfung in seiner Echokammer-Glückseeligkeit leben,
aber es wird ihm nicht helfen.

In der Kaskade war gestern der Tag, wo die Grünen von verpflichtenen Impfungen in bestimmten Berufsgruppen sprachen.

Was Thailand angeht,
bereits beim Einkauf der letzten Charge Sinovac, wurde der Gesundheitsminister deswegen öffentlich kritisiert, wegen der mangelnden Wirksamkeit,
nachzulesen in der Bkk Post.
 

Ähnliche Themen